Wylde Sache ich les mal mit xd
Und die Beweise würd ich auch gern mal sehen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wylde Sache ich les mal mit xd
Und die Beweise würd ich auch gern mal sehen.
Du hast es gerade zugeben... Jetzt mal ehrlich das geht auch an dich fragt vorher ob die Person scammt schaut im Forum es kann nicht sein das ihr nach monaten immer noch immer jemand auf diesen Spieler reinfällt
issoo.. der spieler ist ja nicht nur dumm, sondern scammt auch noch schlecht..
dass da überhaupt wer drauf reinfällt..
Naja wenn ich Schlecht Scamme habe ich nicht umsonst Mios aufm Konto ^^
xCuzImHigh ist wohl der bekannteste Scammer auf Griefergames, besser nicht mehr mit ihm traden. Und falls du den Spieler mit welchem du tradest nicht kennst nehme einfach einen Trusted-MM, das spart dir einerseits Zeit + du wirst nicht gescammt. Bei Fragen kannst du mich gerne anschreiben. Schönen Abend noch.
Danke für die Hilfe ich war einfach zu leichtsinnig...
Deine Schuld wenn du nicht first gibst. Da musste ich mit /p kick durchgreifen. Im Sorry :/ Aber naja, ohne Beweise wirds nichts kleiner xD
Kann jemand das Video speichern bzw Downloaden falls er wieder nüchtern ist und er es runternimmt?
Jo hab ihn ja gebusted. Er ist 1Moku aka Jourpe =)
Mashallah ![]()
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man seine Beiträge ggf selber Closen kann wenn man ihn Löschen will.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Selbsterklärend xd
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Teamler müssen nicht bei jeden #close sich die mühe dafür zu machen
Lad die Screens mal full hoch xd
Schau mal NameMC von Manuel_06. Ist die Selbe Person xd
Lieber xCuzImHigh so wie du drauf bist mit deinem 187 Stil, Wortwahl und Profilbild etc bin ich fest davon überzeugt das das nicht nur ein Witz sondern real ist. Abstreiten kann man vieles wenn der Tag lang ist.
Und noch was bevor du jetzt damit anfängst: Ja ich bin öfters mit dem lieben Zahnseide im ts ABER wir unterhalten uns eher um Spiele wie CoC (Clash of Clans) und CR ( Clash Royal) und trotz alledem das ich mit einem Scammer rede habe ich noch nie und werde ich auch niemals anfangen zu scammen. Klar es gibt einen Vorwurf vom Panda_97 das ich ihn um sein 22er Merge gescammt haben solle, das aber um ein mergebug bei der Rückgabe handelt. Bei fragen bin ich im GG Ts erreichbar
Ehm ich habe gestern noch keinmal Zahnseide erwähnt, das war jmd anderes xd
Alles anzeigen Alles anzeigenAber die letzten Beiträge drehen sich nicht mehr um den Scam, sondern um irgendwelche kindischen dummheiten.
Wenn das was du sagt stimmt (und davon gehe ich aus) dann sollte:
-> 1driip eine Anzeige bei der Polizei machen
-> Der/die Leute die um echtes Geld betrogen wurden eine Anzeige machen
Das lässt sich doch alles Strafrechtlich verfolgen. Und wenn es um mein Geld geht würde ich das auch tun. Aber im Forum wird das nicht gelöst. Das ist nicht der richtige Platz. Hier ist nur der Platz für ingame-Themen. Ob diese vom Serverbesitzer sanktioniert werden ist eine andere Frage. Das muss er entscheiden.
In diesem Thema sollte es aber um den Scam gehen und nicht um "ich ddosse dich" und "komm auf igendeinen TS Server"
Von daher finde ich immer noch wir sind vom Thema weit abgekommen.
Da gebe ich dir Recht. Ein Clan Mitglied von uns hat ein Screenshot davon gemacht und danach wurde 1Driip gefragt, ob das tatsächlich seine echte Nummer ist, was er bejate. Die Scammer, vor allem natürlich xCuzImHigh wollten ihm wohl eins auswischen, weil er früher ihr Scammer Freund war und sie jetzt wohl „betrogen“ hat, indem er sie alle verrät. Deswegen hat einer von vielen 2. Acc. von xCuzImHigh diese Telefonnummer veröffentlicht und reingespammt, die ich jetzt mal unkenntlich gemacht habe.
Wen er um das Echtgeld gescammt hat, weiß ich leider nicht genau, da ich das nur von einem Clan Mitglied habe, allerdings meinte dieser, dass die Beweise schon im TS mit Teammitgliedern geklärt wurden und an Abge weitergeleitet werden sollen, der xCuzImHigh dann anzeigt und bannt.
Zudem ist folgendes auch etwas sehr komisch:
1 Foto : Kein Vollscreen = Ungültig
2 Foto : Beweis mir das es Stimmt und ich keine Kacke gelabert habe ![]()
Ach der xCuzImHigh, unser bester Forumclown
:DD:DD
Danke danke :3 xd
Ja keine Ahnung wann du EGH gemacht hast. Beseitigen hats mir so erzählt und ich glaube ihn.
Würde dich jetzt bitten, diese Unterstellungen zu unterlassen Flaze.
beseitigen... du und deine Lügen mit denen du jetzt Flaze anstachelst zu hetzen kannst dem Server gerne WEITERHIN erspart bleiben
Flaze bitte halt dich von beseitigen fern, vertrau mir er tut mir nicht sonderlich gut
Hab eh kein kontakt mehr mit ihm, so ein L
Klar du hast damals EGH Gemacht ^^
Gestern mit Beseitigen
Du widersprichst dir übrigens selber. Erst heißt es ich habe "früher" Echtgeldhandel gemacht, danach war es plötzlich "Gestern mit Beseitigen"...
Ja keine Ahnung wann du EGH gemacht hast. Beseitigen hats mir so erzählt und ich glaube ihn.
Du wiedersprichst dir grad lol. Sagst ich kann mit dem Geld nix anfangen und sagst bist Schüler und hast keinen guten PC, GG.
Das "Klar ich hab ja nichts anderes mit dem Geld anzufangen oder?" war (sehr offensichtlich) ironisch gemeint.... Jetzt sag doch mal, was habe ich denn für Echtgeld gekauft?
Gestern mit Beseitigen
Klar hab ja nichts anderes mit dem Geld anzufangen oder? Schonmal daran gedacht, dass ich Schüler bin und nichtmal einen ordentlichen PC habe. Du kannst mir ja gerne sagen wo ich Echtgeldhandel gemacht haben soll. Ich kann dir bei jedem Spawnplot und bei jedem großen Trade sagen woher es kommt
Lieber nichts sagen anstatt sich irgendetwas auszudenken.
Du wiedersprichst dir grad lol. Sagst ich kann mit dem Geld nix anfangen und sagst bist Schüler und hast keinen guten PC, GG.
@Randy egh maker :c! Haram
Du kennst mich nichtmal?!:DD
PB_Avenger geh nicht auf den ts. Sobald du auf einen ts gehst sieht der Inhaber deine IP und kann dich DDOSEN
xD
Sind eig immer auf unseren TS weil wir uns einen leisten können aber naja....
WOW. Einen eigenen TS Server? Ihr seit ja echte BigPlayer. Kostet immerhin gute 1-2€ im Monat
Komm TS IP : qod dann siehst du was ein teurer TS Kostet. Naja anderes Thema xd