1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Jackenaut

Beiträge von Jackenaut

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Coinflip Scammt

• Jackenaut
    • 21. Mai 2024 um 19:11

Bin 20k + also alles gut :thumbup:

Jetzt sogar 120k +

• Startjail: Preiserhöhung

• Jackenaut
    • 21. Mai 2024 um 18:16
    Zitat von KOPAL1
    Zitat von Jackenaut

Klar ist es auch berechtigt wenn jemand der dauerhaft beleidigt 5, 6 mal hintereinander gejailt wird. Jedoch ist es doch auch nicht das Ziel dass der jenige dann 70, 80 Blöcke hintereinander abbauen muss. Einmal ist gut, danach haben dann auch die auftraggebenden eine Pause einzuhalten.

Das wäre dann ja theoretisch ein Abuse. Bei einen Abuse bin ich voll dabei mit Preise rauf.

Wenn man aber unterschiedliche Spieler aus verschiedenen Gründen berechtigt jailen möchte geht eine Preiserhöhung für mich in die falsche Richtung.

Jedoch sind auch dann 10k je Jail zu wenig. 10k ist nichts und daraufhin ist der andere mehrere Minuten im jail & muss Blöcke abbauen. Man sollte schon mehr zahlen müssen.

• Jackenaut
    • 21. Mai 2024 um 18:00
    Zitat von KOPAL1
    Zitat von Jackenaut

Die Kosten des Verbrauchers (also der der den Startjail ausführt) sollte nach jedem einzelnen Jail um 5k steigen

Aber so bestraft man doch auch berechtigte Startjails dauerhaft. Ich würde gerne versuchen zu verhindern dass Spieler die vorbildlich Jailen mit höheren Kosten sanktioniert wetden.

Klar ist es auch berechtigt wenn jemand der dauerhaft beleidigt 5, 6 mal hintereinander gejailt wird. Jedoch ist es doch auch nicht das Ziel dass der jenige dann 70, 80 Blöcke hintereinander abbauen muss. Einmal ist gut, danach haben dann auch die auftraggebenden eine Pause einzuhalten.

• Wie viel Vermögen hat der Spieler über dir ?

• Jackenaut
    • 21. Mai 2024 um 17:11

50

• Jackenaut
    • 21. Mai 2024 um 17:09
    Zitat von KOPAL1

Wenn jemand Startjail abused:

Kosten für den jeweiligen Spieler rauf

Cooldown für den jeweiligen Spieler rauf

Die anderen Spieler sollen weiterhin vom vereinfachten Zugang / günstigeren Preisen profitieren können.

Die Kosten des Verbrauchers (also der der den Startjail ausführt) sollte nach jedem einzelnen Jail um 5k steigen, sodass kein Abuse stattfinden kann. Der einzelnde gejailte Spieler sollte nach einem erfolgreichen Startjail erst wieder nach mind. 1h gejailt werden dürfen. Man sollte ja bspw. nicht für das gleich Vergehen mehrmals bestraft werden. Falls der Spieler gescammt / gespammt oder beleidigt hat ist ein Cooldown von 1h angemessen & realistisch in dem Zeitraum ein weiteres Vergehen zu verursachen.

• Mergebug bei meiner Tochter

• Jackenaut
    • 21. Mai 2024 um 02:45

Moin, evtl. kann dir ein Teammitglied helfen, wenn du ihn oder sie ingame anschreibst. Dort sind häufig welche online & können dir wahrscheinlich direkt helfen.

• Vote-System: Kristalle (Zusatzbelohnung / Kistenersatz)

• Jackenaut
    • 21. Mai 2024 um 02:30

Wäre auf jeden Fall motivierend eine Vote-Streak aufzubauen. Ich denke aber dass es keine Kristalle geben wird, sodass man die "besonderen" Kisten mit Echtgeld kauft, sodass mehr Geld generiert wird.

Ich finde dass einige Belohnungen auch angepasst werden sollten. Was man fürs Voten bekommt ist z.T ziemlich schlecht.

