Sagt dies allen Spielern, besonders neuen Spielern, damit sie nicht mit diesem "Scamm" Trick abgezockt werden.
Beiträge von Jackenaut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Man kann sich das Video nicht ansehen..
Das sollte gehen , er hat es beim Upload falsch eingestellt
Ah ok danke

-
Alles gute @RxxQ

-
Das Ende vom Video ist am besten xdd
-
Man kann sich das Video nicht ansehen..
-
Wirklich dreist von DerAlien einen ehem. Buddy um diese Hohe Summe zu Scammen und dann daraus auch noch Echtgeld zu machen.
-
Trotzdem würde das einige abschrecken
Viele würden aber auch wissen, das dies Schwer zu überprüfen ist

-
Ufff ich wusste nichtmal, dass es sowas gibt aber jz kann ich mir erklären warum ich bei Geld wetten manchmal verloren hab... 😂 An Abge oder Bantor oder wer auch immer über die Regeln bestimmt: könnte man das nicht verbieten, sodass man bei einem Beweis gebannt wird für paar Tage? Würde auf jeden Fall einige Leute abschrecken, die dass nicht mehr machen würden. Das ist eindeutig Scam, da Scam auf deutsch nichts anderes als Betrug heißt und das eindeutig Spiel-/Wettbetrug ist.
Aber wie willst du denn ein Beweis Video oder ein Beweis Screen erstellen, der Zeigt das dieser Spieler mit dieser Seite Spielt? Du kannst ja nicht auf seinen Monitor zugreifen xd. Also das Team kann gegen diesen Betrug leider nicht viel geschweige denn garnichts machen.
-
@Marlon_67644 Ja klar, CosmoHDx ist es auch sehr gut gelungen, in einem Spiel noch ein kleines Glücksspiel einzubauen. Es macht mir ja selber auch sehr viel Spaß. Aber durch Internetseiten Ingame Wärungen einsacken zu können ist unfair meiner Meinung nach.
-
Was mich und viele andere Spieler daran stört, ist das man als normaler 4 Gewinnt Spieler nicht wirklich hoch bzw. sehr sehr Schwer in die toplist kommt. Denn man trifft häufig Spieler die diese Seite benutzen. So eine Internetseite dann auch noch zu benutzen um an Geld oder Items zu kommen ist echt dreist..
Um in die top list zu kommen braucht man nicht mal eine ki nur ein Freund oder 2 acc dann lässt man ein acc immer gewinnen und fertig xD, und die top list hat ja kein Vorteil so ist sie mir auch egal hat nur einen dekorativer Zweck kann man sagen
Viele Spieler haben halt die Gier danach in diese Toplist zu kommen. Dafür wird diese Internetseite halt auch benutzt und nebenbei sacken diese Spieler sich noch Money oder Items ein.
-
Ich finde das man Leute die mit einer Internetseite 4 Gewinnt spielen als Scammer bezeichnet werden können, da dies dann ja eine "Abzocke" wäre, weil 4 Gewinnt ja eigentlich ein Glücksspiel sein sollte.
-
Was mich und viele andere Spieler daran stört, ist das man als normaler 4 Gewinnt Spieler nicht wirklich hoch bzw. sehr sehr Schwer in die toplist kommt. Denn man trifft häufig Spieler die diese Seite benutzen. So eine Internetseite dann auch noch zu benutzen um an Geld oder Items zu kommen ist echt dreist..
-
@Marlon_67644
Eine der einzigen Lösungen wäre, dass Spielen um Geld zu verbieten. Aber dies kann man auch nicht wirklich kontrollieren, da sich diese Leute dann im TeamSpeak darüber absprechen werden

-
Ich bin gespannt wer ihn gewonnen hat

-
Meiner Meinung nach schade, dass manche Spieler dies so ausnutzen... Zum einen um in die Liste weit nach oben zu kommen, zum anderem um andere Spieler um Geld abzuzocken zu können.
CosmoHDx könnte man dagegen vielleicht etwas tun?
-
Dieser Spieler möchte auch mit dem "Komma Trick" Scammen
-
Bots die Werbung für andere Server etc machen, kannst du unter "Beschwerde über Spieler" ganz einfach melden.

-
So versucht er das auf vielen CB's
Bei mir hat er es auch versucht, zum Glück kann man sich ja ein /p untrust * hotkey setzten

-
-
Ich hoffe mal das die Admin eine Ausnahmen bei so einem riesigem Scamm machen.. Wenn nicht wäre es echt blöd. Mal hoffen das Wolfi den Spaß an Griefergames nicht verliert.
Road to 12. Seite