Explodiert dann endlich sein Pc? Xd
ne aber sein Router :D. Obwohl lass mich eben überlegen, doch könnten wir hinbekommen. xCuzImHigh das Angebot steht ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Explodiert dann endlich sein Pc? Xd
ne aber sein Router :D. Obwohl lass mich eben überlegen, doch könnten wir hinbekommen. xCuzImHigh das Angebot steht ![]()
Ok schade xd
ne aber sein Router :D. Obwohl lass mich eben überlegen, doch könnten wir hinbekommen. xCuzImHigh das Angebot steht
Ja der soll Joinen der Kek
warum der? Eher wohl du, dass Angebot von mir war für dich nicht für ihn. ![]()
Hab die Ts-Einladung nicht mitbekommen.
das schau ich mir an wie er ne VPN-IP DDOSed. Nicht böse sein, aber das Thema verläuft sich gerade
big pepega
was hat das mit trauen zu tun? xD hast bestimmt auch bock von dem größten random geddost zu werden xD
Verstehe ich ich es nicht oder ist das hier so eine Art "nerdiger schwanz Vergleich"?
Hab die Ts-Einladung nicht mitbekommen.
das schau ich mir an wie er ne VPN-IP DDOSed. Nicht böse sein, aber das Thema verläuft sich geradeKomm ohne VPN wenn du dich traust.
Und jetzt mal ganz langsam und der Reihe nach:
Ich habe dir nie was gaten und hatte vermutlich ingame noch nie Kontakt mit dir. Du bist mir ehrlich gesagt so egal wie ein Grashalm in Nachbars Garten. Trotzdem "bedrohst" du mich offensichtlich.
Das Wort bedrohen ist absichtlich in Anführungszeichen. Erstens ist das was du hier erzählst nicht gefährlich und zweitens bin ich Hauptberuflich im Bereich Serverhosting und ISP tätig. Ich kann dir garantieren das es genug Mechanismen gibt wie du auch nen privaten Anschluss (wahlweise dynamische oder fixe IP) NICHT klein bekommst. Aber ganz ehrlich ist es mir die Zeit nicht wert hier was zu machen nur um dich dumm dastehen zu lassen.
Ich kann nur mutmaßen was mit dir nicht stimmt dass du fremden Leuten ans Bein pinkeln möchtest. Mir ist meine Zeit aber zu wertvoll hier noch etwas zu erklären. Da helfe ich lieber nem anderen im Forum, oder mache privat was mit Freunden.
SeverusM Du warst ja bereits so nett in dem Thema zu moderieren. Ich denke man ist mittlerweile so weit vom Ursprung abgekommen dass es sich nichtmehr lohnt. Ich bitte dich das Thema zu schließen
Alles anzeigenKomm ohne VPN wenn du dich traust.
Und jetzt mal ganz langsam und der Reihe nach:
Ich habe dir nie was gaten und hatte vermutlich ingame noch nie Kontakt mit dir. Du bist mir ehrlich gesagt so egal wie ein Grashalm in Nachbars Garten. Trotzdem "bedrohst" du mich offensichtlich.
Das Wort bedrohen ist absichtlich in Anführungszeichen. Erstens ist das was du hier erzählst nicht gefährlich und zweitens bin ich Hauptberuflich im Bereich Serverhosting und ISP tätig. Ich kann dir garantieren das es genug Mechanismen gibt wie du auch nen privaten Anschluss (wahlweise dynamische oder fixe IP) NICHT klein bekommst. Aber ganz ehrlich ist es mir die Zeit nicht wert hier was zu machen nur um dich dumm dastehen zu lassen.
Ich kann nur mutmaßen was mit dir nicht stimmt dass du fremden Leuten ans Bein pinkeln möchtest. Mir ist meine Zeit aber zu wertvoll hier noch etwas zu erklären. Da helfe ich lieber nem anderen im Forum, oder mache privat was mit Freunden.SeverusM Du warst ja bereits so nett in dem Thema zu moderieren. Ich denke man ist mittlerweile so weit vom Ursprung abgekommen dass es sich nichtmehr lohnt. Ich bitte dich das Thema zu schließen
Aber warum denn schließen?
Es geht ja immerhin darum, dass er scammt und nicht um irgendeinen Verkauf. Und da ist es doch gut, wenn wir das hier weiterführen. Der verläuft sich immer mehr in Schwierigkeiten mit seinen Drohungen und immer mehr Beweise ist nie schlecht. Bei diesem kriminellen kleinen Kiddie, ist es schon lange nicht mehr bei „nur“ scammen geblieben. Der ist mittlerweile ein richtiger Straftäter, da er (ich weiß nicht, ob du es schon mitbekommen hast) 1. Echtgeldhandel in Masse betreibt, 2. dann noch um dieses echte Geld betrügt, ergo nichts anderes als ein Dieb ist und 3. dann noch die echte Telefonnummer von 1Driip veröffentlicht hat, wofür es alles Beweise gibt.
