Meiner Meinung nach schade, dass manche Spieler dies so ausnutzen... Zum einen um in die Liste weit nach oben zu kommen, zum anderem um andere Spieler um Geld abzuzocken zu können.
CosmoHDx könnte man dagegen vielleicht etwas tun?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Meiner Meinung nach schade, dass manche Spieler dies so ausnutzen... Zum einen um in die Liste weit nach oben zu kommen, zum anderem um andere Spieler um Geld abzuzocken zu können.
Es gibt keine "immer gewinnen Strategie"
es gibt über 4 Billionen Möglichkeiten wie ein Spiel ausgehen kann... Also wie es am Ende aussieht. Ich weiß was ich sage
Ich habe aber paar Tipps
Besetzt die mittlere Linie um am meisten Muster zu kreieren und lässt den Gegner nur 2 "Blöcke" nebeneinander plazieren sonst kann er eine zwichmühle machen =)
Sehr schwer weil wie bereits oben gesagt man kann die ki anpassen was für ein Spielfeld es ist , und man könnte eine Regel einführen das ki oder Hilfe bei dem Spiel verboten sind aber wie will man das vom einem guten Spieler und cheater unterscheiden wird leider nicht möglich sein das einzige was wir machen können ist nicht um Geld zu spielen und es auch ingame nur als Mini Spiel anzusehen
@Okan76 für mich ist es scamm wenn nur einer der beiden es nutz , kein scamm ist es wenn beide es nutzen oder wenn man es auswendig gelernt hat , ist erst scamm für mich wenn es eine ki macht besser sagt was man jetzt machen soll und der gegenüber davon nix weiß
Ist echt schwierig das einzustufen. Aufjedenfall ist es Cheaten und mehr als Warnen können wir leider auch nicht machen.
es gibt über 4 Billionen Möglichkeiten wie ein Spiel ausgehen kann... Also wie es am Ende aussieht. Ich weiß was ich sage
Ich habe aber paar Tipps
Besetzt die mittlere Linie um am meisten Muster zu kreieren und lässt den Gegner nur 2 "Blöcke" nebeneinander plazieren sonst kann er eine zwichmühle machen =)
Nun eine ki sieht alle diese Ende voraus und sagt wie man gewinnt egal wie man ein Block spielt die ki hat alle gespeichert und gibt immer den perfekten zug an
@Marlon_67644
Eine der einzigen Lösungen wäre, dass Spielen um Geld zu verbieten. Aber dies kann man auch nicht wirklich kontrollieren, da sich diese Leute dann im TeamSpeak darüber absprechen werden ![]()
Ich habe aber paar Tipps
Nun eine ki sieht alle diese Ende voraus und sagt wie man gewinnt egal wie man ein Block spielt die ki hat alle gespeichert und gibt immer den perfekten zug an
Boah wie dreist muss man sein um zu solchen Mitteln zu greifen ich habe heute 2 Mal gespielt und 2 Mal verloren 😅 also ich weiß nicht aber ich denke nicht dass WiloCH und Ibims1Hundi djedes Tool verwendet haben
Ich habe aber paar Tipps
Man kann IMMER gewinnen, wenn man beginnt. Und das ist Fakt ![]()
Ein Alghorithmus anwenden ist auch eine Strategie die halt berechnet werden muss.
Natürlich gibts auch "normale" Strategien und die sind auch vollkommen legitim. Und es spricht auch nichts dagegen, diese anzuwenden.
"Der erste Spieler kann das Spiel gegen beste Verteidigung gewinnen, wenn er in der mittleren Spalte beginnt. Beginnt er in der Spalte links oder rechts daneben, endet das Spiel bei beiderseits perfektem Spiel remis; wirft er seinen ersten Stein in eine der vier restlichen Spalten, verliert er gegen einen perfekten Gegner sogar."
https://de.wikipedia.org/wiki/Vier_gewi…sung_des_Spiels
http://tromp.github.io/c4.html
Alles anzeigenEs gibt keine "immer gewinnen Strategie"
Ich habe aber paar Tipps
Man kann IMMER gewinnen, wenn man beginnt. Und das ist Fakt
Ein Alghorithmus anwenden ist auch eine Strategie die halt berechnet werden muss.
Natürlich gibts auch "normale" Strategien und die sind auch vollkommen legitim. Und es spricht auch nichts dagegen, diese anzuwenden."Der erste Spieler kann das Spiel gegen beste Verteidigung gewinnen, wenn er in der mittleren Spalte beginnt. Beginnt er in der Spalte links oder rechts daneben, endet das Spiel bei beiderseits perfektem Spiel remis; wirft er seinen ersten Stein in eine der vier restlichen Spalten, verliert er gegen einen perfekten Gegner sogar."
https://de.wikipedia.org/wiki/Vier_gewi…sung_des_Spiels
http://tromp.github.io/c4.html
Rein Mathematisch gesehen ist das richtig.
