Ich will ja keinem etwas unterstellen, aber eigentlich kannst es nur du selber gewesen sein, um vielleicht ein Teil erstattet zu bekommen oder die flag ist an gewesen und wurde ausgeschaltet. Wenn keiner trust hatte, kann es eigentlich nicht anders passiert sein. Wäre mir neu, dass es ein TNT Regen in den Lucky Blöcken gibt.
GS auf einmal kaputt....
-
- 1.8 Netzwerk
-
1justiin -
23. April 2022 um 10:19 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist das Plot ein Merge? Kann ja sein das auf dem ehemaligen einzelnen Grundstück TNT an war und vor dem mergen vergessen wurde es auszuschalten. Dann gibt's manchmal den Bug das zwar TNT aus angezeigt wird aber in Wahrheit ist auf diesem kleinen Teil das davor einzeln war die flag noch irgendwie aktiv.
Zumindest hab ich das so schon paar mal im Forum gelesen, ob da wirklich was dran ist kann ich Dir aber nicht versichern.
Sith_LordRevan weißt du da was evtl. drüber?
-
jap es ist ein 20er merge.. und genau da wo das loch ist war glaub ich mal ein plot wo ich tnt an hatte, kann sein dass es vllt damit zu tun hat
-
jap es ist ein 20er merge.. und genau da wo das loch ist war glaub ich mal ein plot wo ich tnt an hatte, kann sein dass es vllt damit zu tun hat
Ja das kann damit zusammenhängen. Wenn auf dem Plot TnT an war als du gemerget hast. Kann es dazu führen das die Flag sich ändert auf deinen ganzen Merge dann bzw. ein Bug gibt. Deswegen ist es wichtig über /m alle Grundstückseinstellungen immer zurück zusetzen vor dem Mergen, damit sowas ausgeschlossen werden kann
-
Fixed!
-
Abge
27. April 2022 um 14:42 Hat das Thema geschlossen. -
System
4. Mai 2022 um 15:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -