bekomme ich n goldenes Ticket? XD
Griefergames trifft Squidgame - möglicherweise das beste Event ever? Gewinne ÜBER 3 Millionen!
-
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
PB_Avenger -
2. November 2021 um 12:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da musst du xTerrahn fragen. Der ist der Sponsor und wollte das es nicht an zu reiche Spieler geht.

-
Ich würde bei Bedarf auch gerne noch bis zu 4 Teilahmegebühren übernehmen
Geld würde auch in meinem Fall direkt entweder Olli160993 oder PB_Avenger bezahlt werden und NICHT dem Spieler selbst. -
IDKwhat104 wolltest du nicht mitspielen?

-
Uii!! Danke dir Mino9319 Aktuell haben wir mehr Sponsoren als neue Spieler. Die sind alle zu schüchtern xD
-
IDKwhat104 wolltest du nicht mitspielen?

Habe mich schon angemeldet auch wenn’s Geld dann knapp wird 😅😂
-
Patrick9405 Könnte bestimmt mitmachen

nominiere ihn für ein "Goldenes Ticket" wenn das so ca geht

-
Schade... für mich als Geringverdiener ist das Startgeld zu hoch
Naja... viel spaß an alle Teilnehmer.Ich hoffe du hast dich trotzdem angemeldet? Es gibt genug Sponsoren um die Spieler mit weniger Geld zu finanzieren. =)
-
Schade... für mich als Geringverdiener ist das Startgeld zu hoch
Naja... viel spaß an alle Teilnehmer.Ich hoffe du hast dich trotzdem angemeldet? Es gibt genug Sponsoren um die Spieler mit weniger Geld zu finanzieren. =)
Schau mal weiter oben
Sie hat schon ein golden Ticket erhalten. -
stimmt. Habe vergessen,dass ich gestern Abend all meine Sachen verschenkt habe die ich noch hatte xD inkl. mein Geld...
Habe genau 0$
-
Super Sache, bin auf jeden Fall gespannt xD
-
Hoffentlich wird das wie mit der Kryptowährung von Squidgame am Ende verschwinden die Organisatoren mit allem Geld für immer xD
-
Soooo hier mal ein größeres Update der Mitglieder:
Folgende Spieler haben hier ein "Vielleicht" da gelassen. Wisst ihr schon ob ihr Bock habt?
Thunderdevil666 LOLCMD Manuel700 Specialsurfer LuckyFynn JxstSonic
bergaaaa wollte evtl mit ein paar Kumpels antreten?
Zusätzlich darf ich weitere Spieler für das Golden Ticket nennen:
Patrick9405 Ghost_SIL3NC3 @RealSamii_ Gamechef15 DontTouchmyPC
Diese Spieler haben nun bis Sonntag Zeit sich hier zu melden ob Sie das Ticket annehmen wollen und ob sie zum Event sicher Zeit haben und teilnehmen möchten.
Außerdem haben wir uns entschieden @!MsTopsin ein Golden Ticket anzubieten, um Handyspieler zu unterstützen und ihr somit die Chance zu geben für die Bedrockspieler ein Exempel zu setzen das man bei sowas abräumen kann.
Bitte gib auch du uns Bescheid ob du teilnehmen kannst/willst
Herzlichen Grlückwunsch erstmal an die Kandidaten
-
Mitmachen ja, können nein. Finanzielle Lage ist bei mir scheise
-
Mitmachen ja, können nein. Finanzielle Lage ist bei mir scheise
na dann Daumen drücken. Eine Runde Golden Tickets gibts noch
-
Ich spreche es heute mal mit allen durch und wir melden uns dann wenn wir mitspielen

-
das ist so nett von euch.

leider haben wir am 4ten weihnachtsfeier (auf einen samstag
)falls sich das aber zerschlägt, was gerade gut möglich ist, würde ich mich sofort melden.

ich würde es allen zeigen. ha! (kann ja jetzt eine große klappe haben.)
-
das ist so nett von euch.

leider haben wir am 4ten weihnachtsfeier (auf einen samstag
)falls sich das aber zerschlägt, was gerade gut möglich ist, würde ich mich sofort melden.

ich würde es allen zeigen. ha! (kann ja jetzt eine große klappe haben.)
Alles klar. Gib Bescheid sobald du was weißt
-
Alles anzeigen
Soooo hier mal ein größeres Update der Mitglieder:
Folgende Spieler haben hier ein "Vielleicht" da gelassen. Wisst ihr schon ob ihr Bock habt?
Thunderdevil666 LOLCMD Manuel700 Specialsurfer LuckyFynn JxstSonic
Zusätzlich darf ich weitere Spieler für das Golden Ticket nennen:
Patrick9405 Ghost_SIL3NC3 @RealSamii_ Gamechef15 DontTouchmyPC
Diese Spieler haben nun bis Sonntag Zeit sich hier zu melden ob Sie das Ticket annehmen wollen und ob sie zum Event sicher Zeit haben und teilnehmen möchten.
Außerdem haben wir uns entschieden @!MsTopsin ein Golden Ticket anzubieten, um Handyspieler zu unterstützen und ihr somit die Chance zu geben für die Bedrockspieler ein Exempel zu setzen das man bei sowas abräumen kann.
Bitte gib auch du uns Bescheid ob du teilnehmen kannst/willst
Herzlichen Grlückwunsch erstmal an die Kandidaten
Hey, danke dir werde am Event teilnehmen
-
Achtung: Wir haben die Pothöhe von 2.5 Millionen erreicht!!
-