- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Nuschelnder
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Versuchter scam um 2 Dracheneier.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ist ein noobiger scammer, der sich meinen Namen nicht merken kann und auch schon zahlreich versucht hat mich zu scammen
ist ein noobiger scammer, der sich meinen Namen nicht merken kann und auch schon zahlreich versucht hat mich zu scammen
Du nervst
Du nervst
Ah, noch so ein schlechter scammer
Haette ich auch sofort abgebrochen. Das riecht uebel nach Scam.
Ja, der Nuschelnder... so ist er der Kleine... entweder er lässt sich /p add geben bevor er paid oder er lockt euch auf "neutralen" Grund (ne Straße) und lässt euch von seinen Freunden aus dem Winkebus (Wiltsu89, Whisky88) von den plots aus killen oder er belabert euch so lange, dass er so Angst hätte und dann doch einen MM will bis ihr (bei kleineren Sachen) zuerst dropped. Tja, das ist Nuschelnder.. was anderes macht er online übrigens auch nicht als fairen Spielern die Freude zu nehmen (und geilt sich noch dran auf, s. Nuschelnder-mc bei YT).
Ja, der Nuschelnder... so ist er der Kleine... entweder er lässt sich /p add geben bevor er paid oder er lockt euch auf "neutralen" Grund (ne Straße) und lässt euch von seinen Freunden aus dem Winkebus (Wiltsu89, Whisky88) von den plots aus killen oder er belabert euch so lange, dass er so Angst hätte und dann doch einen MM will bis ihr (bei kleineren Sachen) zuerst dropped. Tja, das ist Nuschelnder.. was anderes macht er online übrigens auch nicht als fairen Spielern die Freude zu nehmen (und geilt sich noch dran auf, s. Nuschelnder-mc bei YT).
nö
Traurig....
nö
Doch doch, sogar ganz genau so. Und die obigen sind ja noch so blöd, sich in den Kommentaren gegenseitig mit ihrem ingame-Namen zu den Scams gratulieren. Und die Clips sind seit gestern auf privat gestellt - guess why!
Whisky88 hat seinen namen geändert er heißt jetzt Jimmy_________
DANGER !!!!!!
https://de.namemc.com/search?q=whisky88
@Da_dony, danke für den Hinweis!
Gönnt euch das Freunde, das ist wirklich bemitleidenswert wie er fast auf die Std. genau jeden Monat seinen Nick ändert, weil er es Monat für Monat schafft, dass ihn alle hassen - zurecht. @Jimmy_________ Liebe Grüße an deinen (Zitat) "besten Freund" yRukey, der jetzt TrustedMMs heiß... man-o-man, Kinder..
@Da_dony, danke für den Hinweis!
Gönnt euch das Freunde, das ist wirklich bemitleidenswert wie er fast auf die Std. genau jeden Monat seinen Nick ändert, weil er es Monat für Monat schafft, dass ihn alle hassen - zurecht. @Jimmy_________ Liebe Grüße an deinen (Zitat) "besten Freund" yRukey, der jetzt TrustedMMs heiß... man-o-man, Kinder..
Verwechselst du da Wiltsu89 mit Whisky88? xD
Vielleicht mal auf Demenz testen lassen.
@funkelnder aka Wiltsu89.. wo in dem zitierten Comment hab ich denn was von Nuschelnder geschrieben? Der Winkebus zur Sonderschule ist doch bestimmt trotzdem groß genug, dass auch noch ein psychopathisches, beleidigendes, rufmordendes Scammerkind wie Whisky88 aka Jimmy_______ oder auch TrustedMMs aka yRukey Platz haben, oder? Oder würde dir es das Herz brechen, wenn der neue YT-Star Nuschelnder noch mehr als einen Freund (nämlich dich) hätte?
Wie ist es denn anders zu erklären, dass Whisky88 aka Quica seinen Rang und seine Perks aufs Spiel setzt (für die er 3 Jahre Weihnachten lang "sparen" musste), um einen Spieler zu unterstützen, der auf GG noch niemals - jemals - etwas anderes gemacht hat als andere Mitspieler derart zu bescheißen, dass ihnen die Freude an GG vergeht?