• Jackenaut
    • 21. Mai 2024 um 02:27

Neben der Preiserhöhung sollte es einen angemessenen Cooldown geben. Bzw. auch ein Cooldown wie oft jemand hintereinander gejailt werden darf.

• Cooldowns: MuteP hinzufügen

• Jackenaut
    • 21. Mai 2024 um 02:25

Würde zwar Sinn machen, jedoch kann man so oft Muten dass es nicht notwendig ist. Man kann es einfach gut selber abschätzen.

• Warum gibt es die Trophäe "Glückspilz" nicht mehr

• Jackenaut
    • 20. Mai 2024 um 22:37

Ich schaue ab und zu durch die Trophäen und da ist mir aufgefallen, dass es die Trophäe "Glückspilz" nicht mehr gibt, bzw. sie nicht mehr vergeben wird. Ich frage mich da warum? Es wäre doch ein Grund zu versuchen ins Abge Video zu kommen.

• Jackenaut
    • 20. Mai 2024 um 19:46

20mio

• Job-System: Itemkomprimierung auswählen

• Jackenaut
    • 20. Mai 2024 um 18:44

Sehe ich ähnlich, Farmern würde dies viel Zeit sparen. Jedoch ist nur die Frage, bei wie vielen Items & Spielern gleichzeitig es zu einem Lag kommen würde. Aktuell haben manche Spieler ja schon Probleme mit der Verbindung.

• EinApfelSafft/EinBananensafft Bannumgehung

• Jackenaut
    • 20. Mai 2024 um 18:42

Guten Tag Lolothereal ,

wenn laut dir ein Spieler gegen das offizielle Regelwerk verstößt, kannst du diesen im Beschwerde über Spieler Forum melden. Beachte bitte die Punkte aus dem dazu gehörigen Artikel. Dort wird alles wichtige erklärt, was du für eine Meldung beachten musst. Anschließend kannst du Nachrichten dieses Spielers komplett ausblenden lassen. -> [ /ignore {Spielername} ]

Deine Aktuellen Beweise werden leider nicht akzeptiert.

Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

Mit freundlichem Gruß, Jackenaut :jackenaut:

• Kann Blöcke im Jail nicht abbauen

• Jackenaut
    • 17. Mai 2024 um 00:08

Ansonsten kannst du auch im Strafaufhebungsbereich einen Einspruch gegen deine Strafe erheben, solltest du nicht damit einverstanden sein. Sonst bleibt dir nur, wie bereits erwähnt das Abbauen auf den Leeren CB's.

• Kann Blöcke im Jail nicht abbauen

• Jackenaut
    • 17. Mai 2024 um 00:02

Moin, was passiert denn, wenn du Probierst Blöcke abzubauen?

• Muting ohne Grundvon EinApfelsafft

• Jackenaut
    • 13. Mai 2024 um 19:49

Diese Schurken

• Jackenaut
    • 13. Mai 2024 um 18:46
    Zitat von !Nono+XD2686
    Zitat von Jackenaut

200

Dann glaub das mal :) :D

Digga hab deinen Namen noch nie gelesen. Wenn du von so einer Blockspiel Elite kommst die mit GrieferGames Geld flexen tuts mir leid. Schätze dann mal hast du 300-400mio oder sowas

• Jackenaut
    • 13. Mai 2024 um 18:04

200

• !Proudiliyrian Scammt

• Jackenaut
    • 13. Mai 2024 um 17:41
    Zitat von ImMedix

Kann dir 4 beacons schenken, schreib mich an wenn du mich online siehst auf cb1 KUSS!

Danke!

• !Proudiliyrian Scammt

• Jackenaut
    • 12. Mai 2024 um 22:19

!Proudiliyrian hat mich heute auf CB1 um 4 beacons gescammt! Achtung!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• 1MostWanted_

18. Juli 1990 (36)
  • OpaPanda

18. Juli 1969 (57)