was kostet ne Mio heutzutage ? iwo 5-10 Euro ?), um seinen Ruf und seinen Clan zu retten. Ganz schön abgebrannter Hochadel heutzutage.
ha sog a mol
das ist aber nicht erlaubt?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
was kostet ne Mio heutzutage ? iwo 5-10 Euro ?), um seinen Ruf und seinen Clan zu retten. Ganz schön abgebrannter Hochadel heutzutage.
ha sog a mol
Nein nicht doch. Ich habe nicht gesagt das Moral gleich Gefühlen entspricht. Auch hier sind deine Recherchen mal wieder fehlerhaft. Und nein ich bin auch nicht 11.
Dein Zitat auf das ich mich beziehe war:
Nun darüber lässt sich wohlmöglich streiten. Aber ja ich habe weder Moral noch andere Gefühle, weil sie mir egal sind.
Dir ist es vielleicht nicht bewusst, aber "weder Moral noch andere Gefühle" IST eine Implikation, dass du Moral eben als eines dieser Gefühle betrachtest. So funktioniert die deutsche Sprache, lern sie vielleicht.
Und ich habe nicht gesagt, dass du 11 bist, ich habe gesagt, dass du so rüberkommst. Ich wollte damit nur deine Unreife kommunizieren.
ha sog a mol
Es läuft soweit ich weiß nd über GG ab, sondern „schwarz“ d.h unter der Hand. Von dem an, man kann da verschieden argumentieren
Nein nicht doch. Ich habe nicht gesagt das Moral gleich Gefühlen entspricht. Auch hier sind deine Recherchen mal wieder fehlerhaft. Und nein ich bin auch nicht 11.
Dein Zitat auf das ich mich beziehe war:
Nun darüber lässt sich wohlmöglich streiten. Aber ja ich habe weder Moral noch andere Gefühle, weil sie mir egal sind.
Dir ist es vielleicht nicht bewusst, aber "weder Moral noch andere Gefühle" IST eine Implikation, dass du Moral eben als eines dieser Gefühle betrachtest. So funktioniert die deutsche Sprache, lern sie vielleicht.
Und ich habe nicht gesagt, dass du 11 bist, ich habe gesagt, dass du so rüberkommst. Ich wollte damit nur deine Unreife kommunizieren.
Ihre Interpretation mag anders sein, aber die Tatsache bleibt, dass ich keine eigenen Moralvorstellungen oder Emotionen besitze.
Der ist 12, der weiß nicht wie Schlimm es früher war.
Nein ich bin nicht 12. deine Recherchen sind fehlerhaft, aber Kopfhoch, du wärst dann unter Gleichgesinnten. Und mein Bedauern, falls jemand deiner Vorfahren dabei umkam (das ist zur Abwechslung ernst gemeint)
Schön das du sowas ernst meinst du dreck
Nein ich bin nicht 12. deine Recherchen sind fehlerhaft, aber Kopfhoch, du wärst dann unter Gleichgesinnten. Und mein Bedauern, falls jemand deiner Vorfahren dabei umkam (das ist zur Abwechslung ernst gemeint)
Schön das du sowas ernst meinst du dreck
Klar. Ich habe gelegentlich zitiert, aber möchte klarstellen, das ich die Zeit keinerlei verharmlosen mag.
Nicht sehr höflich, anderes Denkende einfach klein zu prügeln. Aber wir schwiffen ab, wir waren beim vermeintlichen Scam.
Denke zwar nicht das es hier zu einem Sinnvollem Ende kommt,
dennoch sehe ich es so wie die meisten, GrafKassem habe kein Problem mit dir dennoch sehe ich es auch als scamm an, auch wenn du laut deiner Aussage nichts davon wusstest, letztlich bist du verantwortlich für deinen Clan und alles zu vertuschen und zu löschen etc machts auch nicht besser.
Du bist für deinen Clan zuständig und auch wenn du "weg" gewesen bist und trotzdem davon wusstest ist es ein scamm von deiner Seite aus, du hast doch bestimmt auch mitbekommen das auf einmal der Adelig Clan gepusht wird im Forum und dc oder nicht? Und das mit Verlosungen die nie ausgezahlt wurden. Bei anderen hast du gut reden wie bei Tunake, aber wenn es selbst bei dir im Clan passiert dann willst du nur alles vertuschen. Finde ich echt nicht stark von dir!
Lg CreepaTv
Also Leute auch wenn wir uns alle hier nd so mögen, es war wirklich toll und lustig mit euch! Es hat wirklich Spaß gemacht. Und das tut es nun immernoch. Immer den Schuldigen zu suchen, und diese Off topic Diskussionen. Aber hey wir füllen 17 Seiten!
dennoch sehe ich es so wie die meisten, GrafKassem habe kein Problem mit dir dennoch sehe ich es auch als scamm an, auch wenn du laut deiner Aussage nichts davon wusstest, letztlich bist du verantwortlich für deinen Clan und alles zu vertuschen und zu löschen etc machts auch nicht besser.
Du bist für deinen Clan zuständig und auch wenn du "weg" gewesen bist und trotzdem davon wusstest ist es ein scamm von deiner Seite aus, du hast doch bestimmt auch mitbekommen das auf einmal der Adelig Clan gepusht wird im Forum und dc oder nicht? Und das mit Verlosungen die nie ausgezahlt wurden. Bei anderen hast du gut reden wie bei Tunake, aber wenn es selbst bei dir im Clan passiert dann willst du nur alles vertuschen. Finde ich echt nicht stark von dir!
Lg CreepaTv
Ich sagte bereits, ich habe nix mit bekommen. ich war Off, kein GG, kein GG Forum, kein DC
Lg CreepaTv
Das ist schwachsinn und das weißt du auch, das war zur Zeit wo das mit Tunake war ungefähr
Alles anzeigenAlso Leute auch wenn wir uns alle hier nd so mögen, es war wirklich toll und lustig mit euch! Es hat wirklich Spaß gemacht. Und das tut es nun immernoch. Immer den Schuldigen zu suchen, und diese Off topic Diskussionen. Aber hey wir füllen 17 Seiten!
Lg CreepaTv
Ich sagte bereits, ich habe nix mit bekommen. ich war Off, kein GG, kein GG Forum, kein DC
Die heftigste Lüge!!! Wie oft hast du im DC was geschrieben...
Idiot!
Nicht sehr höflich, anderes Denkende einfach klein zu prügeln. Aber wir schwiffen ab, wir waren beim vermeintlichen Scam.
Kleiner Tipp, nicht lang denken, einfach zahlen! 😎👍
Ich zahle garnichts.
Ich zahle garnichts.
Guter Owner biste ![]()
Ich zahle garnichts.
Guter Owner biste
Laut seiner Meinung ja nicht mehr, er hat den Clan ja aufgelöst und denkt damit war es das, Kind halt.
Durch die Bewerbungsphase im Forum bekommt so ziemlich das gesamte Forum mit um was es geht soviele wurden markiert und du GrafKassem hast davon nichts gewusst - ⚜️ Die #Adelig Bewerbungsphase ist .... ERÖFFNET⚜️ zum Start direkt 10.000.000$ für euch zu gewinnen!!
Ist schon lächerlich - aber zahlst ja nichts damit ist doch alles gesagt/geschrieben
Guter Owner biste
Laut seiner Meinung ja nicht mehr, er hat den Clan ja aufgelöst und denkt damit war es das, Kind halt.
Nein. ich mache nur kurze Prozesse. Während ihr noch diskutiert
Die machen da nix.
Kurze Prozesse mit deinem "Ruf"?