Aber die letzten Beiträge drehen sich nicht mehr um den Scam, sondern um irgendwelche kindischen dummheiten.
Wenn das was du sagt stimmt (und davon gehe ich aus) dann sollte:
-> 1driip eine Anzeige bei der Polizei machen
-> Der/die Leute die um echtes Geld betrogen wurden eine Anzeige machen
Das lässt sich doch alles Strafrechtlich verfolgen. Und wenn es um mein Geld geht würde ich das auch tun. Aber im Forum wird das nicht gelöst. Das ist nicht der richtige Platz. Hier ist nur der Platz für ingame-Themen. Ob diese vom Serverbesitzer sanktioniert werden ist eine andere Frage. Das muss er entscheiden.
In diesem Thema sollte es aber um den Scam gehen und nicht um "ich ddosse dich" und "komm auf igendeinen TS Server"
Von daher finde ich immer noch wir sind vom Thema weit abgekommen.
Alles anzeigenAber die letzten Beiträge drehen sich nicht mehr um den Scam, sondern um irgendwelche kindischen dummheiten.
Das lässt sich doch alles Strafrechtlich verfolgen. Und wenn es um mein Geld geht würde ich das auch tun. Aber im Forum wird das nicht gelöst. Das ist nicht der richtige Platz. Hier ist nur der Platz für ingame-Themen. Ob diese vom Serverbesitzer sanktioniert werden ist eine andere Frage. Das muss er entscheiden.
In diesem Thema sollte es aber um den Scam gehen und nicht um "ich ddosse dich" und "komm auf igendeinen TS Server"
Da gebe ich dir Recht. Ein Clan Mitglied von uns hat ein Screenshot davon gemacht und danach wurde 1Driip gefragt, ob das tatsächlich seine echte Nummer ist, was er bejate. Die Scammer, vor allem natürlich xCuzImHigh wollten ihm wohl eins auswischen, weil er früher ihr Scammer Freund war und sie jetzt wohl „betrogen“ hat, indem er sie alle verrät. Deswegen hat einer von vielen 2. Acc. von xCuzImHigh diese Telefonnummer veröffentlicht und reingespammt, die ich jetzt mal unkenntlich gemacht habe.
Wen er um das Echtgeld gescammt hat, weiß ich leider nicht genau, da ich das nur von einem Clan Mitglied habe, allerdings meinte dieser, dass die Beweise schon im TS mit Teammitgliedern geklärt wurden und an Abge weitergeleitet werden sollen, der xCuzImHigh dann anzeigt und bannt.
Zudem ist folgendes auch etwas sehr komisch:
Alles anzeigen Alles anzeigenAber die letzten Beiträge drehen sich nicht mehr um den Scam, sondern um irgendwelche kindischen dummheiten.
Da gebe ich dir Recht. Ein Clan Mitglied von uns hat ein Screenshot davon gemacht und danach wurde 1Driip gefragt, ob das tatsächlich seine echte Nummer ist, was er bejate. Die Scammer, vor allem natürlich xCuzImHigh wollten ihm wohl eins auswischen, weil er früher ihr Scammer Freund war und sie jetzt wohl „betrogen“ hat, indem er sie alle verrät. Deswegen hat einer von vielen 2. Acc. von xCuzImHigh diese Telefonnummer veröffentlicht und reingespammt, die ich jetzt mal unkenntlich gemacht habe.
Wen er um das Echtgeld gescammt hat, weiß ich leider nicht genau, da ich das nur von einem Clan Mitglied habe, allerdings meinte dieser, dass die Beweise schon im TS mit Teammitgliedern geklärt wurden und an Abge weitergeleitet werden sollen, der xCuzImHigh dann anzeigt und bannt.
Zudem ist folgendes auch etwas sehr komisch:
1 Foto : Kein Vollscreen = Ungültig
2 Foto : Beweis mir das es Stimmt und ich keine Kacke gelabert habe ![]()
Dass das an Abge weiterging ist wegen dem Bann sicher gut. Aber es ist nicht seine Aufgabe eine Anzeige zu machen und ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen dass er die Zeit dafür hat. Eine Anzeige ist immer Aufgabe des Geschädigten. In meinen Augen zumindest. Die pseudoanonymität des Internets lässt viele einfach durchdrehen. Den Spuk hier kann man einfach am schnellsten mit einer Anzeige im echten Leben beenden.
Alles anzeigenDa gebe ich dir Recht. Ein Clan Mitglied von uns hat ein Screenshot davon gemacht und danach wurde 1Driip gefragt, ob das tatsächlich seine echte Nummer ist, was er bejate. Die Scammer, vor allem natürlich xCuzImHigh wollten ihm wohl eins auswischen, weil er früher ihr Scammer Freund war und sie jetzt wohl „betrogen“ hat, indem er sie alle verrät. Deswegen hat einer von vielen 2. Acc. von xCuzImHigh diese Telefonnummer veröffentlicht und reingespammt, die ich jetzt mal unkenntlich gemacht habe.
