Nein, die beiden Eggs sind rein kosmetisch.
Beiträge von DeGabo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hoffentlich haben wirs und dann ist der Mist weg!

Wäre schön, wenns dann nicht nur bei "hoffen" bleibt
Ich kenns selbst aus dem Kundendienst - bei ner Fehlermeldung kann man immer nur einen Fehler finden. den beheben und weiter schauen. Wenns was größeres ist (fehlfunktion an mehr als einer stelle) muss man den prozess solange wiederholen, bis alle fehlfunktionen gefunden sind. Das kann manchmal ein bisschen dauern und nervt, ist aber der einzige und richtige Weg, um das Problem nachhaltig zu lösen. Das Team macht das schon ganz richtig

-
Oweia - wo fang ich an ...
PhantomExitus Ich ziehe den Hut vor der Aktion! Und nein, es ist nie zu früh, an weihnachten zu denken. Für die 1.8-Comunity leg ich noch ne Million (oder in Worten: 1.000.000$
) in den Pot.
Dugida und Gollotown - meine beiden Leitungskumpels von GrieferInfo. Dank euch macht der Job jeden Tag aufs neue Spaß.
lolasocke Die Nächte mit dir ... vergehen wie im Flug. Danke dass du auch in den dunklen Stunden da bist.
Kann man CBs verlinken?
CB8 als große Familie - ich bin froh, immer wieder mit euch Blödfug treiben zu dürfen. Ihr seid - alle zusammen - genau richtig und Klasse!
_Metal_Witch_ Du hast mein tiefsten Respekt. Du weißt warum.HoneyBee226786 *pieks*
Ich hab sicher nicht alle aufgezählt - aber für ~2000 Namen ist hier einfach kein Platz

