So unnötig, dieses gendern geht einem nurnoch auf die Nerven. Alles ändern zu wollen für eine Minderheit ist einf nur unnötige Arbeit
Beiträge von juve
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Lasst ihn doch in ruhe arbeiten :/
-
Scheiß mal auf den Ruf. Dir soll doch ganz egal sein, was leute über dich denken. Mach dein ding und alles gut. Verkauf dich nicht nur für nen unnötigen ruf
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Guten Tag liebes GrieferGames Forum,
in diesem Beitrag handelt es sich um eine Petition, ob SieKxfft den Streamer Rang bekommen sollte oder nicht.
Aspekte die für den Streamer Rang sprechen:
- Seine Aktivität ist fast daily und der average von Zuschauern bei seinen stream liegt bei 90+
- Dazu verlost er auch einiges an die Community ohne das irgendwas erreicht werden muss oder das man Spenden muss.
- Er hilft neuen Spielern somit Geld zu bekommen.
- Er zeigt auch mal andere Seiten von GrieferGames die auch etwas chaotisch sind.
Abge wäre lieb wenn du auch deine Meinung dazu sagen würdest Lg
Wie viel zahlt er dir denn das du dich so schnell vor ihm auf die Knie gestellt hast?
16 vote brote
-
Es gibt nicht was mehr entspannend ist als 12k obsidian blöcke beim Abbauen zuzusehen.
Ist auch sehr lehrreich, da man als Zuschauer das Gefühl kriegt, wie sich dass anfühlen tut!
Da kann abge gleich streamer + geben
-
ich habe keine lust 11 seiten zu lesen kann mir das bitte jemand zusammenfassen

Man könnte darüber ne mind 40m doku drehen
-
Ich find es doof, dass der ex owner, der nichts mit der sache am hut hat, letzten Endes ihn entschädigen muss....
-
-
Unkickbare sein 2t Account
-
Manoli einf böser Bub
-
Hat er denn jetzt mal Zeit zum entschädigen gefunden?
Aber heute ist nicht Mittwoch
-
Alles anzeigen
Mensch tungen, was machst du schon wieder?!

Ja kennst mich doch, bin doch inkompetent.
Einstellungen
Navigation verwalten
Privatsphäre
"Kann benutzerprofil oder so sehen"
Registrierste benutzter auswählen
Danke gg_juve habe es gefunden und endlich wieder geändert

:/
-
Ich will nichts falsches verbreiten, aber aimbotlarry hat damals gescammt?
-
nimmst sicher was anderes wenn so schreibst xD
hä was willst du??
Zuko verkauft bestimmt nach gestern
-
Einstellungen
Navigation verwalten
Privatsphäre
"Kann benutzerprofil oder so sehen"
Registrierste benutzter auswählen
-
Schulprojekt über ebay?
-
Alles anzeigen
Ich kanns zustimmen. Vor 2 jahren im talk war er echt die nervigste person die es geben kann. Er hat sich jedesmal egoistisch verhalten und hat uns immer aufgefordert seine drecks Arbeit zu tun.
Neulich jedoch war er schon ziemlich sympathischer und höflicher
komisch :/
ich wollt ihm sogar damals bei seiner witherfarm helfen beim bauen

meinte sogar 4free^^ einfach nur weil man eben beim clan gut ankommen will weil ich ja rookie war [test-member]
und selbst das angebot hat er höflich abgelehnt

Bei unserer alten clan witherfarm hat er mich immer gezwungen mit iwelchen clients zu slabben, was ich aber net getan hab
-
Alles anzeigen
Er hat sich immer egoistisch af benommen und nur mit Leuten Kontakt gehabt, von denen er profitieren konnte, war ja klar, dass der mal durchzieht
kann ich leider nicht zustimmen :/
ich mein von mir konnte er nie provitieren ich war mit ihm einfach gut weil wir uns ewigkeiten kennen vor 2 jahren zen rookie gewesen da war er in zen clan und hat mir geholfen geld zu machen etc
Also worauf ich hinaus will Zuko ist immer einer der korrektesten leute gewesen die ich kannte

hatte mit ihm ewigkeiten auch keine trades haben eig immer nur im all chatt zusammen geschrieben wenn wir uns getroffen haben

aber jedes mal war er korrekt und normal wie immer. Deswegen wundert mich dieser vorfall so krass!
Ich kanns zustimmen. Vor 2 jahren im talk war er echt die nervigste person die es geben kann. Er hat sich jedesmal egoistisch verhalten und hat uns immer aufgefordert seine drecks Arbeit zu tun.
Neulich jedoch war er schon ziemlich sympathischer und höflicher
-
Hab noch nen sign von Yo_diggah aus 2019 (Zukos alter name) xd
-
Wenigstens ist Manoli nicht alleine im Radar