1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. ReaLiner

Beiträge von ReaLiner

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• DieBanditin aka luca_4e5 aka 3Ewro aka lord_eisenblock Multi-Acc-Scamming und gibt indirekt EGH zu

• ReaLiner
    • 29. Mai 2022 um 04:05
    Zitat von Luca_4e6
    Zitat von ReaLiner

@Luca_4e6 hast extra einen zweiten Account im Forum angelegt, nur um hier neben deinem Main mitzuquaken? Größte Hochachtung! Die habe ich seit über 4 Jahren vor Spielern wir dir.. und dann noch viel Spaß auf GG! Schauen wir doch mal, wo eure ganzen erscammten Millionen sind, oder? Bestimmt auf euren Neben-Acc und nicht etwa bei DC oder eBay, nh?

Labber mir hier nicht so viel rum, als hättest du von was Ahnung und stell hier nicht irgendwelche Theorien auf die nicht stimmen. Wie gesagt, komm DC, aber du hast ja anscheinend keine Interesse schlauer zu werden.

Oh doch, in vier Jahren GG habe ich ausreichend Ahnung... und sobald du nicht ausreichend mit deinen Accounts an EG auf GG einzahlst im Gegenzug, bist du ganz schnell weg vom Fenster, du kleine Bereicherung.

• DieBanditin aka luca_4e5 aka 3Ewro aka lord_eisenblock Multi-Acc-Scamming und gibt indirekt EGH zu

• ReaLiner
    • 26. Mai 2022 um 04:07
    Zitat von 3Ewro
    Zitat von ReaLiner

@Luca_4e6 hast extra einen zweiten Account im Forum angelegt, nur um hier neben deinem Main mitzuquaken? Größte Hochachtung! Die habe ich seit über 4 Jahren vor Spielern wir dir.. und dann noch viel Spaß auf GG! Schauen wir doch mal, wo eure ganzen erscammten Millionen sind, oder? Bestimmt auf euren Neben-Acc und nicht etwa bei DC oder eBay, nh?

Lieber Realiner ich hab mein geld noch alles auf dem acc weil ich auf was spare können dir gerne beweisen das wir keine 2acc sind aber wenn du das nicht wilst halt dich eif still danke

Ja, dann spare mal schön auf "was".. aber stillhalten werde ich nicht, dazu habe ich dir genug Möglichkeiten gegeben, die du arrogant abgelehnt hast. 7 Acc wie deinen haben wir im letzten Monat vor meiner Auszeit perma bannen lassen. Jetzt bin ich zurück und dein größter Fan - Glückwunsch dazu!

• ReaLiner
    • 24. Mai 2022 um 02:09

• Grundsatz-Thread zur Harmonisierung der Server

• ReaLiner
    • 23. Mai 2022 um 05:42

• ReaLiner
    • 23. Mai 2022 um 00:39

Moin zusammen,

CB1 entwickelt sich gerade wieder dahin, seinem alten Ruf gerecht zu werden. Die Krönung der Schöpfung: DieBanditin aka 3Ewro aka lord_eisenblock. In diesem Fall mieser Scam um einen DEGG-Einsatz (400k). Und dann geb ich ihm noch die Chance, einfach den Einsatz zurückzupayen, weil ich gerade keine Zeit für den Quatsch hatte, aber stattdessen gibt er zu, dass "Echtgeld besser schmeckt als Ehre im Spiel" und schreibt mich mit seinem Zweitaccount luca_4e5 um mich in seinen DC zu ziehen und dort zu beleidigen. Höhepunkt ist abschließend der Drop eines sign-Items, dass er mir 800k schulden würde, nachdem er klar gemacht hat, dass er ein harter Scammer (und nebenbei Rufmörder) ist.

Wir wollen sowas nicht mehr auf CB1, checked das bitte langsam.

LG

ReaLiner

PS: Bevor jemand fragt, wie man sich bloß von 3Ewro scammen lassen kann.. bin erst seit zwei Wochen zurück nach einem Jahr Auszeit, die ich wegen "Spielern" wie ihm genommen habe (die meisten von damals kennen ja die Geschichte).

Bilder

• DieBanditin.png
      • 17 kB
      • 539 × 196
      • 168
    • 2022-05-21_22.23.21.png
      • 2,24 MB
      • 3.440 × 1.440
      • 402
    • 2022-05-21_22.38.29.png
      • 1,89 MB
      • 3.440 × 1.440
      • 186
    • 2022-05-21_22.38.48.png
      • 1 MB
      • 3.440 × 1.440
      • 235
  • Assane_Diop aka SlashHub_ scammt um 4 Mio.

