Rummikub oder Scrabble wären echt cool.
Wenn Kartenspiele auch irgendwie machbar sind dann wäre ich für UNO und Mau Mau oder Skibbo.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Rummikub oder Scrabble wären echt cool.
Wenn Kartenspiele auch irgendwie machbar sind dann wäre ich für UNO und Mau Mau oder Skibbo.
Den Kuda Shader kann ich Dir empfehlen. Benutze selbst zwar keinen, von diesem ist mir aber schon reichlich vorgeschwärmt worden.
Werden Anfragen auf neue Befehle nicht direkt abgelehnt?
Aber die Idee finde ich trotzdem nicht schlecht. ^^
Ich sehe hier nix was dagegen sprechen sollte. Wäre auch dafür das wieder einzuführen
Mir ist gerade beim entleeren nach Aktivierung der Spawner aufgefallen dass von allem ein Stack da war - außer Dias und Smaragderze. War das jetzt nur Zufall in den beiden Spawnern, kommen die wieder normal, oder ist es ein Bug? Bevor ich jetzt nen Report schreibe wollte ich mal wissen ob ihr ähnliche Probleme habt..
Ging mir gestern genauso.
Eine weitere 4rer Karte wo ich nur die Vermutung hab das auch er es war hat leider kein ac die hab ich geschenkt bekommen.
Ist schon eine Frechheit wenn der damit sogar noch rumprahlt. Hab das ganze auch "live" gesehen unter anderem, wie der als Fledermaus dann noch ne Weile am Plot war und Bergaaaa zugequatscht hat von wegen, dass er ja nur ein paar Karten und Rahmen verloren hätte.
Da er es ja sogar zugegeben hat, spricht nichts gegen einen Bann meiner Meinung. Cool wäre natürlich auch wenn man ihm die Karte wieder weg nehmen könnte.
Stimmt hat zu mir noch gemeint ich soll mich nicht so anstellen kann die Karte ja nochmal kopieren. Das aber alle anderen fair Ihren Preis dafür gezahlt haben und er nicht war ihm ja offensichtlich egal
Das ist mir durchaus bewusst, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und warnen das andere nicht auf seine perfide Masche hereinfallen lohnt es sich allemal diese Warnung so raus zugeben.
Würde gerne den Spawner gewinnen, weil es mein erster Spawner wäre und dann RocketGeneral leer ausgeht *haha* ![]()
@qehealtYT TheDarkGamer23 steamboatmickey
Sehr schön ![]()
RocketGeneral @qehealtYT TheDarkGamer23
Hatte eine ausgestellte Dobermann Karte bei mir auf dem Plot aufgehängt und Jonasgamer07 hatte Interesse gezeigt. Zeugen gibt es genug das die Karte auch wirklich dort hing. Er hatte mich angeschrieben und gesagt er kaufe die Karte morgen ich soll eine reservieren, weil er morgen erst das Geld hätte. Habe dann extra nochmal eine Kopie weggelegt und er ist gegangen. Ich war dann auf einem anderen CB um etwas zu holen und als ich wieder gekommen bin war die Karte samt Rahmen weg. Bin auf CB15 daheim und mein Plot ist sehr weit abseits vom geschehen, ergo um mich rum keine belegten Plots. Doch ich hatte mich danach nochmal umgeschaut und habe dann direkt daneben ein belegtes Plot von Jonasgamer07 gefunden. Auf diesem Plot sind alle denied und es war eine Schiene auf dem Plot platziert. Als ich ihn daraufhin angeschrieben habe hat er im späteren Verlauf auch zugegeben das er mit seinem 2t Account Jonasgamer07 scammt.
(TnT Loren sollten verboten werden bzw. nicht mehr genutzt werden können)
https://de.namemc.com/search?q=jonasgamer07
Erster Eintrag im Forum:
Edit 05.05.2020: Eine zweite 4rer Panda Karte fehlt ebenfalls, diese hing aber auf einem anderen Plot und um dieses rum hat auch nur der Jonasgamer07 Plots (leere). Anzuhängen ist, dass auf diesem Plot alle von mir dienied waren. Ich vermute das er auch hier am Werk war kann dies aber in diesem Fall leider nicht mit Beweisen belegen.
Den Vorschlag halte ich auch für sehr interessant. Vier Gewinnt hab ich vlt. 5 mal gespielt hat absolut keinen Reiz für mich.
Hab es schon verstanden gehabt. War nur nochmal zum verdeutlichen warum ich dafür den Thread eröffnet habe.
So mache ich das eigentlich auch. Kann mir halt nur schwer vorstellen das diese Mods nicht erlaubt sein sollen wenn sie exakt das gleiche machen wie die LabyMods. Deswegen auch die Frage ob der Replay Mod erlaubt ist beim BAC. (Vielleicht gibt es ja doch Unterschiede und ich weiß es nur noch nicht)