Würde gerne den Spawner gewinnen, weil es mein erster Spawner wäre und dann RocketGeneral leer ausgeht *haha* ![]()
@qehealtYT TheDarkGamer23 steamboatmickey
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Würde gerne den Spawner gewinnen, weil es mein erster Spawner wäre und dann RocketGeneral leer ausgeht *haha* ![]()
@qehealtYT TheDarkGamer23 steamboatmickey
Würde gerne den Spawner gewinnen. Ich würde den Spawner erstmal lagern und dann einem Clan spenden ![]()
Würde gerne den Spawner nehmen, da ich das Geld gut für Baumaterialien für mein Gs gebrauchen könnte![]()
Viel Glück an alle🍀
Sehr schöne Aktion!
Über den Spawner würden wir uns sehr freuen und ihn für unser neues Themengebiet "Schluchtenstadt" auf unseren Clan Merge platzieren.
Falls es die 20k werden wird sich die Clankasse darüber auch sehr freuen.
Der Spawner wäre cool. Würde mit Sicherheit guten Nutzen finden in unsere Clan-Community Farm auf CB5
Mir wäre aktuell der Spawner lieber, da ich auf ein 9er Merge bebauen möchte und dort auch gerne einen Spawner hätte. ![]()
Hallo Brenner75 ich würde mich über die 20k freuen da ich auf eine Graf Bonze Klinge spare. Es ist echt cool das du soviel Geld raushaust.
Ingame:Leonick_King
CB19
Wir, die Cheesyfamilie auf cb12 würden uns sehr über den spawner freuen.
Wir haben geplant eine communityfarm aufzubauen und der spawner würde den perfekten Anfang dazu machen.
Ich würde den Spawner verwenden für eine Community-Farm für den Dream Clan + das Geld würde ich nehmen um es in meinen streams rauszuschmeißen (in Form von Verlosungen) + oder davon Items kaufen und diese Neuen Spielern schenken (wäre echt mal gut so) = Spendenstream für die Community
ImaChinaman LuxG4m1ngJ3rry KimGamingL
LG
BlackPanthaYT
Hey alles gute zum 30. Geburtstag ![]()
Ich würde den spawner auf dem GS meines 5 jährigen Sohnes platzieren das er Schweine jagen kann
und sich etwas bewegt auf seinen gs.
Würde denn Spawner gerne gewinnen um eine Wolle farm zu bauen bin auf cb21
Ich hätte gerne den Spawner weil er mein erster wäre und es sehr cool wäre wenn ich ihn mir auf mein Plot stellen könnte.
blockbauer1234 wäre nett wenn du nicht random Leute pingst!
HGW zu 30jahren
Ich würde mich über 20k freuen um meinen Shop weiter zu bauen.
Ich würde mich über den Spawner freuen, da ich noch Platz für coole Items in meiner Ec frei habe ![]()
Lg Laserdm