Wie gesagt, wir sind alle gespannt.
GhostLucaHD rufmordet ohne Beweise!!!
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie gesagt, wir sind alle gespannt.
du hast gerade genauso wie Mpshots also 7maybe reagiert. Würde das lieber lassen. Naja Der Beitrag kommtum ca., 23 Uhr und ende.
-
Mach einfach. ^^
-
Sehs ein. Der Beitrag wird gegen 23 Uhr kommen, da ich jz noch was machen muss und eine scammerwarnung is lost. Mach gegen dich selbst bald eine xD
das du ein Rufmörder bist ist richtig. Provoziere hier jetzt nicht rum und schreib dein Beitrag.
-
ich schaue mir mal den Beitrag von Benutzer805 an. Wenn 66Devil Mpshots sei wäre ich enttäuscht. Wenn Ghstluca einen Beitrag ohne beweise bin ich von ihm enttäuscht

-
Sehs ein. Der Beitrag wird gegen 23 Uhr kommen, da ich jz noch was machen muss und eine scammerwarnung is lost. Mach gegen dich selbst bald eine xD
das du ein Rufmörder bist ist richtig. Provoziere hier jetzt nicht rum und schreib dein Beitrag.
Ja dann bin ich ein Rufmörder gegen dich. Juckt? Ich denke nicht. Und jetzt gegen mich zu hetzten wenn es um einnen Mio scammer als haupt Acc geht ist SEHR lost.
-
Ja dann bin ich ein Rufmörder gegen dich. Juckt? Ich denke nicht. Und jetzt gegen mich zu hetzten wenn es um einnen Mio scammer als haupt Acc geht ist SEHR lost.
Dann mach endlich deinen Beitrag mit deinen "Beweisen" und dann sehen wir es. ^^
-
ich würde schon sagen, dass das vielen hier juckt weil es ja um Rufmord geht.
-
Was ihr alle hier schreibt ist eigentlich heiße Luft.
Wir warten bis die Beweise von Benutzer805 kommen und dann bilden wir uns eine Meinung.
-
Bevor ihr dumm herum beeft schaut euch mein video an o:
hab ich schon

-
Cb1 muckt ja jetzt aufeinmal jeder mit rufmord auf lmao
-
Cb1 muckt ja jetzt aufeinmal jeder mit rufmord auf lmao
Ja jeder probiert jeden so "leaken" ohne jegliche Beweise und betreibt einfach nur Rufmord, naja was will man machen.
Btw. kleiner Spoiler zu den "Beweisen" Er meinte zu mir 1. Beweis ist dass ich angeblich so alt bin wie 7Maybe. xD ^^
-
Sarah Lara und Tamara sind immer startklar
-
-
Saphiria97
24. Juni 2020 um 22:28 Hat das Thema aus dem Forum Scammer-Warnungen nach Dies und Das verschoben. -
da du nicht gescammt wurdest, warum machst du eine scammerwarnung? Nur weiß nicht aktiv moderiert wird, heißt es nicht das man hier jeden scheiss Posten kann! Ich werde diesen Beitrag melden und hoffen das dieser gelöscht oder verschoben wird!
Saphiria97 kannst du den Beitrag bitte verschieben, da wo er hingehört?
Wäre korrekt ! ^^wenn du kein 2nd acc bist dann sag mir wie du dein "vermögen" verdient hast, sprich beweise deiner ganzen trades oder dass du dein geld nicht einfach von einem scammer account auf diesen hier übertragen hast.
mfg
-
Hey, smi_ley, also ich habe doch auch schon oft genug gesagt dass ich vor paar Monaten spielte, und mein Geld durch traden und Drachenei-Spiele verdient habe. Lg
-
Hey, smi_ley, also ich habe doch auch schon oft genug gesagt dass ich vor paar Monaten spielte, und mein Geld durch traden und Drachenei-Spiele verdient habe. Lg
Gestern hieß es noch : " Ich spiele mit seit 2 Jahren auf GrieferGames und habe meinen Alten acc namens lea_ist_huebsch verloren. Alles wurde übertragen usw. " und jetzt das? Low. Und ich dachte du spielst erst seit 2 Wochen wegen deinem "comeback" aber der schein trügt
. /seen lea_ist_huebsch klärt alles. -
also bin ts mit 7maybe und er meint er sei das nicht und er ist grad verwundert weil ihn einige drauf angesprochen haben
-
Benutzer805 ja, weil der Account wo er Lea_Ist__Huebsch hieß habe ich nicht mit ihm gespielt, aber wo bleiben denn deine BEweise?
Also wie gesagt du kannst /senn Lea_Ist__Huebsch machen, weil ich mit dem Namen noch nie auf Griefergames war... ^^
Aber naja ich freue mich auf die Beweis.

-
Benutzer805 ja, weil der Account wo er Lea_Ist__Huebsch hieß habe ich nicht mit ihm gespielt, aber wo bleiben denn deine BEweise?
Also wie gesagt du kannst /senn Lea_Ist__Huebsch machen, weil ich mit dem Namen noch nie auf Griefergames war... ^^
Aber naja ich freue mich auf die Beweis.

Ahja und wie dann die Rangübertragung? Mhh alles aus der Konversation gescreent xd low. Und ingame hattest du doch gesagt, dass dein acc von MC gesperrt/gelöscht worden ist? Lol was bei NameMC los?
Bin gerade den Beitrag zu schreiben usw. Vielliecht magst du nicht 7maybe sein aber ein bekannter scammer mit haupt bist du ^^. Hatte am Anfang erst auch DasTagebuch verdechtigt. Naja ich werde den Thread gleich hochladen aber bin gerade *noch* nicht am PC weshalb die MC screens erst kurze Zeit später kommen.
LG
-