Beiträge von Stebo87
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du nennst mich Kind? hast du dir mal dein Insta angeguckt?
Du könntest mit meinem Sohn zusammen bei der freiwilligen Feuerwehr sein.
Mein großer ist 8 und du siehst nicht viel älter aus.
Du bist 36, also gehe ich davon aus das du kein Kind mehr bist?
Ich mach dir jetzt mal ein Angebot.
Ich kann dir gerne per PN erklären was den Großteil der Leute hier stört und wie du es hättest besser machen können.
Da können wir gerne vernünftig Diskutieren wenn du magst.
-
Du nennst mich Kind? hast du dir mal dein Insta angeguckt?
Du könntest mit meinem Sohn zusammen bei der freiwilligen Feuerwehr sein.
Mein großer ist 8 und du siehst nicht viel älter aus.
Ist übrigens auch bei der Feuerwehr, kann bestimmt auch mehr als du, ist ja kein Versager.
-
Kurze Prozesse mit deinem "Ruf"?
-
Ich zahle garnichts.
Guter Owner biste

Laut seiner Meinung ja nicht mehr, er hat den Clan ja aufgelöst und denkt damit war es das, Kind halt.
-
-
-
-
@BigBang_Ger kann man was gegen so ein Absch**m was machen?
-
Ärzte der privatstation sagen, das ich wieder genesen bin.
Das scheint bei dir nicht mehr zu passieren

-
Und wann holt Mama dich ab? oder lässt die dich im Krankenhaus weil du zuhause so anstrengend bist? Stolz können die ja nicht gerade sein.
-
Du hast es scheinbar in Game und Real life nötig, weil du ein Kind bist, der sich groß fühlt.
-
Du hast es ja scheinbar nötig, keine 7 mio
-
In der Praxis, so wie du sie vollziehst bist du einer. Und ich hoffe das du keinen Fuß mehr fassen kannst.
Gibt auch Scammer die ihre Fehler einsehen, die sind mir 1000 mal lieber.
-
Selten ein so unwichtiger Scammer 16 Seiten gefüllt
-
ch erwähne auch noch mal. Für alle die ihre Hoffnung hatten, zu gewinnen tut es mir wirklich leid. Ich war nicht im Sachstand darüber, was für ein Spiel und Instrumentalisierung meiner Rolle dabei spielte. Ebenfalls war ich nicht von EGH informiert. Für alle Geschädigten kann ich nicht mehr als das es mir wirklich leid tut sagen. Selbstverständlich wurde der co-owner seines Amtes entlassen, und auch in allen weiteren Verbindungen entlassen. Sofern ich wieder am PC bin, wird dieser natürlich auch aus dem Clan entlassen. Und nocheinmal, es tut mir wirklich leid, für alle!
Ich habe meinem Mac gerade nd, aber ich werde ihn natürlich entfernen
Präzise. Und den co werde ich, sobald ich wieder am pc bin, aus dem ingame Clan werfen.
Für mich sind das mittlerweile Geschichten aus dem Paulanergarten.
Du hättest mit ein wenig einsicht und Kooperation aus der Sache rauskommen können, aber mittlerweile gehörst du für mich aufs Scammerradar
-
Ich denk du liegst im Krankenhaus und kannst nicht online kommen?
Wie konntest du den Clan löschen,?
-
Das ändert doch aber nichts an der Tatsache das du zum Zeitpunkt des Scams Clanowner warst und dich dich jetzt nur aus der Affäre ziehen willst, dass ist schon mehr als peinlich.
Anstatt offen zu sagen das du kein Geld zum ausbezahlen hast, einen Beitrag gegen deinen alten Co-Owner zu machen und versuchen das zu klären, reagierst du wie ein kleines trotziges Kind.
-
-
Es macht keinen Sinn, mit Quirll weiter zu diskutieren, denn er ist der Einzige im Forum, der über den Tellerrand hinausschauen kann, er fordert eine vernünftige Diskussion und wir liefern einfach keine Argumente.
Und wenn man es mal vernünftig versucht, kommt von ihm sofort ein Stoßgebet zu Gott (wahrscheinlich betet er für unsere Erleuchtung in diesem Fall).
Ich bin raus und werde den Troll nicht weiter füttern.