Zeus_Kun scammt um 15Mio
-
- Citybuild 1
- Scamming & Griefing
-
10d9_ -
13. Januar 2021 um 02:07
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wie oft wird noch Marcus_Kun markiert ? 😂
-
Zeus bin so mega enttäuscht von dir.
Du warst immer nett und hilfsbereit spreche da aus eigener Erfahrung und dann sowas.
Wir hatten immer Spaß zusammen haben gelacht klar und auch zusammen geärgert wenn man was verloren hat.
Jetzt aber sowas abzuziehen ist mega krass. Vor allem da der Clan zusammen hält wenn einer Hilfe Geld items brauch oder was auch immer auch in sachen Privates wir finden immer eine Lösung und das weiß du. Aber sowas geht garnicht das ist ein no go.
Wenn ein Mann bist und es einigermaßen wieder gut machen willst.
Schreib mich Privat an und gib mir die Sachen von Prinz Dennis
-
Wieso besteht dieser Beitrag zu 50 % aus Leuten, die sich hier lustig machen, da sie selbst scammen. Wirklich immer wieder überraschend, wie viele Idioten es auf GG gibt...
Und zu dem Scamm: Mein Beleid, sowas ist echt total blöd, ich glaube mich würde nach so einer Aktion nicht mehr viel hier halten

-
.....
-
-
Dabei war er so ein korrekter Dude.. Ich sag es immer wieder: Scheiß degg games!
-
hab mein Glaube an scammfreie Spieler verlohren Nach dem kann ich nur noch Leuten die von Seite griefergames nicht scammen dürfen vertrauen. Wen überhaupt
Schade das es so weit gehen Muste.
Hab es nicht von dir erwartet Zeus

-
Wird daran liegen das er in der Nacht des 07.01 sein ganzes hab und gut verzockt hat.
Hier hilft nur noch eine klassische ausrede Account gehackt oder man will Quitten.
-
Erst sein ganzes Geld verzocken und dann noch den 31er bei Freunden und clanmitgliedern machen. Ekelhaft
-
öhm .-.
-
-
-
wow .-.
-
-
ICH HASSE SCAMMER!!!!
Aber 20 Mio kriege ich in einem Monat mit 2 Accounts ohne Ruf hin xD 8)
-
uiuiui und wieder einer ....
Was in letzter Zeit abgeht ist nicht mehr schön..
Hoffe dass du einen Teil oder sonst was zurück bekommst aber wir wissen ja wie die drauf sind.
Echt schade...
-
Uff..
Er hat safe mehr verspielt als gescammt.

Hoffe ihr kommt wieder auf die Beine..
-
War doch schon seit 2 Monaten klar das der reinscammt xD
true
-