Hä wie lost wann checkt ihr das es auf dem handy kein chatlog gibt
Hm. Also ... es tut mir furchtbar leid für dich. Aber ich hab gerade einen Chatlog am handy erstellt.
Das geht. Sogar sehr einfach. Dazu braucht man nur die allgemeinen Chatlog-Befehle. Natürlich ist es in deinem Fall dafür vermutlich zu spät. Was das ganze ziemlich dünn für dich macht.
Auf der einen Seite: Todeswunsch ist unter aller Sau.
Auf der anderen Seite: Was war davor? Ich war nicht dabei, aber wenn ich mir die kommentare hier so durchlese ... Dein Kumpel (und du, nach deinem Ban) provozieren absichtlich bis über die Grenzen (ich vermute mal, dass du wegen provokation oder ähnlichem auch gebannt warst?). Und dass jeder Mensch einen Grenze hat, bei der der Verstand aussetzt und dann eben solche Äußerungen fallen können ... ist rein Menschlich. Da liegt das Problem dann aber in meinen Augen nicht bei dem, der den Todeswunsch ausspricht sondern bei dem, der das mit Absicht provoziert.
Kannst du denn sagen, was davor passiert ist oder berufst du dich weiterhin auf "man kann aber kein Chatlog!" "ja aber der andere hat viel schlimmere Sachen gesagt!" Zwischen "er hat davor getrollt, aber vllt 10 minuten" und "der spieler nervt schon den ganzen Nachmittag" ist dann doch ein Unterschied.
Ich kenn alle beteiligten flüchtig. und ich glaube, dass hier doch schon hart provoziert wurde, um eben so ein screen zu bekommen ud das ganze geplant ist/war. Und DAS find ich noch schlimmer, als ein Todeswunsch. jemand gutmütigen soweit zu bringen, dass er sich zu solchen Aussagen herablässt sollte noch härter bestraft werden, denn sowas braucht man noch weniger. und ja - solche provokateure richten mehr schaden an, als man zuerst glauben möchte.