-
Ich gebe mir wirklich Mühe den CB von den Provokationen in Ruhe zu lassen und mich an ALLE Regeln zu halten. Deshalb ärgert es mich umso mehr wenn dann so etwas zurückkommt wie "Du baust ja eh nur scheiße".
ein kleiner Nachtrag noch
Eigentlich sollte es nicht erwähnenswert sein, sich an die regeln zu halten ... wenn du es hier explizit reinschreibst interpretiere ich da mal rein, dass du dich in der Vergangenheit nicht (immer) an ALLE regeln vom Bot gehalten hast? Und das auch (nach den 2,5 Wochen) nicht mehr so genau nimmst? Dann versteh ich noch weniger, warum du jetzt groß rummeckerst
-
Ok, zusammengefasst:
Du gehst den Leuten bewusst und absichtlich aufn Sack und beschwerst dich jetzt drüber, dass sie nicht mit dir reden wollen.
Und statt die Reaktion von Bumblebee zu nehmen und vllt die gesamte Situation incl deines eigenen Verhaltens zu überdenken (und ja, ich befürchte da gibts nen zusammenhang) machst du einfach genau so weiter (Sinngemäß: "in 2,5 Wochen ist der Deal mit Charlet vorbei, dann bekomm ich nen einmaliges Item dafür dass ich Provoziere!"). Mit dem Punkt kann ich auch gut nachvollziehen, dass er dich nicht auf seinen DC einlädt. Dann provozierst du in Zukunft ja auch da und er hat keine Ruhe mehr vor dir.
Und nein, das ist keine Bewertung. Das ist ne Anschuldigung mit Provokantem Ton deinerseits
Meiner Meinung nach solltest du auf deutlich mehr Bots (und Farmen) gebannt werden.
Und noch ne Frage an dich - rein interessehalber: Was hast du davon, immer zu provozieren? was ist deine intention dahinter? -
du kannst die MC-Interne Musik abspielen, wenn jemand dein Plot betritt. die Meisten titel sind so 1:30-3:00 Minuten lang, danach ist die Musik vorbei. Als Loop gibts das so nicht.
Eigene Musik abspielen geht leider nicht.
Der Command wäre: /p flag set music [ID]
Die IDs sind: -
Sagt euch der name Jr_Fero was?
Jap 2 acc mit dem gescammt wurde, soweit ich weiß wurde er gebannt weil er pishing gemacht hat
Passt zum aktuellen Fall. Angeblich steckt der hinter dem Scam, hat sich den acc gekrallt. Hat er im DC gegenüber STD_qVolt zumindest gesagt.
-
Alles noch ein bisschen Confus.
auf der einen Seite klingt alles plausibel - seit ner woche im urlaub, seit ner woche auffällig anderes chatverhalten, geändertes dc-profil, ..klingt wie wenn jemand Zugriff hätte und nur auf den Moment gewartet hat. Dann tut mir Eli ehrlich Leid.
auf der anderen Seite die Aussagen von Banger im anderen Beitrag und ein paar andere Ungereimtheiten (die ich so nicht erwarten würde): Warum wusste der Clan nichts vom Urlaub? Normal kenn ichs so, dass man sich dann zumindest beim Owner abmeldet, damit die Gruppe eben auch entsprechend Bescheid weiß.
Ich will noch dazu was geben hab vor 2-3 Tagen geschrieben auf cb22 den chat will wer Fortnite 1vs1 um Geld / Eli hat davor nie mit Fn gespielt sowie hatte nie FN und aufeinmal schreibt er mich per msg an bist du dir sicher? dann hab ich gegen eli gespielt (er konnte nicht reden da sein mic am mittwoch kommt) also haben wir gezockt und gerade als er on war und ich in seine Lobby gegangen bin hatte er ein Mic hab ihn leider nicht gehört er hat nichts gesagt wo ich angesprochen habe Eli bist da hat er sich direkt gemutet und ist direkt off gegangen. Also wenn das Eli nicht war und ist dann tut es mir ihm sehr leid und der andere Typ hoffentlich wird der gebannt und kriegt keine Liebe in sein Leben!
untermauert aber eher die "da hat jemand zugriff und nur drauf gewartet, dass eli nicht an seinen rechner kann"- geschichte ...
-
auf der einen Seite klingt alles plausibel - seit ner woche im urlaub, seit ner woche auffällig anderes chatverhalten, geändertes dc-profil, ..klingt wie wenn jemand Zugriff hätte und nur auf den Moment gewartet hat. Dann tut mir Eli ehrlich Leid.
auf der anderen Seite die Aussagen von Banger im anderen Beitrag und ein paar andere Ungereimtheiten (die ich so nicht erwarten würde): Warum wusste der Clan nichts vom Urlaub? Normal kenn ichs so, dass man sich dann zumindest beim Owner abmeldet, damit die Gruppe eben auch entsprechend Bescheid weiß.
ich habe mich nicht abgemeldet da ich schon vor dem Urlaub" sehr inaktiv war, da ich einige wichtigere Dinge als MC im Kopf hatte.
ändert nichts daran, das ich mich, wenn ich nicht mehr spiele idr auch abmelde. wusste denn der clan wenigsten, dass du inaktiv bist oder hast dich still "rausgeschlichen"? ob jetzt urlaub oder RL oder andere sachen im kopf spielt bei der abmeldung eigentlich nicht wirklich ne rolle ...
ah, hat sich überschnitten, das beantwortet meine frage ja

dafür das ich kaum on war gab es auch einem im Clan bekannten Grund, daher keine Abmeldung
-
-
Und nen Huawei Handy ohne Google hab ich auch noch nie gesehen
Google doch gerne mal nach... Huawei hat dank Donald trump keine Google Lizenzen..
Hab ich gemacht - im anderen Beitrag hast von nem Huawei P20 geschrieben.
-
Das Problem ist schon bekannt, soweit ich weiß wird daran auch schon gearbeitet.
Aktuell wirst du - wenn du sicher gehen willst - noch das alte System nutzen müssen. -
In der regel fangen die Devs direkt mit der Arbeit an. Leider gibts für die Devs keine Vorab-Information, dh sie müssen auch warten, bis das Update rauskommt. Je nach update und komplexität geht das mal schneller, mal langsamer. In der Regel dauert es ca ein Tag, dann sollte der Zugang wieder klappen. Selten kann es auch mal 2-3 Tage gehn. Und immer dran denken - Da sitzen Menschen hinter, die ihr bestes geben, aber auch mal schlafen müssen

