Beiträge von Ryloxy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Alles anzeigen
Finde das eigentlich eine sehr gute Idee :DD
Aber kann man nicht ab der Version 1.12.x sowieso auf Treppen einfach so sitzen ?
oder kann ein Mincraft server das Individuel einstellen ?
Wird denke ich abgelehnt, da es zu viel Arbeit für etwas "unnötiges" ist.
Außerdem sind LabyMod und GrieferGames Partner, weswegen ich schwer glaube, dass GrieferGames den "Sit" Emote unnötig machen wird & LabyMod damit Kunden weg nimmt.

vlt weiss einer von euch da besser bescheid =)
Hey,
Soweit ich weiß kann man zur Zeit in keiner aktuellen Minecraft-Version normal sich auf Treppen setzen. Wenn doch, bitte korrigieren.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Moin Moin, ich persönlich würde es Mal ganz toll finden, wenn ein Plugin eingespielt wird womit sich alle Spieler auf eine Treppe setzen können!
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Sobald man Rechtsklick auf eine Treppe macht, wird man in eine sitzende Position auf die Treppe telepotiert/gesetzt.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Egal ob LabyMod oder nicht - man kann sich dann auf jene Treppe setzen. Ist eventuell doch Mal ganz cool.
Weitere Anmerkungen
-
-
Moin Moin,
Wenn nicht, hier wäre noch eine News: https://griefergames.de/news/view/108-…o-passiert-ist/
Vielleicht steht da ja was hilfreich drin
-
-
Hallo,
Den Discord-Server der Echtgeldhändler kann das GrieferGames- Team nicht sperren.
Wenn du die Einladungen per DM (DirectMessage) bekommen hast, kannst du die
Person blockieren. Dann kann dir die Person zu mindestens nicht mehr schreiben.
Wenn der Echtgeldhändler Güter für/auf GrieferGames verkauft, kannst du ihn
Hier -> Beschwerden über Spieler mit
Beweisen melden.
Discord-Benutzer blockieren:
1. Rechtsklick auf das Profil
2. Auf Blockieren drücken
-
-
-
Hallo MasterGamer11TM ,
Betrügen (Scammen) ist laut dem GrieferGames Regelwerk §2 Abs7 nicht verboten aber auch nicht erlaubt, du musst es also als Grauzone betrachten.
Wenn du allerdings Spieler vor einem anderem Spieler warnen möchtest, so verfasse hier einen Beitrag: Warnungen vor Spielern
Liebe Grüße
Ryloxy
-
Hallo _s3ax_ ,
Wenn du andere Spieler vor einem Spieler warnen möchtest,
so verfasse hier einen Beitrag: Warnungen vor Spielern
LG
Ryloxy
-
Hallo oOBaboonOo ,
Mit dem Befehl /p clear löschst du vollständig dein Grundstück, somit auch die Items.
Das Grundstück gehört dir aber weiterhin.
Wenn du nur dein Haus neubauen möchtest, empfehle ich dir es abzubauen und dann so wie du möchtest es neu zu bauen.
LG
Ryloxy
-
-
-
Guten Tag,
Ich habe auf Citybuild 16 bei /p h Bannerland einen kleinen
Bannershop aufgebaut. Noch ist er nicht ganz fertig,
allerdings kann man schon Banner kaufen. Der Shop wird noch
weiter ausgebaut, und neue Banner werden bald zu kaufen sein!
ANGEBOTE:
Banner auf Lager Name des Banners Preis (Pro Stück) 2 Deutschland-Flagge 250$ 2 Amerika-Flagge 250$ 2 Brasilien-Flagge 250$ 2 Großbritanien-Flagge 300$ 1 Froschauge / Grünes Auge 200$
IN PLANUNG:Geplant wird, dass man sich eigene Banner anfertigen lassen kann. Ihr könnt beispielsweise eine Landesflagge in Bannerform in Auftrag geben. Ich gucke dann, welche Aufträge ich annehme, und werde diese dann bearbeiten. Ist aber noch nicht fertig!!!
-
Hi Bantor
Ich weis nicht wie, aber das Problem wurde behoben.
Ich kann nun wieder Freundschaftsanfragen im Forum annehmen und ablehnen.
-
Guten Tag,
Am 18.10.2020 fälschte die Spielerin FreundlicheLisa auf CB16 den YouTuber Manni_TV_ .
Freundliche Lisa hat sich in ''manni_tv_'' umgenickt, und wollte auf dieser Weise andere Spieler
abziehen, sodass es so aussieht als würde Manni_tv_ scammen. (Tut er aber nicht
)Mfg,
Ryloxy
-
Hi,
newH1VE war bei mir und hat mir geholfen, hat jetzt geklappt.
-
Hi Miron
Ich habe auf beiden Plotteilen den Alias entfernt, und habe dann bei meinem 1.Plotteil den Alias wieder hinzugefügt. Das Problem ist, wenn ich den Alias jetzt auch auf den 2.Plotteil setzen möchte, steht: Dieser Alias wird bereits verwendet