Geständnisse werden nur leider nicht gewertet.
Ins Radar wärst du dadurch eh nicht gekommen, aber jetzt kann jeder sehen wie du dich hier verhalten hast und merkt was hier los ist.
Btw. Geständnisse werden gewertet
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ins Radar wärst du dadurch eh nicht gekommen, aber jetzt kann jeder sehen wie du dich hier verhalten hast und merkt was hier los ist.
Btw. Geständnisse werden gewertet
ach ist das so? ich glaube das sieht das ScammerRadarTeam etwas anders
![]()
Ne die sehen das leider gleich. Damals hatte ich das selbe mit einem Spieler.
In Block spiel um 1mio scammen stark stark
ach ist das so? ich glaube das sieht das ScammerRadarTeam etwas anders
![]()
wieso bist du Clown denn so stolz auf dich ???
Scheiß egal ob Scammerradar Team oder ned, wenn ich dich sehen werde, siehst den CB innerhalb von 30sek ned mehr weil ich dich gekickt hab so einfach isses xDDD
Egal ob scammer radar oder ned, du bist und bleibst ein scammer durch so eine Aktion!
Ich denk du liegst im Krankenhaus und kannst nicht online kommen?
Wie konntest du den Clan löschen,?
wieso bist du Clown denn so stolz auf dich ???
Scheiß egal ob Scammerradar Team oder ned, wenn ich dich sehen werde, siehst den CB innerhalb von 30sek ned mehr weil ich dich gekickt hab so einfach isses xDDD
Egal ob scammer radar oder ned, du bist und bleibst ein scammer durch so eine Aktion!
Och du Ente.
wenn man beweise vernichtet und gleichzeitig zugibt, sie vernichtet zu haben, ist man ein selbststeller. man hat ja damit zugegeben, dass die beweise echt waren. dann ist jetzt eben ein geständnis.
Da biste aber schwer im Irrtum 🤣
Der hatte kurz Zugriff über sein Handy auf dem Java Account, ihr nicht?
good point bro
Fein geschaut. Ja habe den Clan eben umbenannt, um sämtliche Leute zu kicken.
Bundes Nachrichten Dienst ?
Krass wusste gar ned das Betrüger da rein kommen
passiert
ScammerRadarTeam Bitte nehmt den Jungen einfach rein...
Hat absolut nichts anderes verdient!
Also Leute. ADELIG gehört aber dem Spieler LittlePrincess
dein zweit acc ?
schnell übertragen ![]()
ich dachte, du hast ihn gelöscht?
dein zweit acc ?
schnell übertragen
Nein. Adelig habe ich eben gelöscht, sonst wären dort die farbcodes. Schau doch nach.
Ändert nix ander Ausgangssituation xDDD
Weich weiter aus und geb alles deine Spuren des Betrugs zu verwischen...
Das bild über dich hat sicher server schon gemacht kannst nix mehr dran ändern ausser du erstattest es ![]()
dein zweit acc ?
schnell übertragen
Nein. Adelig habe ich eben gelöscht, sonst wären dort die farbcodes. Schau doch nach.
Dachte liegst im Krankenhaus ?
Alles anzeigenAlso Leute. ADELIG gehört aber dem Spieler LittlePrincess
Das bild über dich hat sicher server schon gemacht kannst nix mehr dran ändern ausser du erstattest es
Tue ich ja auch. Aber ändert nix daran, das ich MC aufm Handy hab.
Alles anzeigenAlso Leute. ADELIG gehört aber dem Spieler LittlePrincess
Das bild über dich hat sicher server schon gemacht kannst nix mehr dran ändern ausser du erstattest es
3 Tage dann Warscheinlich
Tue ich ja auch. Aber ändert nix daran, das ich MC aufm Handy hab.
Aber wie willst du aufm Handy in deinen Clan besitzer Java Account reinkommen?
btw F an dich wegen rippenbruch
Wenn ich der Owner eines Clans bin und sehe, das eines meiner Clanmitglieder eigenständig Dinge im Namen des Clans tut, die mit dem Clan nicht abgesprochen sind, dann schreite ich sofort ein. Und nicht erst, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.
In dem Moment, wo ich als Clanowner dulde, dass Member eigenmächtig Dinge tun und das als Clan-Event verkaufen, dulde ich auch eine Mitverantwortung des Clans.
Meine Güte drehen wir uns heut im Kreis. Passiert ist passiert. Okay jeder macht Fehler. Aber niemand ist hier sachlich Jz schaden gekommen. Ich habe ihn vom DC gebannt und später werde ich ihn auch vom Clan werfen. Punkt.
"Niemand ist zu schaden gekommen" 🤓☝️ ist genau der selbe Rotz wie bei den Degg Runden auf Schulden Spielern *hust* MrPr1mzahl *hust* *hust* man hat etwas verloren, nämlich das was man Gewonnen hat. Ihr habt euer Gewinnspiel gemacht, damit ihr an Ruf und Membern dazu gewinnt und im Gegenzug 7mio verlost, also ja ihr habt Ruf dazu gewonnen und euren Teil der Abmachung nicht eingehalten, in meinen Augen ganz klar Scamm. ![]()
PS: Und wie schon gesagt, wenn du damit nix zu tun haben wolltest/keine Verantwortung übernehmen willst, dann Schreib das in den DC/Beitrag vorher rein und nicht erst danach, denn wenn du das net machst, dann meldet man sich bei Problemen mit dem Co Owner natürlich bei dir, dem Owner.