Wer hat eine Dystopia Axt
-
- Kisten-/Admin-Item
-
Tungild87 -
23. Dezember 2020 um 23:42
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hätte einen Interessenten für dich falls du sie Verkaufen magst ^^
-
XD ich suche ja selber für einen Spieler
Aber danke dir trotzdem
-
Ah hab dich missverstanden dachte du hattest eine und willst wissen wv die Kostet sry xd
-
-
HoodedWolfi hatte noch eine
Kannst mir ja mal per konvi schreiben was du zahlst vll find ich einen der zu dem preis vk
-
Meines Wissens kannst du die so für 2.5 Mio verkaufen
Alles drunter ist zu wenig
-
Also... ich habe so eine.
Was aber auch daran liegen könnte, dass du einen Screenshot meiner ec verwendet hast. 😂
Die übrigens inzwischen so aussieht:
Nach LocutusVonBorg bin ich meines Wissen nach der Spieler mit den meisten CB-Äxten, also fühle ich mich durch die Einbindung meiner EC mal geehrt. 😊
Wer sehen mag wie die anderen aussehen, kann gerne hier nachschauen:
-
Alles anzeigen
Was aber auch daran liegen könnte, dass du einen Screenshot meiner ec verwendet hast. 😂
Nach LocutusVonBorg bin ich meines Wissen nach der Spieler mit den meisten CB-Äxten, also fühle ich mich durch die Einbindung meiner EC mal geehrt. 😊
Wenn die 5 in deiner Ec alle sind die du besitzt muss ich dich da leider enttäuschen gibt noch Spieler die mehr haben sind aber meistes nur palathos Äxte die Umbenannt wurden
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wenn die 5 in deiner Ec alle sind die du besitzt muss ich dich da leider enttäuschen gibt noch Spieler die mehr haben sind aber meistes nur palathos Äxte die Umbenannt wurden
Das stimmt, allerdings wurden Palathos und Dystopia ja vor einiger Zeit dupliziert und meine "Sammlung" bestand bereits davor. Kannst dir vorstellen wie schockiert ich damals war. 🥺
-
Das stimmt, allerdings wurden Palathos und Dystopia ja vor einiger Zeit dupliziert und meine "Sammlung" bestand bereits davor. Kannst dir vorstellen wie schockiert ich damals war. 🥺
Naja damals hatte ich noch nicht wirklich viel zu verlieren also wars mir ziemlich egal wer was geduped hat solang ich items billig kaufen könnte war alles gut und deine Äxte ist mir grad aufgefallen sind ja auch nicht alle echt (die Zeus xD)
-
Zitat von DieserEineVier
Naja damals hatte ich noch nicht wirklich viel zu verlieren also wars mir ziemlich egal wer was geduped hat solang ich items billig kaufen könnte war alles gut und deine Äxte ist mir grad aufgefallen sind ja auch nicht alle echt (die Zeus xD)
Interessante Einstellung, dass man die Entscheidung etwas Illegales zu tun davon abhängig macht ob man ökonomisch oder sozial viel zu verlieren hat oder nicht. Meiner Erfahrung nach wird quasi jeder Spieler auf GG mit dieser inneren Einstellung frührer oder später zum Scammer. 😛
Ich finde ja, dass das Nicht-Kaufen von gedupten Items eine Grundeinstellung sein sollte, denn sehr wohl schadet man dabei jemandem. In diesem Fall zum Beispiel mir, der seine Sammlung bereits davor komplettiert hat. Palathos und Dystopia sind definitv echt (NBT1), Luna in gewisser Weise auch, da jede Luna Axt NBT2 hat und sie immerhin direkt von Bantor aus einem abendlichen Stream gewonnen wurde. Zeus und Apollon sind vermutlich umbenannte Dystopia-Äxte, die ich damals (vor dem Dupe) allerdings bereits so gekauft habe. Ich habe ein Vermögen für diese Äxte ausgegeben und fast 3 Monate danach suchen müssen und seit jeher sind diese 5 Äxte ein Alleinstellungsmerkmal meines Avatars, auf das ich sehr stolz bin. 🥺
Trotz des Dupes gibt es wesentlich weniger Äxte als manche jetzt vielleicht vermuten (sonst hätte eine Palathos NBT2 Axt auch keinen so großen Marktwert), aber natürlich ist es für kein Item gut, wenn gleiche/ähnliche weitere Items einer bestimmten Art existieren. Was mich nur ein bisschen aufregt ist diese Doppelmoral vieler Spieler. Bei Abge wird ein riesen Zirkus veranstaltet und wüste Beleidigungen fallen, wenn Grafbonzeklingen wieder in die Kisten kommen und somit der Wert dieses Items relativiert wird und bei Dupern regt sich der größte Teil überhaupt nicht auf, sondern spammt - getrieben von Gier - den "Ich suche" Bereich voll... 🤦♂️🤦
-
Zitat von DieserEineVier
Interessante Einstellung, dass man die Entscheidung etwas Illegales zu tun davon abhängig macht ob man ökonomisch oder sozial viel zu verlieren hat oder nicht. Meiner Erfahrung nach wird quasi jeder Spieler auf GG mit dieser inneren Einstellung frührer oder später zum Scammer. 😛
Ich finde ja, dass das Nicht-Kaufen von gedupten Items eine Grundeinstellung sein sollte, denn sehr wohl schadet man dabei jemandem
Selbst wenn man nicht bewusst bei dupern kauft landen die Items so oder so irgendwann mal bei dir und mal ehrlich was wäre GG ohne duper? Sowas gehört genauso wie scammen einfach zu GG dazu. Und auch wenn ich mit dieser Einstellung ein Scammer bin kenne ich viele die ähnlich spielen und trotzdem trustedmm sind, Freundes Rang (ts) haben oder sogar Teammitglied sind.
Zitat von ZytocraftLuna in gewisser Weise auch, da jede Luna Axt NBT2 hat und sie immerhin direkt von Bantor aus einem abendlichen Stream gewonnen wurde
Warum hat wohl jede Luna Axt NBT 2?
Weil es alles nur umbenannte Citybuild Palathos oder Dystopia Äxte sind (zu erkennen an der Spieleranzahl)
Es gibt keine echte Luna Axt
... Ich geht jetzt pennen kein Bock mehr
~