• ReaLiner
    • 14. August 2021 um 03:57

Ein ziemlich trauriger Fall eines eigentlich trusted 2. Acc (wie SlashHub_ selbst bestätigt hat), obwohl er bereits das Geld erscammed hat, auf das er aus war. Nach 2 DC-Sessions kann ich sagen: SlashHub_ ist mit seinen Fake-Accounts letztlich ein gieriges, arrogantes Kind, das genau den Hass wie jedes andere Scammer-Kind verdient hat. Weitere Acc. folgen an dieser Stelle.

• Da_Dony scammt erneut

• ReaLiner
    • 30. Juli 2021 um 16:45
    Zitat von JimmyDJackson

mach bitte, mach extra einen Beitrag gegen mich. Ich schätze sehr deine aufmerksamkeit du 2 acc

Du lügst hier einen Stuss zusammen mit jedem Beitrag, jedem Zeichen, das du schreibst (egal ob ingame oder nicht). Du bist damit der Inbegriff der totalen Sauerstoff- und Strom-Verschwendung.. und noch stolz drauf! Auf der anderen Seite ist dein Selbstwertgefühl so sehr im Keller, dass du nur davon lebst, dass du anderen symptomatisch auf den Sack gehst... und bedankst dich dann noch für die "Aufmerksamkeit"..

Alter, such dir Hilfe - schnell!

• Da_Dony scammt erneut

• ReaLiner
    • 30. Juli 2021 um 13:43
    Zitat von JimmyDJackson

Mittlerweile wissen wir, dass Realiner ein 2 Account ist.

Und ich glaube mittlerweile, dass du ein richtig hartes Problem hast. Nicht etwa, weil du gestern noch behauptest, ich sei dein Buddy und könnte den Scam bestätigen und heute sagst, ich wäre ein 2. Account (von wem eigentlich), sondern weil du noch ernsthaft glaubst, dass dir irgendjemand deine Schizophrenie abkauft.

Soll ich mal den Screen hochladen, in dem du deinen ganzen Rufmord und Scammer-Getue mit 1Vic bestätigst, hm?

• Da_Dony scammt erneut

• ReaLiner
    • 28. Juli 2021 um 00:37
    Zitat von JimmyDJackson
    Zitat von einfach_nur_Tim

hätte ich gern noch das 1. (die Beweise)

Beweise habe ich nicht, aber Zeugen wie zum beispiel ReaLiner . Er war dabei

Danke @JimmyDJackson für die Erwähnung, denn ansonsten wäre ich wohl nicht auf diesen peinlichen Versuch des Rufmordes aufmerksam geworden. Nein, ich war natürlich nicht dabei! Ich bin immer nur "dabei", wenn b0ran (mittlerweile: LSD1908) aka 01Quica kleine Spieler scammed und ihnen die Freude an GG nimmt, beleidigt, rufmordet und mit seinen mittlerweile 6 oder 7 Accounts Perk-Missbrauch betreibt.

Zitat von aegis737
    Zitat von JimmyDJackson

Ich warne nur vor einen scammer, voll mobbing oder

du machst was ,sodann muss ich wohl der weihnachtsmann sein..

und nochmal für dich ganz langsam erklärt du betreibst Cybermobbing und da sollte man sich dezent schlau machen was das Gesetzbuch zu dem Thema sagt.

also keule halte den ball flach....

Wenn ich kurz ergänzen darf: wenn sich unser Problemkind hier noch ein paar cm weiter rauswagt, genügt das zumindest für eine Strafanzeige. Sein Opfer erfährt dann mit seinem Anwalt seine Adresse im RL (egal ob es für eine für eine Strafe ausreicht)... und über alles weitere, was dann darauf folgen könnte, kann ich nur spekulieren. Ich kann nur sagen: es wäre mir eine Freude!

• ReaLiner rufmordet

• ReaLiner
    • 24. Juli 2021 um 15:44

Es gibt genau einen Kommentar von mir hierzu:

Dass 1Vic ausgerechnet mit drei der im Screen erwähnten Accounts (statt mit seinem Main) den Forumlink hierzu spammt, bestätigt schon fast auf skurrile Weise genau das, was er da oben noch als "Rufmord" bezeichnet.

