Sehr gute Idee, dass würde die Sparte bei den wertvolleren Items vollends schließen.
Beiträge von bergaaaa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie schon erwähnt gibt es eine Liste darüber, bzw. seit ein paar Wochen nur die Website (Labypreise.de)
Bevor du die Eule für 590K oder weniger verkaufst, beachte, dass auf der Seite Schätzwerte anhand einer aktiven Analyse aller bis fast aller Forumbeiträge präsentiert werden.
Es handelt sich daher um einen Durchschnittspreis!No hate aber alleine das toucan laut der liste bei 9.5m ist sagt alles oder nicht böse gemeint leo super Projekt aber unaktuell
ich weiße nochmal darauf hin das die liste gelöscht gehört und stattdessen nur auf die website verwiesen wird
-
up
Ich würde an deiner Stelle im Startbeitrag die Liste entfernen und nur noch auf die Webseite verweisen.
Manche kommen vielleicht noch auf die Idee das die Preise in der Liste die richtigen sind weil der Rest davon nicht gelesen oder verstanden wird.

-
-
Ziegel gehen wieder ☺️👍🏻 dann wären die Scherben wo man gestackt hat bug items? 😅
Eigentlich ja, da es vermutlich nicht mehr rückgängig gemacht werden kann.
-
Die Scherben brauch man nicht, wäre dasselbe wenn man das für Schleimbälle machen würde. Dann kannst keine Schleimblöcke mehr herstellen weil das komprimieren favorisiert wird vom Server.
-
-
Lord_Bard danke das es zur Kenntnis genommen wurde.
ein Feedback wäre echt nett. Passiert da noch was oder eher nicht
Nach meinen Informationen zufolge wird bereits daran gearbeitet wir müssen uns wohl noch etwas gedulden. ^^
-
Cool
hoffe die Member suche war erfolgreich für euch

