Eli blöfft
Eli full 🧢
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Eli blöfft
Eli full 🧢
Und niemand aus dem Clan wusste, dass er nen Monat weg ist? Komisch.. XD
Und nen Huawei Handy ohne Google hab ich auch noch nie gesehen
Google doch gerne mal nach... Huawei hat dank Donald trump keine Google Lizenzen..
Und nen Huawei Handy ohne Google hab ich auch noch nie gesehen
Google doch gerne mal nach... Huawei hat dank Donald trump keine Google Lizenzen..
Hab ich gemacht - im anderen Beitrag hast von nem Huawei P20 geschrieben.
Hab ich gemacht - im anderen Beitrag hast von nem Huawei P20 geschrieben.
In kroatien gibt es das ned wusstest du das noch ned?
Merkste selber oder
Glaube der Punkt mit dem Handy ist auch egal... zur Info final besitze ich ein Huawei P20 lite..
Handys kann man natürlich aber auch 2 besitzen oder das seiner Freunde/Familie nehmen... daher ist der Punkt eh quatsch und kein Beweis..
Bist ja sogar fr kroatien
Anmelden kann man sich überall.
Er hat 3balken im kroatischen netz also ist er dort und meines Wissens kann man das ned ändern
zEli121 haste zugriff auf deinen dc acc?
Er hat 3balken im kroatischen netz also ist er dort und meines Wissens kann man das ned ändern
zEli121 haste zugriff auf deinen dc acc?
meine bloß das er sich in Kroatien auch auf seinen Account anmelden KÖNNTE (minecraft)
Ist fr in Kroatien er hat mir auch Die Buchungen geschickt von den Tickets nach Kroatien, will niemanden verteidigen sondern will das alles sich richtig rausstellt
Alles noch ein bisschen Confus.
auf der einen Seite klingt alles plausibel - seit ner woche im urlaub, seit ner woche auffällig anderes chatverhalten, geändertes dc-profil, ..
klingt wie wenn jemand Zugriff hätte und nur auf den Moment gewartet hat. Dann tut mir Eli ehrlich Leid.
auf der anderen Seite die Aussagen von Banger im anderen Beitrag und ein paar andere Ungereimtheiten (die ich so nicht erwarten würde): Warum wusste der Clan nichts vom Urlaub? Normal kenn ichs so, dass man sich dann zumindest beim Owner abmeldet, damit die Gruppe eben auch entsprechend Bescheid weiß.
auf der einen Seite klingt alles plausibel - seit ner woche im urlaub, seit ner woche auffällig anderes chatverhalten, geändertes dc-profil, ..klingt wie wenn jemand Zugriff hätte und nur auf den Moment gewartet hat. Dann tut mir Eli ehrlich Leid.
auf der anderen Seite die Aussagen von Banger im anderen Beitrag und ein paar andere Ungereimtheiten (die ich so nicht erwarten würde): Warum wusste der Clan nichts vom Urlaub? Normal kenn ichs so, dass man sich dann zumindest beim Owner abmeldet, damit die Gruppe eben auch entsprechend Bescheid weiß.
ich habe mich nicht abgemeldet da ich schon vor dem Urlaub" sehr inaktiv war, da ich einige wichtigere Dinge als MC im Kopf hatte.
auf der einen Seite klingt alles plausibel - seit ner woche im urlaub, seit ner woche auffällig anderes chatverhalten, geändertes dc-profil, ..klingt wie wenn jemand Zugriff hätte und nur auf den Moment gewartet hat. Dann tut mir Eli ehrlich Leid.
Eli war eine längere Zeit nicht wirklich online, bzw er war sehr sehr selten on.
Ich habe das ganze aber auch nicht weiter hinterfragt, da ich einfach dachte er spielt nicht mehr.
Vor ca 1. Woche kam er dann wieder Online, und fing dann wieder an zu spielen.
er hatte sich bei Leuten da schon echt schnell Geld geliehen, das waren aber immer nur kleine Beträge.
Alles anzeigenAlles noch ein bisschen Confus.
Eli war eine längere Zeit nicht wirklich online, bzw er war sehr sehr selten on.
Ich habe das ganze aber auch nicht weiter hinterfragt, da ich einfach dachte er spielt nicht mehr.
Vor ca 1. Woche kam er dann wieder Online, und fing dann wieder an zu spielen.
er hatte sich bei Leuten da schon echt schnell Geld geliehen, das waren aber immer nur kleine Beträge.
dafür das ich kaum on war gab es auch einem im Clan bekannten Grund, daher keine Abmeldung
ich habe mich nicht abgemeldet da ich schon vor dem Urlaub" sehr inaktiv war, da ich einige wichtigere Dinge als MC im Kopf hatte.
ändert nichts daran, das ich mich, wenn ich nicht mehr spiele idr auch abmelde. wusste denn der clan wenigsten, dass du inaktiv bist oder hast dich still "rausgeschlichen"? ob jetzt urlaub oder RL oder andere sachen im kopf spielt bei der abmeldung eigentlich nicht wirklich ne rolle ...
ah, hat sich überschnitten, das beantwortet meine frage ja ![]()
dafür das ich kaum on war gab es auch einem im Clan bekannten Grund, daher keine Abmeldung
Ich will noch dazu was geben hab vor 2-3 Tagen geschrieben auf cb22 den chat will wer Fortnite 1vs1 um Geld / Eli hat davor nie mit Fn gespielt sowie hatte nie FN und aufeinmal schreibt er mich per msg an bist du dir sicher? dann hab ich gegen eli gespielt (er konnte nicht reden da sein mic am mittwoch kommt) also haben wir gezockt und gerade als er on war und ich in seine Lobby gegangen bin hatte er ein Mic hab ihn leider nicht gehört er hat nichts gesagt wo ich angesprochen habe Eli bist da hat er sich direkt gemutet und ist direkt off gegangen. Also wenn das Eli nicht war und ist dann tut es mir ihm sehr leid und der andere Typ hoffentlich wird der gebannt und kriegt keine Liebe in sein Leben!
Ich will noch dazu was geben hab vor 2-3 Tagen geschrieben auf cb22 den chat will wer Fortnite 1vs1 um Geld / Eli hat davor nie mit Fn gespielt sowie hatte nie FN und aufeinmal schreibt er mich per msg an bist du dir sicher? dann hab ich gegen eli gespielt (er konnte nicht reden da sein mic am mittwoch kommt) also haben wir gezockt und gerade als er on war und ich in seine Lobby gegangen bin hatte er ein Mic hab ihn leider nicht gehört er hat nichts gesagt wo ich angesprochen habe Eli bist da hat er sich direkt gemutet und ist direkt off gegangen. Also wenn das Eli nicht war und ist dann tut es mir ihm sehr leid und der andere Typ hoffentlich wird der gebannt und kriegt keine Liebe in sein Leben!
untermauert aber eher die "da hat jemand zugriff und nur drauf gewartet, dass eli nicht an seinen rechner kann"- geschichte ...
@BigBang_Ger ich weiß nicht ob das machbar wäre aber vllt könnte zEli121 mit Abge mall call gehen und Abge soll alles herausfinden