Hier haben bestimmt noch mehr Leute Interesse bzw es wollen bestimmt noch mehr Leute insg. 100k gewinnen. ![]()
Invioner91 AngelPro313 Footballdrums Fighter_Destroy SchaunMaMal Niki1324 1Rvbin Pfeilyy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hier haben bestimmt noch mehr Leute Interesse bzw es wollen bestimmt noch mehr Leute insg. 100k gewinnen. ![]()
Invioner91 AngelPro313 Footballdrums Fighter_Destroy SchaunMaMal Niki1324 1Rvbin Pfeilyy
Es ist halt eine gute Quelle um an Erze zu kommen.
Wer einen MM Fehler macht, ist leider selber Schuld..
Nach einer Weile lohnt es sich. ![]()
Ich danke für die Aufnahme bei der Liste! ![]()
Was ich persönlich ziehmlich praktisch finde ist, dass es jetzt auch ein Signiertes Item gibt, dass ermöglicht Spielern zu versichern das der jeweilige Spieler Scammfrei ist, wenn er nicht im Forum angemeldet ist bzw. wenn er nicht auf die Internet Seite kommt.
Kann sein, 100% sicher bin ich mir aber nicht.
Du bist auch nur zum Punkte Farmen hier oder 🌚
Nein, dies interessiert mich ^^ xd
Es wird vermutlich so sein wie Richz geschrieben hat, zumindest ist es das was am meisten Sinn macht.
Kann sein, 100% sicher bin ich mir aber nicht.
Da wäre noch eine Frage.
Warum habe ich jetzt nurnoch den Standard Pinken Prefix?
Hatte davor einen Rotweißen.
(Habe nur auf Cb1 und Wasser einen pinken)
Ich denke mal es ist nur ein Bug, ein rejoin auf den Server sollte das ganze patchen. Existiert der Bug danach immer noch, wird denke ich aktuell getestet.
Höre ich in letzter Zeit öfters, dieses Problem habe ich bei Merge GS’en, wenn ich sie überschreibe, buggen sie manchmal zurück.
Ein Tipp um dies verhindern zu können:
nach dem Kauf, dieses GS an einen Buddy überschreiben, kurz warten und es sich wieder geben lassen. Achtung, dies nur bei Leuten machen, denen du vertraust oder nehme einen Trusted-MM ( TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature ) und mache dann das selbe. ![]()
Ich werde mich umschauen. Mache trotzdem einfach mal „ /seen (Name) „ oder gebe deren Namen bei namemc ein, vielleicht haben sie ihren Namen ja geändert. ![]()
Ich meine es gibt einen extra Remover(oder garkein) für Schafe und Villager . es werden nur Kreaturen Removet somit nur Böse Sachen Schafe/Villager etc sind ja freundliche Kreaturen ;D
Würde mich auch mal interessieren wieso dies unterschiedlich ist xd.
Guten Abend DreckDerSchmeckt ,
so ein Event ist ziemlich cool um sich auf GrieferGames nach PvP-Skill‘s sich zu messen. Leider wird dies auch oft mit Scamm verwickelt, also schreibe es lieber noch einmal groß auf das Plot und schreibe es den Spielern persönlich, da es sein kann, dass sie vielleicht diesen Beitrag nicht lesen. ![]()
Guten Abend RobArl ,
dass „Problem“ das du Items nicht stacken kannst, ist nicht schlimm und bedeutet nicht, dass diese Items Fake sind oder sonstiges. Es gibt verschiedene Gründe, warum sich Items nicht stacken lassen, zum Beispiel brauchen sie unterschiedlich viele Level im Amboss (um sie umzubenennen).
Das Item kann auch gesignt sein. Achtung, auch wenn sich das Item vorher hätte stacken lassen können, kann es sich nach dem sign nicht mehr stacken, nur wenn es entweder unsigniert wird oder der sign bei beiden Items gleich ist (wenn beide Items einen Sign haben). Ein Sign, erhöht auch den NBT Tag bei einem Item ![]()
Insgesamt können die Items auch unterschiedliche NBT Tags haben, wie 1Waschbaer bereits gesagt hat.
Worauf du achten musst, ist was Spawn Eggs angeht. Lassen sie sich nicht stacken, haben sie wahrscheinlich einen unterschiedlichen NBT Tag und können einen anderen Wert haben. NBT0 ist meistens wertvoller als NBT1. Infos dazu auf https://grieferwert.com
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Viel Spaß dir noch auf GrieferGames! ![]()
Man bezahlt 750k um alle 12h jemanden für 5min zu kicken, der mit einem 2 acc wieder kommt...
Ich finde die Strafe sollte MINDESTENS auf 10min erhöht werden. Was man mit den 2 acc macht, ist fragwürdig.
Ich finde es ist teilweise schon Bannumgehung. Wenn jemand versucht in den 5min mit einem 2 acc zu joinen, sollte seine Strafe sich auf 15min erhöhen. Wie das ganze zu machen ist, ist bestimmt schwierig.
Guten Tag ItsSwexi ,
einen guten und sicheren Bot hat ein Developer Namens LocutusVonBorg , diesen sehe ich oft bei CB3 Spielern. ![]()
Guten Tag USS_Wyoming ,
dieser Bug tritt etwas häufiger auf, besonders bei merge Grundstücken, daher brauchst du dir keine Sorge machen.
Der schnellste Weg ist, einfach /Wand (Eine beliebige Wand) und dann /Rand Fackeln und am Rand das Plots einen Banner placen. Die Sachen droppen und du kannst problemlos weiter bauen. Oder du fragst jemanden mit dem YouTube oder YouTube+ Rang, ob er das Schild abbauen kann, dafür haben YouTuber jetzt auch Rechte.
Viel Spaß weiterhin noch auf GrieferGames! ![]()
Man müsste auf jeden Fall nicht immer was ein Tippen oder man hätte eine weitere Taste für Autotexte xd
Wäre auch dafür dies einzuführen ![]()
Ich finde schon dass eine leichte Verbesserung zu spüren ist. Außerdem: Erstmal abwarten, es wird ja schon nach einer weitergehenden Lösung für die Cap gesucht.
Ich glaube es wurde an der Performance geschraubt, dass heißt es muss nicht an der Rahmen-Cap liegen.