Zudem ist folgendes auch etwas sehr komisch:1 Foto : Kein Vollscreen = Ungültig
2 Foto : Beweis mir das es Stimmt und ich keine Kacke gelabert habe
Ist nicht ungültig
Wenn man es streng nach den Regeln sieht vielleicht, aber dann sag mir doch mal, was daran uneindeutig sein könnte ![]()
Lieber xCuzImHigh so wie du drauf bist mit deinem 187 Stil, Wortwahl und Profilbild etc bin ich fest davon überzeugt das das nicht nur ein Witz sondern real ist. Abstreiten kann man vieles wenn der Tag lang ist.
Und noch was bevor du jetzt damit anfängst: Ja ich bin öfters mit dem lieben Zahnseide im ts ABER wir unterhalten uns eher um Spiele wie CoC (Clash of Clans) und CR ( Clash Royal) und trotz alledem das ich mit einem Scammer rede habe ich noch nie und werde ich auch niemals anfangen zu scammen. Klar es gibt einen Vorwurf vom Panda_97 das ich ihn um sein 22er Merge gescammt haben solle, das aber um ein mergebug bei der Rückgabe handelt. Bei fragen bin ich im GG Ts erreichbar
Lieber xCuzImHigh so wie du drauf bist mit deinem 187 Stil, Wortwahl und Profilbild etc bin ich fest davon überzeugt das das nicht nur ein Witz sondern real ist. Abstreiten kann man vieles wenn der Tag lang ist.
Und noch was bevor du jetzt damit anfängst: Ja ich bin öfters mit dem lieben Zahnseide im ts ABER wir unterhalten uns eher um Spiele wie CoC (Clash of Clans) und CR ( Clash Royal) und trotz alledem das ich mit einem Scammer rede habe ich noch nie und werde ich auch niemals anfangen zu scammen. Klar es gibt einen Vorwurf vom Panda_97 das ich ihn um sein 22er Merge gescammt haben solle, das aber um ein mergebug bei der Rückgabe handelt. Bei fragen bin ich im GG Ts erreichbar
Ehm ich habe gestern noch keinmal Zahnseide erwähnt, das war jmd anderes xd
Du warst aber im ts mit drinne und 2. Hab ich das ja nur gesagt da mit du nix falsches mir versuchst zu unterstellen. Wenn das Team dich nun endlich im Auge hat dann freue ich mich schon auf den Tag an dem du gebannt wirst ![]()
xCuzImHigh weißt du das du einfach nur lächerlich bist xD erstens weichst du dem größten teil der meinungen und aussagen hier aus, zweitens belustigst dich über andere, schadenfreude steht dir wohl etwas zu hoch :Ddrittens scammst fast jeden Tag fliegst fast jeden Tag im dauer Tackt
fällt dir eigentlich noch was auf jeder hasst dich auser die scammer mit denen du abhängst die feiern dich aber die frage ist für wie langen
der liebe
@Zahnseide hat ja schon nen bann kassiert mal schauen was das Team mit dir anstellt
un dich wette darauf das du auch EGH betreibst und nicht nur scammst eigentlich müsste man dich schon lange bannen nicht nur wegen dem Scammen das leider in der Grauzone hängt sondern wegen deinen dauerhaften beleidigungen die ständig von dir gibst ![]()
xCuzImHigh weißt du das du einfach nur lächerlich bist xD erstens weichst du dem größten teil der meinungen und aussagen hier aus, zweitens belustigst dich über andere, schadenfreude steht dir wohl etwas zu hoch :Ddrittens scammst fast jeden Tag fliegst fast jeden Tag im dauer Tackt
fällt dir eigentlich noch was auf jeder hasst dich auser die scammer mit denen du abhängst die feiern dich aber die frage ist für wie langen
der liebe @Zahnseide hat ja schon nen bann kassiert mal schauen was das Team mit dir anstellt
un dich wette darauf das du auch EGH betreibst und nicht nur scammst eigentlich müsste man dich schon lange bannen nicht nur wegen dem Scammen das leider in der Grauzone hängt sondern wegen deinen dauerhaften beleidigungen die ständig von dir gibst
Du bist maximal hängengeblieben, ich hatte nen 1 Monats Ban und der fing Ende Februar an und hörte Ende März auf, aber hauptsache dumm daher geredet.
@Zahnseide gewisse personen wie du sollten einfach mal gepflegt das maul halten bevor sie ihre fresse aufreißen
dies ist hier kein dummes gelabber sondern die Warheit solltest du damit ein problem haben ist das dein problem nicht meins
ihr seit scammer und punkt
das hat auch nichts damit zu tun das ich hängengeblieben bin deine reaktion zeigt einfach nur wie lächerlich du bist weil du mit dem was ich sage nicht umgehen kannst ![]()