-
Alles anzeigen
Ich finde ja, dass das Nicht-Kaufen von gedupten Items eine Grundeinstellung sein sollte, denn sehr wohl schadet man dabei jemandem
Selbst wenn man nicht bewusst bei dupern kauft landen die Items so oder so irgendwann mal bei dir und mal ehrlich was wäre GG ohne duper? Sowas gehört genauso wie scammen einfach zu GG dazu. Und auch wenn ich mit dieser Einstellung ein Scammer bin kenne ich viele die ähnlich spielen und trotzdem trustedmm sind, Freundes Rang (ts) haben oder sogar Teammitglied sind.
Zitat von ZytocraftLuna in gewisser Weise auch, da jede Luna Axt NBT2 hat und sie immerhin direkt von Bantor aus einem abendlichen Stream gewonnen wurde
Warum hat wohl jede Luna Axt NBT 2?
Weil es alles nur umbenannte Citybuild Palathos oder Dystopia Äxte sind (zu erkennen an der Spieleranzahl)
Es gibt keine echte Luna Axt
... Ich geht jetzt pennen kein Bock mehr
~

Das ist kein Geheimnis. Allerdings hat sich Luna als zusätzliche CB-Axt im Allgemeinen Handelsmarkt als solche etabliert und wird auch größtenteils anerkannt.
Das Ding ist nämlich, dass niemand aktuell mit einer NBT1 Palathos-Axt diese umbenennen würde um eine Luna-Axt zu erhalten, denn diese hätte ja einen geringeren Wert. Auf der anderen Seite ist es unmöglich eine NBT2 Palathos-Axt zu einer Luna zu machen, da sie dann NBT3 hätte. Es existieren aber trotzdem Luna-Äxte, die vor Urzeiten irgendwann einmal umbenannt worden sind, aber trotzdem de facto anders kategorisiert werden als eine NBT2 Palathos-Axt, die ja technisch identisch ist mit einer Luna-Axt ist. Einfach weil es sich aktuell nicht lohnt eine Palathos-Axt zu einer Luna-Axt zu machen und aufgrund der schier weit zurückliegenden Zeit, zu der Luna-Äxte entstanden/umbenannt worden sind.

-
Ich werf einfach mal mal 3mio in den Raum für ne nbt1 dystopia Axt, falls jemand wen kennt etc meldet euch bei mir xD
-
Ich kaufe jede Axt
-
-
xd chillig
-
-