Für die Zukunft kannst du vllt Auto-Updates deaktivieren und nach 2-3 Tagen manuell aktualisieren? Das würde zumindest für die kommenden Male das Problem direkt lösen. -
Ozelot
63
N/A
JUNGLE
Grasblöcke als BodenOzelot spawnt in jedem Biom, grade mit standart FOREST getestet
-
Der erste Teil spielt hier ja keine (wesentliche) Rolle. halt ein Trade.
Jetzt sollte es zu einem 2. Trade kommen, aufgeteilt in 2 Schritte. Sda mitten drin den rückzieher zu machen ist klarer Scam.
Leider kann das SR wenig machen, weil Bedrock-Acc ...
-
Da wärst du im Bereich Scammer-Warnungen besser aufgehoben - und poste doch am besten gleich den YT-Link mit in deine Warnung rein.
Erstattet wirst du nichts bekommen, denn:
§2 (7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
und§2 (2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Hier findest du alle bekannten Scammtricks Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!
Da warst du ne sekunde schneller Revan
Der zitierte Link funktioniert übrigens nicht, schau mal nach, was da ist. -
Wie aus dem Zitat von Gifti hervorgeht (und mir sind noch ein paar andere Aussagen darüber bekannt) - der bot muss nicht innerhalb von Sekunden ansprechbar sein. Wenn man da mal 10 minuten Warten muss, bis der Betreiber antwortet passt doch alles - also mal aufs Klo gehn oder so ist auf alle fälle drin ohne den Bot offline nehmen zu müssen. Wenn ich jetzt aber weiß, dass ich die nächsten ~30min nicht da bin und antworten kann sollte ich den Bot offline nehmen - zumindest so, dass er nicht verkaufen kann.
DC-Erreichbarkeit reicht da leider nicht aus. Das hilft zwar, um sich Screens hin und her zu schicken und längeren Kontakt zu halten, hilft aber bei Entschädigungen nicht - über DC kann ich nichts payen.
Find ich persönlich auch richtig: DC hat jeder über Handy. also könnte jeder einfach nen Bot online stellen, dann auf arbeit gehn, abends mal 10 minuten online kommen und das lager nachfüllen und so sein Konto füllen. was definitiv nicht im Sinne des Erfinders ist. (ja, das ist überspitzt, ein Lager füllt sich nicht in 10 minuten und die Betreuung braucht auch mehr Zeit). Führt am Ende zur massiven ungerechtfertigten bereicherung der Botbetreiber, eine massive Überflutung von Bots auf den CBs (wie es vor der einführung der Ansprechbarkeit war: 180 Spieler auf cb22, davon 120 botshops) und soweit gedrückte Preise, dass ein "normaler" spieler absolut keine Möglichkeit mehr hat, mit Handel auf irgendeinen Zweig zu kommen. Von Grünen Zweigen rede ich da noch lange nicht. -
Geb ich dir recht. Die Beschreibungen der Ränge sind nur für das 1.8-Netzwerk sinnvoll, die Cloud-Features werden nirgendwo erwähnt.
Das war damals genau so, als /pet abgeschafft wurde - es hat mindestens 6 Monate gebraucht, bis der Command aus den Rang-Beschreibungen entfernt wurde. -
Mit /profil (name) kannst du schauen, ob dein alter Kollege noch spielt / wann er zuletzt online war. Vielleicht hast du Glück und kannst ihn so erreichen.
-
Ich bin so dreist und mach mal externe Werbung

Hier siehst alle Befehle, die es auf GG gibt in einer Liste, kannst durchsuchen, filtern - und wenn du dir die Mod runterlädst (oben in der Nav-Leiste "mod") sogar direkt aus der Mod mit Doppelklick ausführen.
https://www.griefer.info/content/commands
Ansonsten natürlich absolut richtig, was Revan hier sagt