Hallo mal ne Anfängerfrage...ist es möglich den Plot zu clearen ohne das alle Items weg sind? Will das Haus neubauen zb möchte aber nicht erst alles abbauen um aus den Items denn was neues zu machen. Hoffe ihr versteht was ich damit meine
Lieben Gruss Björn
Plot Clear
-
oOBaboonOo -
20. Oktober 2020 um 15:45 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo oOBaboonOo ,
Mit dem Befehl /p clear löschst du vollständig dein Grundstück, somit auch die Items.
Das Grundstück gehört dir aber weiterhin.
Wenn du nur dein Haus neubauen möchtest, empfehle ich dir es abzubauen und dann so wie du möchtest es neu zu bauen.
LG
Ryloxy
-
Alles klar, ja /p clear kannte ich schon dachte das es nen anderen Befehl gibt. Aber danke für die Info

-
Leider gibt es keinen anderen Befehl, musst dir leider alles abbauen oder das plot clearen und neue Materialien kaufen.
-
Leider gibt es keinen anderen Befehl, musst dir leider alles abbauen oder das plot clearen und neue Materialien kaufen.
Wenn es nicht viele Items sind, kann man sie ja auch umlagern.
-
Wenn es nicht viele Items sind, kann man sie ja auch umlagern.
Die Items in den Kisten schon, aber das was bereits gebaut ist muss man halt abbauen oder neu kafen.
-
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.