Boah wie dreist muss man sein um zu solchen Mitteln zu greifen ich habe heute 2 Mal gespielt und 2 Mal verloren 😅 also ich weiß nicht aber ich denke nicht dass WiloCH und Ibims1Hundi djedes Tool verwendet haben
Viele sind auch so gut genug , aber viele sehen dort das schnelle und einfache geld weil jeder der ki auf Webseiten runterladen kann oder einfach dierekt dort nutzen kann. Aber es gibt auch ehrliche Spieler aber leider gibt es überall schwarze Schafe , deswegen nie und geld wetten sondern aus Spaß spielen
Kann man nicht einfach Mal aus Spaß spielen wieso greifen denn Spieler zu solch absurden Mitteln... ich finde CosmoHDx hat das richtig gut gemacht und jetzt kommt sowas von der Community das geht garnicht... Ich finde sowas ist mit Scamm gleichzusetzen da man ja zu 100% verliert
Was mich und viele andere Spieler daran stört, ist das man als normaler 4 Gewinnt Spieler nicht wirklich hoch bzw. sehr sehr Schwer in die toplist kommt. Denn man trifft häufig Spieler die diese Seite benutzen. So eine Internetseite dann auch noch zu benutzen um an Geld oder Items zu kommen ist echt dreist..
Kann man nicht einfach Mal aus Spaß spielen wieso greifen denn Spieler zu solch absurden Mitteln... ich finde CosmoHDx hat das richtig gut gemacht und jetzt kommt sowas von der Community das geht garnicht... Ich finde sowas ist mit Scamm gleichzusetzen da man ja zu 100% verliert
Wie ich oben gesagt habe , das schnelle einfache geld verlockt die Leute , besonders die sonst zuvor nicht so viel hatten, und eigentlich ist Community schuld weil es wurde ja eingeführt das es kostenlos spielbar ist heißt ohne Einsatz, und ist einfach in der menschlichen Natur zu betrügen und ein Vorteil seinem Gegenüber zu haben bei manchen ist der drang stärker bei manchen kleiner
Ich finde das man Leute die mit einer Internetseite 4 Gewinnt spielen als Scammer bezeichnet werden können, da dies dann ja eine "Abzocke" wäre, weil 4 Gewinnt ja eigentlich ein Glücksspiel sein sollte.
Was mich und viele andere Spieler daran stört, ist das man als normaler 4 Gewinnt Spieler nicht wirklich hoch bzw. sehr sehr Schwer in die toplist kommt. Denn man trifft häufig Spieler die diese Seite benutzen. So eine Internetseite dann auch noch zu benutzen um an Geld oder Items zu kommen ist echt dreist..
Um in die top list zu kommen braucht man nicht mal eine ki nur ein Freund oder 2 acc dann lässt man ein acc immer gewinnen und fertig xD, und die top list hat ja kein Vorteil so ist sie mir auch egal hat nur einen dekorativer Zweck kann man sagen
Um in die top list zu kommen braucht man nicht mal eine ki nur ein Freund oder 2 acc dann lässt man ein acc immer gewinnen und fertig xD, und die top list hat ja kein Vorteil so ist sie mir auch egal hat nur einen dekorativer Zweck kann man sagen
Viele Spieler haben halt die Gier danach in diese Toplist zu kommen. Dafür wird diese Internetseite halt auch benutzt und nebenbei sacken diese Spieler sich noch Money oder Items ein.
Viele Spieler haben halt die Gier danach in diese Toplist zu kommen. Dafür wird diese Internetseite halt auch benutzt und nebenbei sacken diese Spieler sich noch Money oder Items ein.
Ja , aber man kann auch wenn man will komplett leqit und ohne geld oder Einsatz spielen dafür war es ja eigentlich dar , nur wir wetten halt gerne weil es so aufregende ist und so süchtig und Spaß macht Kettenreaktion etc , deswegen wie ich gesagt habe du auch kein Einsatz machen und nur aus fun spielen weil nicht vergessen es ist ein Game in einem game auf einem Server
@Marlon_67644 Ja klar, CosmoHDx ist es auch sehr gut gelungen, in einem Spiel noch ein kleines Glücksspiel einzubauen. Es macht mir ja selber auch sehr viel Spaß. Aber durch Internetseiten Ingame Wärungen einsacken zu können ist unfair meiner Meinung nach.
@Marlon_67644 Ja klar, CosmoHDx ist es auch sehr gut gelungen, in einem Spiel noch ein kleines Glücksspiel einzubauen. Es macht mir ja selber auch sehr viel Spaß. Aber durch Internetseiten Ingame Wärungen einsacken zu können ist unfair meiner Meinung nach.
Dies ist es auch , aber das Team kann nix machen selbst wenn sie ein verbot aussprechen (weil Rest eh unmöglich ist). Würde dieses nix bringen weil es unmöglich ist zu kontrollieren ob es fair war oder nicht geschweige die Arbeit die das Team dann noch extra hätte und sie sind ja schon gut ausgelastet mit Support, Bug fixen neue Sachen testen andere team Sachen machen und checkplot usw dort leistet das Team super Arbeit , ihnen jetzt noch mehr zu geben wäre nicht fair und wir können das Problem selbst ja lösen wie siehe oben
Ufff ich wusste nichtmal, dass es sowas gibt aber jz kann ich mir erklären warum ich bei Geld wetten manchmal verloren hab... 😂 An Abge oder Bantor oder wer auch immer über die Regeln bestimmt: könnte man das nicht verbieten, sodass man bei einem Beweis gebannt wird für paar Tage? Würde auf jeden Fall einige Leute abschrecken, die dass nicht mehr machen würden. Das ist eindeutig Scam, da Scam auf deutsch nichts anderes als Betrug heißt und das eindeutig Spiel-/Wettbetrug ist.