Dieser Forumsbeitrag hat genau einen Zweck: uns von seinem anti-sozialen Ingame-Verhalten abzulenken und ihm wieder einmal Zeit zu geben, anderen Spielern die Freude an GG zu nehmen. Die drei Perk-Abuses, die er vor genau 10 Min. mit seinen Alts rausgehauen hat (perfide, denn sein Main hat derzeit schon genügend Meldungen bekommen), sind auch schon gemeldet.

1Vic weiß mittlerweile ganz genau, wie er der Community möglichst effizient schaden kann, und möglichst lange keine Strafen für seine Accounts zu befürchten hat. Damit ist es aber bald hoffentlich vorbei.

PS: Und schwups, ALLE Accounts von da oben sind gerade gleichzeitig off gegangen. Was für ein riesen Zufall mal wieder!

• Whisky88 Scammt

• ReaLiner
    • 23. Juni 2021 um 23:37

Aus beruflicher Erfahrung kann ich sagen, dass Menschen mit einem derart ausgeprägten, destruktiven und Empathie-losen Sozialverhalten immer entweder unter erheblichen, mentalen Problem und/oder schweren bis hin zu sehr schweren Umständen in ihrem privaten Umfeld (Elternhaus, Schule) leiden. Bei dem Spieler hier handelt es sich ja nicht um einen üblichen Scammer. Ich habe auch schon selbst einige Male mit ihm (kurz) geschrieben.

Der durchschnittliche Scammer wählt bewusst den "einfachen" Weg, schnell an Ingame-Money zu kommen und ist sich darüber bewusst, dass er etwas falsches tut. Er geht schnell off (weil er die Konfrontation mit seinem eigenen Fehlverhalten scheut) oder "verhandelt" (gibt einen (Teil-)betrag zurück oder rechtfertigt sich usw.).

Bei dem Spieler hier ist das anders: er ist völlig überzeugt davon, dass es richtig ist, so zu sein wie er ist. Das Scamming ist ja nur eine Begleiterscheinung. Mit schier boshafter Zielstrebigkeit und absoluter Kompromisslosigkeit nimmt er alles, aber auch alles Gute, das bekanntermaßen in der Community am seidenen Faden hängt, einfach weg. Wie perfide er dabei vorgeht sieht man daran, dass er Monat für Monat fast auf die Stunde genau die Möglichkeit nutzt, seinen Namen zu ändern, um weiterhin den größtmöglichen, zwischenmenschlichen Schaden anzurichten. Das hat mit dem durchschnittlichen Scammer nichts mehr zu tun.

Bei dieser Person gibt es leider keinen Anlass anzunehmen, dass er sich jetzt oder später im wahren Leben nicht ebenso destruktiv verhält. Hierbei handelt es sich auch um kein Kind, dass seine Rückschläge und Wut in der virtuellen Welt kompensiert, das Verhalten ist pathologisch. Sorry, wenn ich das einmal so kompliziert formulieren muss. Aber wenn der Spieler sich nicht bald Hilfe sucht (seine Eltern können wir ja leider schwer erreichen), dann könnte das nicht nur zu ernsthaften Problem auf GG führen.

• Whisky88 Scammt

• ReaLiner
    • 23. Juni 2021 um 23:12

Hier sein letzter Kick unter dem alten Namen, spricht mal wieder Bände (auch der mit /nein, TrustedMMs aka yRukey):

Und er hat ja wieder genau 1 Monat nach dem letzten Mal seinen Namen geändert.. und wieder schafft er es mit seinem anti-sozialen Verhalten CB1 (selbst tagsüber!) nach nur 1 Tag wieder gegen sich aufzubringen. Weiß nicht... will GG solche Spieler wirklich haben? Selbst wenn ihnen ihre Eltern den Rang gekauft haben?

• Whisky88 Scammt

• ReaLiner
    • 23. Juni 2021 um 22:10

Das geht doch seit Monaten so... Perk-Missbrauch, Beleidigung, Identitätsdiebstahl, Rufmord.. jeder einzelne Punkt kann lt. Regelwerk Rang- und Perk-Verlust rechtfertigen. Und dieser Spieler macht von morgens bis abends nichts anderes! Wie lange muss das denn noch so weitergehen? Wenn bei ihm nicht, bei wem wird denn sonst durchgegriffen? Es kann doch nicht sein, dass 20 Leute Tag für Tag ihre Perks verschwenden nur um ein einzelnes Kind davon abzuhalten der GG-Community zu schaden? Man kann überhaupt nicht mehr nachrechnen, wie viele neue Spieler diese Gruppe aus Psycho-Kids bereits von GG vertrieben hat... das kann doch so nicht gewollt sein.

