Alles anzeigenIch habe nichts aus meinem Privatleben gesagt aber ich lasse mich drotzem nicht runter machen... klar ihr gebt Kindern recht so mit anderen umzugehen wie man sieht, denkt aber mal an Kinder die das anders aufnehmen und sich deswegen dann ihr Leben nehmen oder was antun weil ihr bei sowas wegschauen und als spass seht pfuii sage ich da nur.
Es gibt Grenzen was Ironie oder spass angeht und das wird zur Zeit weit überschritten du sagst kennst keinen weisst aber nicht was abgeht aber gibst hier Texte rein oha...
Dann gebe ich dir ein Tipp mach /ignore im Spiel, hier hast du doch angefangen wieder mal irgendwas über mich zu schreiben wo du null ahnung von mir hast usw. also kümmer dich um dein scheiss und lasse mich inruhe sage ich dir jedes mal aufs neue aber du suchst stress das du sagen kannst es nervt.
Stimmt du schreibst sowas aber regst dich über ein Fehler im namen auf also bist du nicht viel besser.
Okay! Chef! Der Herr mach doch /ignore macht es selber nicht.
Ich habe mich in keinem einzigen Post darüber aufgeregt das du einen Namen falsch geschrieben hast. Ich habe mich auch nicht aufgeregt das Satzbau und Schreibweise eine Katastrophe sind.
So langsam ist auch mal gut Rossi184! Du redest hier nicht mit einem kleinen Kind, Versuch die Sache auf Augenhöhe oder lass es. Kein Interesse mit dir auf diesem niedrigen Niveau zu reden.
Mit deinem rumpöbeln benimmst du dich nicht besser als die „Scammer“ -Kiddies! Das Leute dir einen gut gemeinten Rat geben wollen, trittst du mit Füßen und pöbelst sie auch an.
Kein Mensch sagt etwas gegen deine Scammer Warnung. Aber hier den Moralapostel spielen und endlos Diskussionen führen ist für alle Beteiligten anstrengend.
Du bist gut darin jedem zu sagen er soll die Fehler bei sich suchen, aber bist du so selbstreflektiert das auch bei dir zu tun!? Leider zeigt die Vergangenheit, NEIN!!!
Schaue mal an wem das mit Namen geht wenn das forum es mit bei den Beitrag von meiner Antwort an dich mit dran hängt kann ich nix dafür.
Ich antworte nur auf euren Beiträgen weil ich es nicht auf mir sitzen lasse du schlauberger. Merke dir dein letzten Satz gut, dazu habe ich schon oft geschrieben das ich auch Fehler mache aber stimmt das überliest du wieder mal suchst gerade qieder nur bei mir Fehler passt schon man kennt dich ja. Ne frage warum bist du kein Richter geworden Nachdem was du hier oft zusammen reimst würde es passen. Und die Sache mit Pöbel nur weil ich antworte auf deinem Müll weil du dich immer wieder überall mit reinhängst aber nie mal die anderen anmahnst die es hier erst anfangen.
Es hat dich keiner gezwungen dich hier mit reinzuhängen hast du aber gemacht also mich als kind zu bezeichnen, weil da dein Verhalten auch nicht viel besser ist musst ja immer wieder mit was neuen kommen das zeigt das du gerne stress brauchst wie die letzten male zeigen.
Ich antwort nur auf euer zeug mehr nicht wenn du mal schaust oder habe ich dich vor deinem ersten Beitrag markiert ne also lass es mit der Unterstellung das ich mit dir Stress suche fertig. Ich beachte dich doch garnicht im allchat merkst du was... also kümmer dich um deins wie ich das auch mache und fertig. Dazu muss ich mir nix gefallen lassen und habe mein Recht bei Beiträgen wo es um mich geht zu antworten da sind keine Beleidigung und sonst was drin.
Wenn wenn wenn wegen ein Namen falsch schreiben aufregen wie immer
Genau mache das und lasse es lieber hier stress zu verbreiten... Nur weil ich mir hier nichts mehr gefallen lasse wie ihr.
Du schiebst hier den Stress 😂
Und wenn man mir so kommt, bleibe ich doch gerne noch etwas um dir mitzuteilen das du unnötig beef haben möchtest 😉
Na sieht man doch es kommt immer wieder eine provozierung von dir statt es zu lassen weil deins weit von Forum Eintrag abweicht und das ich mich wäre wenn ich im Forum von euch runter gemacht werde ist normal. Da ich mir von euch nix gefallen lassen muss besonders was nicht stimmt. Das hat nix mit beef zutun Stelle es nur richtig