-
-
Ist das Plot ein Merge? Kann ja sein das auf dem ehemaligen einzelnen Grundstück TNT an war und vor dem mergen vergessen wurde es auszuschalten. Dann gibt's manchmal den Bug das zwar TNT aus angezeigt wird aber in Wahrheit ist auf diesem kleinen Teil das davor einzeln war die flag noch irgendwie aktiv.
Zumindest hab ich das so schon paar mal im Forum gelesen, ob da wirklich was dran ist kann ich Dir aber nicht versichern.
Sith_LordRevan weißt du da was evtl. drüber?
-
Wird die Liste noch gepflegt?
klar
Gut, wenn ich heute Zeit finde, geh ich mal durch hätte da so einige Farmen die fehlen auf der Liste. ^^
und wenn es Dir nix ausmacht, verbessere beim editieren das Wort "komplett" triggert ungemein. xDD
-
Heyho,
also ich kann dir sagen, dass wir wohl nicht in der Lage sein werden unseren aktuellen Suchfilter zu modifizieren. Dennoch mal für mich aus Interesse, was stellst du dir denn für einen Filter vor?
Du kannst ja bereits in deinen Beiträgen nach Titel, Inhalt, Zeitraum und Forenbereich filtern.
Gruß
Meine Grundidee war eigentlich so gedacht, dass ich ins Archiv von Feedback: Vorschläge & Ideen gehe rechts auf Filter drücke und dann einfach den Filter eigene Beiträge anklicke.
Es sollten dann alle Beiträge aufgelistet werden die von mir abgelehnt wurden die von mir angenommen wurden oder welche weitergeleitet worden sind usw.
-
Liste der Enderdrachenköpfe auf der 1.8
Kico24. April 2022 um 09:41 Liste Laby Cosmetics
BeitragLabyPreise.DE - Liste aller LabyMod-Cosmetics (+Preise)
Beitrag veraltet!
Hallo Menschen,
da Labymod momentan aktiver denn je an neuen interessanten Cosmetics arbeitet, welche sich unter vielen Spielern großer Beliebtheit erfreuen, dachte ich mir, dass es an der Zeit wäre, mal eine umfassende Liste aller Labymod-Cosmetics zu erstellen.
(Es handelt sich hier nur um Lifetime-Cosmetics)
Diese beinhaltet Informationen zu folgenden Aspekten:
Wie ist der Preis? Ist das Cosmetic noch im Shop? Gibt es weitere wichtige Informationen zu dem Cosmetic?
Achtung: Die…
KnuffigesLeo25. August 2021 um 17:21 Bot Shop Liste
BeitragEine Liste über Botshops: CB1 - CB22 + Nature & Evil
Hey, liebe GrieferGames Community, ich möchte euch mein Projekt vorstellen, unzwar hab ich eine Liste über Botshops auf dem ganzen Server erstellt!
Sprich von CB1 - CB22 + Nature & Evil.
Wenn ihr jemanden kennt der einen Botshop besitzt, oder wenn ihr selber einen besitzt, könnt ihr euch gerne per Konversation oder unter diesem Thema melden.
Legende:
Weiß = Botshop---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
…
LegendKatzi17. September 2021 um 16:15 Cobble Spawner Liste
Beitrag>> Liste der Cobble Spawner Farmen <<
Hallo, ich darf die Liste aller Cobble Spawner Farmen übernehmen und habe sie somit aktuell gemacht und werde sie auch updaten
ENTLEERT DIE SPAWNER KOMPLETT!
ES KANN SEIN DAS DIE SPAWNERANZAHL NICHT STIMMT DA ICH EVENTUELL WELCHE ÜBERSEHEN HABE ETC.
Ich freue mich über Leute die Informationen über weitere Farmen hier posten würden
Die Liste:
CB1
/p h Megafarm (16 Spawner)
/p h worldofcards (21 Spawner)
/p h QA-Farm (2 Spawner)
/p h Samrushka_ (64 Spawner)
/p h Topfarm (9 Spawner)
CB2
/p h Manni (12…
CuddlyKira3. März 2022 um 21:31 -
Wird die Liste noch gepflegt?
-
-
Cobble Spawner Liste wäre auch nice ^^
-
Ab und zu hab ich ganz coole Ideen, manchmal kommt auch bisschen was bei rum, aber eigentlich bin ich im selbst bauen so talentfrei wie kein anderer. xD
Nin_e steamboatmickey Schrininhio @TheRealTBone90
unser Mann fürs Terra
-
Ich glaube viele aus der Com sind sich einig das am Orb System eigentlich dringend was gemacht werden muss.
Dein Vorschlag finde ich sehr gut und würde es begrüßen wenn dieser umgesetzt wird.
Da ich aber die Vorschläge allgemein öfters durchsehe, ist mir schon aufgefallen das vor gar nicht so langer Zeit alle Orb Vorschläge abgelehnt wurden.
Hier ein Zitat:
Alles anzeigenHeyho,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Aufgrund der derzeitigen Ressourcen & internen Priorisierung von Features, werden vorerst keine Vorschläge zum Orb-System mehr angenommen. Das Orb-System hat seine Ziele verfehlt und würde ein komplett Rework benötigen. Sollte dies mal der Fall sein oder wir aus anderen Gründen uns dazu entscheiden das Orb-System weiterzuentwickeln, werde ich den Vorschlag wieder herauskramen und mit einbeziehen.
Ich habe ihn sozusagen trotz dieser Ablehnung als Feedback weiter auf dem Schirm.

Dennoch vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Meines Wissens nach werden Plots nicht mehr verschoben. Da wurde mal Unfug damit getrieben. Die Grundstücke können Dir wahrscheinlich auch nicht einfach überschrieben werden. Dir wird nix anderes übrig bleiben als das wie bereits erwähnt vorzugehen. Wünsche Dir gutes Gelingen und hoffentlich kann jemand anderes Dir eher helfen.