ich fass es nicht, wolltest du grad die schaufel vk die du zum Sand farmen nutzen Kannst ? maximal enttäuschung !
Keine Angst.
Sind noch genug auf Lager
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich fass es nicht, wolltest du grad die schaufel vk die du zum Sand farmen nutzen Kannst ? maximal enttäuschung !
Keine Angst.
Sind noch genug auf Lager
So ein Gesindel.
Brauchen wir nicht auf GG.
Heyho.
Der Spieler Schrotti_94 hat auf CB1 versucht mit Fake Money zu zahlen.
Nach dem missglücktem Scam, hab ich den Handel natürlich abgebrochen.
Da ich auf CB1 nicht aktiv spiele und dort auch kein GS benötige, hab ich es danach gecleart, worauf er versuchte mich zu killen.
Das Schwert dürfte er auch schon abgezogen haben, laut dem Namen der Waffe.
Also bitte aufpassen.
Beckydechef QWWWWWWWWWWWWWWW Redsinrazor Fly_Mango AMG_1896 blasted1993 maddina_78 MrTimister Master_TK1991 Groteske Alex_Fo paulboss06 BomeLundar Zheng_Aokiji Maybethegreat T4rNo Manni_TV_ tofubombe iPony66
Beckydechef BomeLundar AMG_1896
Coole Idee, danke
Danke erstmal 👍
Nur ich hab z.B. 2 2er Stacks mit selben Prefix, die meines Wissens auf dem selben CB gezogen wurden.
Bin mir zu 95% sicher.
Dachte Vllt hat irgendwer interesse an einem 7er Stack 😁
Hatte irrsinniges Glück mit den Kisten 🤣🤣🤣
Heyho.
Ich bin gerade ziemlich unschlüssig, ob die /kopf Köpfe, die man ja aus den Supremekisten bekommen kann, was wert sind.
Das besondere an diesen Köpfen ist ja, dass sie sich nur stacken lassen, wenn sie in einem gewissen Zeitraum "gewonnen" werden.
Umbenannt können die Köpfe nicht sein, da sie ja 1Lvl im Amboss haben, und manche auch noch | zwischen Rang und Name haben.
Hat da irgendjemand genauere Hinweise, Ideen, Vorstellungen. XD
Danke schonmal für Infos.
Alex_Fo Wie versprochen
Beckydechef Du kennst dich ja mit Köpfen aus XD
XD ich suche ja selber für einen Spieler
Aber danke dir trotzdem
Frohe Weihnachten meine Lieben ❤️❤️❤️
BomeLundar Beckydechef Master_TK1991 AMG_1896 blasted1993 QWWWWWWWWWWWWWWW Fly_Mango Zheng_Aokiji iPony66 ImSneax OrangebutLike Obelix411 Pinggus Sir_Bossk Scriptor1989 Draimi Groteske @hoc_lumea38 linse0979 maddina_78
Mit rüstung kann man ein Bett überleben
Wieder so ein Satz, der nur im Jahr 2020 ausgesprochen werden kann.
Beckydechef Master_TK1991 maddina_78 Manni_TV_ BomeLundar Alex_Fo QWWWWWWWWWWWWWWW AMG_1896 blasted1993 Fly_Mango Redsinrazor OrangebutLike Sir_Bossk LuCuBuildsHD linse0979 Groteske Draimi Pinggus Pa2ca9 iPony66 ImSneax Scriptor1989 DerDunkleBaron Dambeldor20 Acid1986 EhWas l00mit_ Zheng_Aokiji McWence
Da geb ich dir recht. 😂
Stand die Schaukel wohl viel zu nahe an der Wand
Dachte mir einfach nur, besser es erwischt mich, bevor ein kleinerer Spieler dann die Lust verliert.
Und wenn nicht, Beacon um einen guten Preis 🤘
Beckydechef Master_TK1991 Manni_TV_ QWWWWWWWWWWWWWWW blasted1993
Hey Leute.
Dachte mir, ich schau mal ob der Spieler Its_7imo scamt.
Natürlich hat er XD
Der Arme muss sich ja um die 1200$ freuen
Wenn es nur einem Spieler hilft, nicht gescammt zu werden , waren es die 1,2k Wert
Schönes Wochenende euch allen![]()