DLS_EmsonYT bei mir genau das selbe xD
GhostLucaHD rufmordet ohne Beweise!!!
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
DLS_EmsonYT bei mir genau das selbe xD
Ich habe dich ja nicht als scammer betietelt und wie gesagt, warte auf die beweise / screens von meinem Oc aus.
LG
-
Ich wurde markiert? Ghostluca? Ihr braucht Beweise wegen dem Rufmord? Keine Sorge ich hab genug! Leider haben 10 Fotos im Beitrag nicht gereicht deswegen ein Video und ein Beitrag verlink ich mal ein Thread der aus einem permanenten Rufmord und Widerspruch seitens GhostLucaHD besteht und ein Video zu ihm:
Ghostluca - Drohungen, Rufmord, Lügen, Beleidigungen, Dreistigkeit usw.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich wurde markiert? Ghostluca? Ihr braucht Beweise wegen dem Rufmord? Keine Sorge ich hab genug! Leider haben 10 Fotos im Beitrag nicht gereicht deswegen ein Video und ein Beitrag verlink ich mal ein Thread der aus einem permanenten Rufmord und Widerspruch seitens GhostLucaHD besteht und ein Video zu ihm:
Ghostluca - Drohungen, Rufmord, Lügen, Beleidigungen, Dreistigkeit usw.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wylder Boy. ZU WYLD wir sprechen uns dann nochmal wennn der kleine Mann heult, weil er gescammt wurde.
-
Wir sprechen uns dann nochma wenn du ausm Kindergarten geflogen bist wegen deinem ekelhaften Verhalten und du deine Wut hier auslassen willst da du den Kindergarten seeehr gemocht hast

-
Wir sprechen uns dann nochma wenn du ausm Kindergarten geflogen bist wegen deinem ekelhaften Verhalten und du deine Wut hier auslassen willst da du den Kindergarten seeehr gemocht hast

wir reden bei deinem rauswurf aus der Krabbelgruppe

Kannst es nicht lassen zu Provozieren. Kleinkind
-

sagt der richtige.
-

sagt der richtige.
Bei dir was noch zu früh mit der k5rabbelgruppe?
sei jz einfach leise und kümmer dich um dein Zeug. Danke -
Talking with GhostLucaHD be like:
Ghostluca lügt, provoziert oder begeht Rufmord
Du antwortest darauf
Laut GhostLucaHD begehst du jz auf einmal Rufmord, lügst oder Provoziert und es wurde vom Thema abgelenkt.
Vllt ist er nur so drauf weil er zu wenig Schläft...
Wenn Kinder schlecht und zu wenig schlafen, geht das fast immer einher mit einem veränderten Verhalten am Tag. Die Auswirkungen auf das Tagesverhalten und die Stimmung des Kindes können jedoch je nach Art des Schlafproblems und je nach Kind und Alter sehr unterschiedlich sein. Wenn ein Kind tagsüber meist müde ist, als Kleinkind quengelt und zur Weinerlichkeit neigt oder als Schulkind Schwierigkeiten hat, aufmerksam zu sein und sich zu konzentrieren, können dies deutliche Zeichen sein, dass es nachts zu wenig Schlaf bekommt. Besonders im Schulalter, aber auch bereits während der Kitazeit, kann umgekehrt ein gesteigerter Bewegungsdrang (vor allem wildes Toben, nicht still sitzen können) bis hin zur Hyperaktivität auf einen Schlafmangel hindeuten.
-
Alles anzeigen
Talking with GhostLucaHD be like:
Ghostluca lügt, provoziert oder begeht Rufmord
Du antwortest darauf
Laut GhostLucaHD begehst du jz auf einmal Rufmord, lügst oder Provoziert und es wurde vom Thema abgelenkt.
Vllt ist er nur so drauf weil er zu wenig Schläft...
Wenn Kinder schlecht und zu wenig schlafen, geht das fast immer einher mit einem veränderten Verhalten am Tag. Die Auswirkungen auf das Tagesverhalten und die Stimmung des Kindes können jedoch je nach Art des Schlafproblems und je nach Kind und Alter sehr unterschiedlich sein. Wenn ein Kind tagsüber meist müde ist, als Kleinkind quengelt und zur Weinerlichkeit neigt oder als Schulkind Schwierigkeiten hat, aufmerksam zu sein und sich zu konzentrieren, können dies deutliche Zeichen sein, dass es nachts zu wenig Schlaf bekommt. Besonders im Schulalter, aber auch bereits während der Kitazeit, kann umgekehrt ein gesteigerter Bewegungsdrang (vor allem wildes Toben, nicht still sitzen können) bis hin zur Hyperaktivität auf einen Schlafmangel hindeuten.
Ach das ist keine Provokation? xD wie dumm muss man sein. Geh doch selsbt ma schlafen. und du lennkst doch vom Thema ab... also schon irgendwie dumm
-
Allein diese 2 "Sätze"😂
*GhostLucaHD beschwert sich über Provokation*
*GhostLucaHD Provoziert*
-
Allein diese 2 "Sätze"😂
*GhostLucaHD beschwert sich über Provokation*
*GhostLucaHD Provoziert*
Kleinkind ist halt die wahrheit also keine Provokation. Lmao
-
Lol du hast gelernt das es nicht imao heißt sondern Lmao! Glückwunsch! Kleinkind kann die Wahrheit bei dir sein aber bei mir nicht 🙂 obwohl 4-5 Jahre könntest du Älter sein als ein Kleinkind
-
An alle. In diesem Beitrag (*klick*) wurde bewiesen, dass was Benutzer805 im Chat geschrieben nicht stimmt. Somit also Rufmord. (Erneut)
-
Sollte nicht ne ScammerWarnung kommen?
😂
-
😂
Ghostluca hat das angekündigt also kannst du lang warten
-
😂
Ghostluca hat das angekündigt also kannst du lang warten
Ist bei dies und das gelandet da er keine Beweise hat 😂