gibs schon ein Beitrag mit 500k scamm.
cloudfuly
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
gibs schon ein Beitrag mit 500k scamm.
Guten Abend FxbianJK ,
bitte mach ein beitrag im bereich Scammer-Warnungen - GrieferGames Forum
Scamming/Griefing ist leider nicht verboten auf GrieferGames.
Neuer Name ist Ondeyy und faked OsmanischeCola
Ist auch seit gestern/heute gebannt wegen Faking/Transaktions Störungen.
Das hat er aber im Stream auch erklärt. Was will man da schon groß bauen, wenn's auf dem Plot Null Struktur gibt, und keinerlei Eingang, den man auf die Straße ziehen kann?
Daran gemessen, dass auf dem Plot in dem Bereich einfach Null gebaut wurde, hat Rypex schon mächtig Gas gegeben. Zwieback lehnt solche Wünsche übrigens aus dem Grund kathegorisch ab - sonst heisst es nämlich "Schau mal was der da für einen Mist-Rand gebaut hat".
Wie BigBlueFox richtig erklärt hat, der User hatte nichts richtiges bebautes und hat sich ein Adminrand gewünscht.
Uff xD hätte ja sogar ich besser hinbekommen. Kann Rypex überhaupt gute Admin Ränder?
Statt sinnlos zu haten, was hättest du auf ein nicht bebautes plot gebaut außer seine großen Pilze aufn Plot.
Dazu noch ein Stream/Video wo Rypex RXDX3XL hops genommen hat und wegen Hackclients im Jail gehauen hat.
Neuer Name ist 88_Ragner
https://laby.net/@88_Ragner
Guten Tag jaydenha6019 ,
bitte melde den Spieler in Beschwerden über Spieler .
Dein chatlog siehst nur du und GrieferGames Teamler.
Hi, haste beweise dazu? Dann kommt er eventuell ins Scammer-Radar
Der FrozenYoughourt ist schon im ScammerRadar hinterlegt.
FlyMini der hat sich heute umbenannt zu BestBJPlayer1234
hm okay, dann wurde mir das falsch berichtet. o.o
Dann entschuldige ich mich für die Falschinformation.. 😅
Man musste halt den doofen Code in der LabyMod App (Account) eingeben und damit personalisiert sonst hätte man es nicht bekommen.
Die von der Gamescom sind auf keinen Account festgelegt und kann man verkaufen. (Aber ja alle anderen sind weder verkaufbar, noch darf man sie verkaufen)
Naja stimmt nicht so.
Ich war auf der GamesCom und man wurde mit sein Account personalisiert mit dem Code also ohne die LabyMod App hätte man es nie bekommen.
Hey , hab getradet wollte einem spieler einen pink weißen prefix verkaufen und der mm war f_rgaming aus dem hdk clan.Ich wollte den prefix in die kiste reinlegen und wurde einfach gebannt ohne grund???? und mit die person die ihn kaufen wurde anscheinend auch gebannt ? falls nötig screen vom ban ist vorhanden
lg entenfusion
Guten Tag Sarux ,
der bann kam vom Admin/Owner und Entbannungsantag wenn an der [email protected].
Hier hat er mich angeschrieben und es gestanden das er mich gescammt hat
"/chatlog msg" siehst du und GrieferGames Teamler nur.
ScammerRadarTeam oke aber er gibt es ja selber auf cb1 zu
Er hat sich umbenannt.
Hallo, hast du auch den Rahmen richtig gesetzt?
Also warst du in der Mitte von dem Rahmen und hast die Endportalrahmen im Kreis um dich rumgesetzt und auch von der Mitte aus die Augen gesetzt?
Fehler von ihm habe ich erklärt wegen den 4 Ecken mit endportalrahmen das er die weglassen muss.
Habe ihm gesagt er soll es Morgen versuchen bei Rypex ein fix wunsch zu bekommen.
Bitte immer nur die 12 Endportalrahmen setzen nächstes mal und die augen dazu, danach kannste die ecken placen bigbootybongo ![]()
Wie heißt der betroffene Spieler? !GeheimerMann205
Da kommt der Name rein und nicht deiner.
Guten Abend Gabriel_25_2009 und Maxeymi ,
bitte öffnet mal ein Ticket bei Rypex im Discord das wir euch da noch eintragen können.
Gruß Stream/Discord Mod Thorma90
Du musst die Accounts auch jedesmal die Namensänderung machen.
Wenn du immer ein neuen skin auf 1 Namen hast ist es normal das die rum buggen.
Hey
Ah ok, muss ich zuerst den Namen ändern oder zuerst den Skin?
Den Namen und danach den skin raufziehen
Alles anzeigenHallo zusammen.
Ich wollte mal fragen wie das so funktioniert.
Ich möchte mir eigene Köpfe mit meinen Accounts erstellen und mit /Kopf holen.
Das habe ich schonmal versucht, jedoch buggt der Kopf immer rum.
Gibt es da einen Trick wie man sich mit einem Account nacheinander Köpfe erstellen kann ohne das diese anfangen zu buggen?
AMDRazer IchBinEckig ihr macht das doch soweit ich weiß.
Helft mir mal bitte auf die Sprünge 😀
Du musst die Accounts auch jedesmal die Namensänderung machen.
Wenn du immer ein neuen skin auf 1 Namen hast ist es normal das die rum buggen.