so nebenbei checkt seine 2 accs
187eli ist sicher einer unter diesen namen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
zEli121 Meinung oder Statement?
Kommt nicht mehr
Da hat wohl wer seinen Acc vk
Da hat wohl wer seinen Acc vk
Denke ned
Ach schade, ich "kannte" zEli121 nun auch schon Jahre, vor allem zu der Zeit, als er auf Cb7 gespielt hat.
Aber was lernt man: Nur gegen Pfand verleihen
Wow echt heftig ich hoffe ihr bekommt erstattung vom team
wenn man einer der ersten war, hat man da wohl schlechte Karten..
Ja das ist mir bewusst, aber die leute die im nachhinein da was geliehen haben meine ich
Naja, man kann ja auch nicht wissen wen er schon alles gefragt hat... Also ist die Aussage komisch, ich weiß zum Bsp nicht mal ob ich einer der ersten war oder einer der letzten die er gefragt hat. Vom scamm hab ich erst heute Nachmittag mit dem Forumsbeitrag von @Road2_venetrix gehört.
zEli121 Meinung oder Statement?
Ist Überflüssig
was ist daran überflüssig? den leuten die er abgezockt hat steht es zu das es mal ein statement gibt
Ist er nicht, dachte ich aber auch.
Ist Überflüssig
was ist daran überflüssig? den leuten die er abgezockt hat steht es zu das es mal ein statement gibt
das war sein Statment in einem anderen Beitrag.
"Muss ich mich wohl zu äußern.. Ich bin gerade in Kroatien bei meiner Familie... ich bin entsetzt so etwas zu hören.. Das Dc Profil von mir wurde geändert, ohne das ich es getan habe. Ich weiß nicht wer es war!
Wie bereits gesagt es tut mir unendlich leid und ich weiß nciht wie ich es beweisen kann.. Ich habe keinen PC hier oder irgendein Mittel wie ich in MC rein komme. Nichtmal mein Handy ist eine Option da ich ein Huawei ohne Google Dienste besitze was es mir nicht ermöglicht MC zu downloaden...
was soll ich sagen, bin noch bis zum 6.6 hier und übrigens auch schon seit dem 3.5"
Ich werde einen seperaten Beitrag hochladen ich kümmere mich gleich drum
Ping mich bitte.
Bin gespannt ob ich was von den 31Mio sehen werde die du mir ja Mittwoch begleichen wolltest/willst
pingen bitte
pingen bitte
ist geschrieben
pingen bitte
ist geschrieben
Bitte pingen
"Muss ich mich wohl zu äußern.. Ich bin gerade in Kroatien bei meiner Familie... ich bin entsetzt so etwas zu hören.. Das Dc Profil von mir wurde geändert, ohne das ich es getan habe. Ich weiß nicht wer es war!
Wie bereits gesagt es tut mir unendlich leid und ich weiß nciht wie ich es beweisen kann.. Ich habe keinen PC hier oder irgendein Mittel wie ich in MC rein komme. Nichtmal mein Handy ist eine Option da ich ein Huawei ohne Google Dienste besitze was es mir nicht ermöglicht MC zu downloaden...
was soll ich sagen, bin noch bis zum 6.6 hier und übrigens auch schon seit dem 3.5"
Weird viele zufälle Aber wer weiß
Und niemand aus dem Clan wusste, dass er nen Monat weg ist? Komisch.. XD
Und nen Huawei Handy ohne Google hab ich auch noch nie gesehen
Eli ist eigentlich schon längers gequittet, habe ja whatsapp von ihm ich hör mir das alles ma an
Und nein ich verteidige ihn da nacvt nur es is suspekt alles grad