Sehr schönes Event..... Melde ich mich an oder Nicht??? Rotes Licht / Grünes Licht ??? ich werd noch #irre
Griefergames trifft Squidgame - möglicherweise das beste Event ever? Gewinne ÜBER 3 Millionen!
-
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
PB_Avenger -
2. November 2021 um 12:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
iceprincess_DAD iceprincess2009 Ratusch0815 Alle total #irre! XD
-
Ich melde mich für das Event an. Ob ich wirklich dabei sein kann entscheidet sich, wenn ich meinen DIenstplan sehe xD
Ingame: RageAgainstU
Turicum80 AyaneChii SwArLeY92 CreatorL04 TheDMojo -
Rouges83 kannst du da? Würd das gerne aus deiner Perspektive im Stream sehen... Vielleicht im Team mit The_Beast1311 Busch2207 und JxstSonic ? Ich selbst darf am nächsten Tag aller vorraussicht nach um 4:30 Uhr zum Musizieren aufstehen, werde also nicht bis zum Ende dabei seien können
.Wäre dabei, kommt nur drauf an ob bei mir was dazwischenkommt c: Rouges83 Busch2207
The_Beast1311 JxstKfc JxstMaggi
Ingame : JxstSonic
-
Klingt echt gut gemacht leider für mich nichts aber könne es mir lustig vorstellen für LAINTIME TheDMojo MrDynsi KingQuadrix #IRRE
-
-

lass mal mitmachen bergaaaa Schrininhio RocketGeneral steamboatmickey
-
Ich melde mich für das Event an. Ob ich wirklich dabei sein kann entscheidet sich, wenn ich meinen DIenstplan sehe xD
Ist notiert.
Wäre dabei, kommt nur drauf an ob bei mir was dazwischenkommt c:
Heißt das ich soll dich anmelden, oder überlegst du noch?
-
Ja Hammer. Mal ein paar TEAMler weg klatschen ohne gebannt zu werden. Dafür würde ich sogar mehr Startgeld bezahlen 😁
-

lass mal mitmachen bergaaaa Schrininhio RocketGeneral steamboatmickey
gerne :D, mal sehen was die anderen sagen
-
PB_Avenger
10. November 2021 um 08:40 Hat den Titel des Themas von „Griefergames trifft Squidgame - möglicherweise das beste Event ever? Gewinne 2.9 Mio“ zu „Griefergames trifft Squidgame - möglicherweise das beste Event ever? Gewinne 3 Millionen!“ geändert. -
Wo sind die neuen, die kleinen Spieler? Es haben sich noch sehr wenige für die golden Tickets angemeldet, was mich sehr wundert...
-
Ist notiert.
Wäre dabei, kommt nur drauf an ob bei mir was dazwischenkommt c:
Heißt das ich soll dich anmelden, oder überlegst du noch?
Wenn es nicht schlimm ist,dass ich spontan Absagen könnte, ja
-
Wenn es nicht schlimm ist,dass ich spontan Absagen könnte, ja
Da der Pot an den angemeldeten Spielern bemessen wird, ist eine Absage zwar möglich, der Startbeitrag würde aber nicht zurückbezahlt werden. Da wäre es besser eine Vertretung zu nennen die statt einem antritt.
LG
-
-
Joa würde mich auch anmelden

-
Joa würde mich auch anmelden

Freut mich. Ist notiert!
-
Das erste Golden Ticket geht an A_Sophie_W
Glückwunsch und viel Erfolg. Die weiteren werden immer mal wieder bekannt gegeben.
-
Das erste Golden Ticket geht an A_Sophie_W
Fettes Dankeschön geht an JaR7 !
Sollte ich etwas gewinnen, geht die Hälfte des Gewinns selbstverständlich an ihn.
-
Zusätzlich dürfen alle Teilnehmer welche bereits angemeldet sind, einen User nominieren der ein Ticket bekommen soll.
Beachtet aber das wir eben die finanzielle Lage prüfen. Es braucht keiner nominiert werden der 1 Mio am Konto hat oder einen Palast aus Beacons.
-