Antworte jetzt darauf ! : Du hast versucht abges undercover Acc zu scammen und hast verkackt.
Junge du Klette komm TS wenn was ist und nerv nd rum
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Antworte jetzt darauf ! : Du hast versucht abges undercover Acc zu scammen und hast verkackt.
Junge du Klette komm TS wenn was ist und nerv nd rum
Oooh hab ich da einen Nerv getroffen das du schon sagst ich nerve
und das war keine Antwort
@Randy egh maker :c! Haram
Du kennst mich nichtmal?!:DD
@Randy egh maker :c! Haram
Klar du hast damals EGH Gemacht ^^
Wie sagst dus immer so schön xCuzImHigh keine Beweise? und #close
Klar hab ja nichts anderes mit dem Geld anzufangen oder? Schonmal daran gedacht, dass ich Schüler bin und nichtmal einen ordentlichen PC habe. Du kannst mir ja gerne sagen wo ich Echtgeldhandel gemacht haben soll. Ich kann dir bei jedem Spawnplot und bei jedem großen Trade sagen woher es kommt ![]()
Lieber nichts sagen anstatt sich irgendetwas auszudenken.
Ich merke schon xCuzImHigh gehen die Ideen aus und deshalb betreibt er jetzt schön Rufmord typisch
Klar hab ja nichts anderes mit dem Geld anzufangen oder? Schonmal daran gedacht, dass ich Schüler bin und nichtmal einen ordentlichen PC habe. Du kannst mir ja gerne sagen wo ich Echtgeldhandel gemacht haben soll. Ich kann dir bei jedem Spawnplot und bei jedem großen Trade sagen woher es kommt
Du wiedersprichst dir grad lol. Sagst ich kann mit dem Geld nix anfangen und sagst bist Schüler und hast keinen guten PC, GG.
ehm kein bisschen da er sagte er hat kein Geld um sich Dinge zu kaufen. PS freue mich schon auf dein Bann ;D
Klar hab ja nichts anderes mit dem Geld anzufangen oder? Schonmal daran gedacht, dass ich Schüler bin und nichtmal einen ordentlichen PC habe. Du kannst mir ja gerne sagen wo ich Echtgeldhandel gemacht haben soll. Ich kann dir bei jedem Spawnplot und bei jedem großen Trade sagen woher es kommt
Du wiedersprichst dir grad lol. Sagst ich kann mit dem Geld nix anfangen und sagst bist Schüler und hast keinen guten PC, GG.
Das "Klar ich hab ja nichts anderes mit dem Geld anzufangen oder?" war (sehr offensichtlich) ironisch gemeint.... Jetzt sag doch mal, was habe ich denn für Echtgeld gekauft?
Das "Klar ich hab ja nichts anderes mit dem Geld anzufangen oder?" war (sehr offensichtlich) ironisch gemeint.... Jetzt sag doch mal, was habe ich denn für Echtgeld gekauft?
Gestern mit Beseitigen
Gestern mit Beseitigen
:DD:DD:DD:DD Klar... ich war gestern während meiner ganzen Onlinezeit auf dem Alpha Discord mit 1SuperNice Dobermannx OFFTOPICG0D und Priotic mit nur einer kleinen Unterbrechung und das war der Stream von OFFTOPICG0D.
Des Weiteren bin ich mir zu 100% sicher, dass Bantor oder Abge bestätigen können, dass keine einziger Dollar und kein Plot gestern oder allgemein jemals zwischen mir und beseitigen gehandelt wurde. Außerdem habe ich noch nichtmal jemals mit ihm geredet soweit ich weiß.
Ich möchte mir sowas nicht unterstellen lassen. @ImStix DevilGaming1337 Bantor könnt ihr bitte etwas gegen so einen extremen Rufmord unternehmen.
Besser als bei RTL zur Primetime (~14 Uhr)
:DD
Bitte mehr davon![]()
So eine Unterstellung ist einfach nur frech!
Gestern mit Beseitigen
Du widersprichst dir übrigens selber. Erst heißt es ich habe "früher" Echtgeldhandel gemacht, danach war es plötzlich "Gestern mit Beseitigen"...
Gestern mit Beseitigen
Du widersprichst dir übrigens selber. Erst heißt es ich habe "früher" Echtgeldhandel gemacht, danach war es plötzlich "Gestern mit Beseitigen"...
Ja keine Ahnung wann du EGH gemacht hast. Beseitigen hats mir so erzählt und ich glaube ihn.
Also unterstellst du ihm etwas ohne Beweise oder ähnliches? Naja kann man ja machen mit so nem Ruf hat man eh nix zu verlieren
Ja keine Ahnung wann du EGH gemacht hast. Beseitigen hats mir so erzählt und ich glaube ihn.
Haha plötzlich doch keine Ahnung... du bist echt der schlimmste Scammer Abschaum den ich kenne. Lösch dich bitte einfach um Griefergames besser zu machen.
beseitigen ich hab also gestern mit dir Echtgeldhandel gemacht? :DD
Ihr seid einfach solche Lachnummern. Ihr zieht euch hier irgendwas aus den Fingern um mich schlecht darzustellen... traurig.
Zwiebackgesicht bitte lösch ihn wenn er es nicht selber machen will...
Du Kleinkind würdest ihm auch glauben, wenn er sagen würde das zwieback scammt. Weist du was das Problem ist an dir. Man glaubt dir nix. Man kann dich nicht ernst nehmen. Man kann dich nicht mögen. Du gehörst zu der Minderheit einer Gruppe die es toll findet von jedem gehasst werden. Was das ganze aber dich selber sehr traurig macht. Weil du eigendlich dazugehören willst. Ein sinnlicher kleiner funke ist das. Aber daraus wird nun mal nix wenn du mit solchen Leuten abhängst.
Solange bist du (für mich persönlich zumindest) eine volksbelustig. Weil man dich nicht ernst nehmen kann. Wie so... ein trockener furtz, der was sein möchte, es aber nicht ist 👀
Würde dich jetzt bitten, diese Unterstellungen zu unterlassen Flaze.
beseitigen... du und deine Lügen mit denen du jetzt Flaze anstachelst zu hetzen kannst dem Server gerne WEITERHIN erspart bleiben
Flaze bitte halt dich von beseitigen fern, vertrau mir er tut mir nicht sonderlich gut