Kannst es nicht lassen zu Provozieren. Kleinkind
Allein diese 2 "Sätze"😂
*GhostLucaHD beschwert sich über Provokation*
*GhostLucaHD Provoziert*
Kleinkind ist halt die wahrheit also keine Provokation. Lmao
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Allein diese 2 "Sätze"😂
*GhostLucaHD beschwert sich über Provokation*
*GhostLucaHD Provoziert*
Kleinkind ist halt die wahrheit also keine Provokation. Lmao
Alles anzeigenKannst es nicht lassen zu Provozieren. Kleinkind
Talking with GhostLucaHD be like:
Ghostluca lügt, provoziert oder begeht Rufmord
Du antwortest darauf
Laut GhostLucaHD begehst du jz auf einmal Rufmord, lügst oder Provoziert und es wurde vom Thema abgelenkt.
Vllt ist er nur so drauf weil er zu wenig Schläft...
Wenn Kinder schlecht und zu wenig schlafen, geht das fast immer einher mit einem veränderten Verhalten am Tag. Die Auswirkungen auf das Tagesverhalten und die Stimmung des Kindes können jedoch je nach Art des Schlafproblems und je nach Kind und Alter sehr unterschiedlich sein. Wenn ein Kind tagsüber meist müde ist, als Kleinkind quengelt und zur Weinerlichkeit neigt oder als Schulkind Schwierigkeiten hat, aufmerksam zu sein und sich zu konzentrieren, können dies deutliche Zeichen sein, dass es nachts zu wenig Schlaf bekommt. Besonders im Schulalter, aber auch bereits während der Kitazeit, kann umgekehrt ein gesteigerter Bewegungsdrang (vor allem wildes Toben, nicht still sitzen können) bis hin zur Hyperaktivität auf einen Schlafmangel hindeuten.
Ach das ist keine Provokation? xD wie dumm muss man sein. Geh doch selsbt ma schlafen. und du lennkst doch vom Thema ab... also schon irgendwie dumm
wir reden bei deinem rauswurf aus der Krabbelgruppe
sagt der richtige.
Bei dir was noch zu früh mit der k5rabbelgruppe?
sei jz einfach leise und kümmer dich um dein Zeug. Danke
Wir sprechen uns dann nochma wenn du ausm Kindergarten geflogen bist wegen deinem ekelhaften Verhalten und du deine Wut hier auslassen willst da du den Kindergarten seeehr gemocht hast
wir reden bei deinem rauswurf aus der Krabbelgruppe ![]()
Ich wurde markiert? Ghostluca? Ihr braucht Beweise wegen dem Rufmord? Keine Sorge ich hab genug! Leider haben 10 Fotos im Beitrag nicht gereicht deswegen ein Video und ein Beitrag verlink ich mal ein Thread der aus einem permanenten Rufmord und Widerspruch seitens GhostLucaHD besteht und ein Video zu ihm:
Ghostluca - Drohungen, Rufmord, Lügen, Beleidigungen, Dreistigkeit usw.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wylder Boy. ZU WYLD wir sprechen uns dann nochmal wennn der kleine Mann heult, weil er gescammt wurde.
DLS_EmsonYT bei mir genau das selbe xD
Ich habe dich ja nicht als scammer betietelt und wie gesagt, warte auf die beweise / screens von meinem Oc aus.
LG
Tag mich bitte
Bitte schaut einfach in dies und das ![]()
so ist online, Pc screens und weiteres kommen gleich ![]()
Anscheinend ja schon seit über 30 Minuten also langsam wird’s komisch
Werden gerade alle Bilder hinzugefügt und wirst ja dann sehe , wie lang der Text ist.
Ok wir haben es schon lange 23:00 Uhr wo bleiben die Beweise Benutzer805
siehst doch dass ich gerade den Thread schreibe.
Benutzer805 ja, weil der Account wo er Lea_Ist__Huebsch hieß habe ich nicht mit ihm gespielt, aber wo bleiben denn deine BEweise?
Also wie gesagt du kannst /senn Lea_Ist__Huebsch machen, weil ich mit dem Namen noch nie auf Griefergames war... ^^
Aber naja ich freue mich auf die Beweis.
Ahja und wie dann die Rangübertragung? Mhh alles aus der Konversation gescreent xd low. Und ingame hattest du doch gesagt, dass dein acc von MC gesperrt/gelöscht worden ist? Lol was bei NameMC los?
Bin gerade den Beitrag zu schreiben usw. Vielliecht magst du nicht 7maybe sein aber ein bekannter scammer mit haupt bist du ^^. Hatte am Anfang erst auch DasTagebuch verdechtigt. Naja ich werde den Thread gleich hochladen aber bin gerade *noch* nicht am PC weshalb die MC screens erst kurze Zeit später kommen.
LG
Hey, smi_ley, also ich habe doch auch schon oft genug gesagt dass ich vor paar Monaten spielte, und mein Geld durch traden und Drachenei-Spiele verdient habe. Lg
Gestern hieß es noch : " Ich spiele mit seit 2 Jahren auf GrieferGames und habe meinen Alten acc namens lea_ist_huebsch verloren. Alles wurde übertragen usw. " und jetzt das? Low. Und ich dachte du spielst erst seit 2 Wochen wegen deinem "comeback" aber der schein trügt
. /seen lea_ist_huebsch klärt alles.
Sehs ein. Der Beitrag wird gegen 23 Uhr kommen, da ich jz noch was machen muss und eine scammerwarnung is lost. Mach gegen dich selbst bald eine xD
das du ein Rufmörder bist ist richtig. Provoziere hier jetzt nicht rum und schreib dein Beitrag.
Ja dann bin ich ein Rufmörder gegen dich. Juckt? Ich denke nicht. Und jetzt gegen mich zu hetzten wenn es um einnen Mio scammer als haupt Acc geht ist SEHR lost.
Wie gesagt, wir sind alle gespannt.
du hast gerade genauso wie Mpshots also 7maybe reagiert. Würde das lieber lassen. Naja Der Beitrag kommtum ca., 23 Uhr und ende.
Sehs ein. Der Beitrag wird gegen 23 Uhr kommen, da ich jz noch was machen muss und eine scammerwarnung is lost. Mach gegen dich selbst bald eine xD
Rufmord gehört in dies und das.
Nachdem ich auch von Benutzer805 gerufmordet wurde, bin ich mal gespannt auf die Beweise xD
sei das. Der BEitrag kommt gegen 23 Uhr also geduld
Junge, die Beweiese kommen gleich. Wärst du net 7maybe hättestdu komplett anders reagiert. Und gibt genug die das bestätigen
Es kommen doch beweise. Alos chill mal und scammerwarnung ist nicht gerechtfertigt
Langsam wirds echt blöd. Zwieback sei doch bitte so nett und mach es. Das wird ja wohl möglich sein. Und wo hat SunAbby bitte die Arbeit schlecht geredet?