• Nuschelnder versuchter scam

• ReaLiner
    • 23. Juni 2021 um 22:01

@funkelnder aka Wiltsu89.. wo in dem zitierten Comment hab ich denn was von Nuschelnder geschrieben? Der Winkebus zur Sonderschule ist doch bestimmt trotzdem groß genug, dass auch noch ein psychopathisches, beleidigendes, rufmordendes Scammerkind wie Whisky88 aka Jimmy_______ oder auch TrustedMMs aka yRukey Platz haben, oder? Oder würde dir es das Herz brechen, wenn der neue YT-Star Nuschelnder noch mehr als einen Freund (nämlich dich) hätte?

Wie ist es denn anders zu erklären, dass Whisky88 aka Quica seinen Rang und seine Perks aufs Spiel setzt (für die er 3 Jahre Weihnachten lang "sparen" musste), um einen Spieler zu unterstützen, der auf GG noch niemals - jemals - etwas anderes gemacht hat als andere Mitspieler derart zu bescheißen, dass ihnen die Freude an GG vergeht?

• Statement zur Serverperformance

• ReaLiner
    • 23. Juni 2021 um 21:55

CB1 ist wieder down.

• Whisky88 Scammt

• ReaLiner
    • 23. Juni 2021 um 13:55

Whisky88, das kleine rufmordende, beleidigende, Perk-missbrauchende Scammer-Kind heißt neuerdings

Jimmy_________

So wie jeden Monat hat er sich mal wieder umbenannt..

• ReaLiner
    • 22. Juni 2021 um 18:45

@Da_dony, danke für den Hinweis!

Gönnt euch das Freunde, das ist wirklich bemitleidenswert wie er fast auf die Std. genau jeden Monat seinen Nick ändert, weil er es Monat für Monat schafft, dass ihn alle hassen - zurecht. @Jimmy_________ Liebe Grüße an deinen (Zitat) "besten Freund" yRukey, der jetzt TrustedMMs heiß... man-o-man, Kinder..

• ReaLiner
    • 22. Juni 2021 um 16:12
    Zitat von funkelnder
    Zitat von ReaLiner

Ja, der Nuschelnder... so ist er der Kleine... entweder er lässt sich /p add geben bevor er paid oder er lockt euch auf "neutralen" Grund (ne Straße) und lässt euch von seinen Freunden aus dem Winkebus (Wiltsu89, Whisky88) von den plots aus killen oder er belabert euch so lange, dass er so Angst hätte und dann doch einen MM will bis ihr (bei kleineren Sachen) zuerst dropped. Tja, das ist Nuschelnder.. was anderes macht er online übrigens auch nicht als fairen Spielern die Freude zu nehmen (und geilt sich noch dran auf, s. Nuschelnder-mc bei YT).

nö

Doch doch, sogar ganz genau so. Und die obigen sind ja noch so blöd, sich in den Kommentaren gegenseitig mit ihrem ingame-Namen zu den Scams gratulieren. Und die Clips sind seit gestern auf privat gestellt - guess why!

• ReaLiner
    • 21. Juni 2021 um 03:42

Ja, der Nuschelnder... so ist er der Kleine... entweder er lässt sich /p add geben bevor er paid oder er lockt euch auf "neutralen" Grund (ne Straße) und lässt euch von seinen Freunden aus dem Winkebus (Wiltsu89, Whisky88) von den plots aus killen oder er belabert euch so lange, dass er so Angst hätte und dann doch einen MM will bis ihr (bei kleineren Sachen) zuerst dropped. Tja, das ist Nuschelnder.. was anderes macht er online übrigens auch nicht als fairen Spielern die Freude zu nehmen (und geilt sich noch dran auf, s. Nuschelnder-mc bei YT).

• Trusted_MM scammt mit Fake-ph (Falle)

• ReaLiner
    • 21. Juni 2021 um 01:43

@RoterBulle wir können aber nichts gegen ihn ausrichten, solange wir nur annehmen, dass er scammt. Nun wissen wir's ;)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Erebor Sommer Event

23 Antworten, 276 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Neuer Portal raum? #ja #nein? warum wieso?

0 Antworten, 4 Zugriffe, Vor 15 Minuten
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.543 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.585 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

39 Antworten, 1.141 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22