Was ist mit dem Sound? Den kann man nicht ausblenden…
Doch kann man unter den Soundeinstellungen von Mincraft
Du blendest dann aber jegliche Sounds aus, Aint meinte bestimmt speziell den Sound der zur Werbenachricht kommt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was ist mit dem Sound? Den kann man nicht ausblenden…
Doch kann man unter den Soundeinstellungen von Mincraft
Du blendest dann aber jegliche Sounds aus, Aint meinte bestimmt speziell den Sound der zur Werbenachricht kommt.
Ich weiß nicht ob das mit hier reinpasst, aber werden auch geplacte Kisten, Trichter, Spawner usw. entfernt?
Talasia30 Ja wäre eine Möglichkeit. Ich würde die Karte halt auch nachbauen, aber nur als letzte Variante.
Vielleicht kannst Kontakt über Facebook herstellen oder über den Clan der im seinem Forumsprofil angegeben ist.
Ich habe eine Weizen Farm mit einem Farmer Villager gebaut. Dieser baut meistens nur die linke Seite des Feldes ab.
Der Villager hält sich die ganze Zeit auf der gleichen Seite auf auch wenn dort alles abgeerntet ist und auf der anderen Seite alles gewachsen. Ab und zu geht er auf die andere Seite aber verlässt diese dann auch wieder und geht dort lange wieder nicht hin.
Das hatten wir bei einem Kollege auch schon das Problem, ich hab witziger weise damals gesagt der brauch ein paar an die backen ran und dann spurt der wieder. Dem war natürlich nicht so xD.
Wir haben den dann ausgewechselt und dann ging es ab ^^.
Chunkgrenze hatten wir auch gedacht aber war es bei uns nicht. Der neue Villi hat alles abgeerntet.
Evtl. den jetzigen in eine andere Kammer verschieben und schauen ob er dort alles erntet. Dann sparst Dir ein Mob Token.
Schau mal hier -> klick hier
50U7R34P3R hat dazu mal was geschrieben.
Wir wird auch ständig empfohlen den neuen Launcher runterzuladen und zu installieren.
Bin aber noch etwas skeptisch, ob dann noch alle Mods funktionieren.
Danke für das Event, hab versucht 1 nach dem anderen zu lösen auch wenn ich Ideen für die anderen schon hatte.
Bin aber leider nicht weit gekommen, Chiffre 1 war sehr schnell gelöst und bei Chiffre 2 bin ich an die wand gefahren. Bin bei nächsten mal wieder dabei.
Bonze Rakete kommt nur einmal, zumindest war es bei mir so.
bergaaaa wollte evtl mit ein paar Kumpels antreten?
Ich spreche es heute mal mit allen durch und wir melden uns dann wenn wir mitspielen ![]()
lass mal mitmachen bergaaaa Schrininhio RocketGeneral steamboatmickey
gerne :D, mal sehen was die anderen sagen
Es macht eigentlich sehr Spaß. Leider hab/hatte ich etwas wenig Zeit gehabt mich dem zu widmen. Ich hänge gerade an einer Chiffre und komme auf keinen grünen Zweig, egal was ich bis jetzt versucht habe. (Nur mit Papier und Stift ohne Hilfsmittel)
Hoffentlich schaffe ich alle Rätsel noch bis zum 11.11.21
ok, danke für deine Einschätzung.
Was sind diese beiden Items wert?
Ich sag es trotzdem, es ist ein Anzeigebug im /cooldowns Menü. Wenn du den Befehl nochmal eingibst, also /freekiste und /grieferboost, dann wird auch die richtige Zeit angezeigt.
Leider nicht... Dachte ich auch. hab es deshalb grade für einen Screenshot kurz getestet und gemerkt, dass es doch nicht passt. Es war aber definitiv mal so XD
mmmh, konnte es gerade selbst nicht testen. Mir ist das aber auch schonmal aufgefallen und da hat das erneute eingeben der Befehle geholfen. Wie du auch bereits erwähnt hast.
Dann weiß ich leider nicht an was das liegt und wie man es beheben könnte, hoffe aber auf eine baldige Behebung das es nicht mehr zu Missverständnissen oder Irritation kommt.
Ich sag es trotzdem, es ist ein Anzeigebug im /cooldowns Menü. Wenn du den Befehl nochmal eingibst, also /freekiste und /grieferboost, dann wird auch die richtige Zeit angezeigt.