wann wieder neuer stream?
PETITION FĂR SIEKXFFT STREAMER RANGđ€
-
melonenvater -
13. September 2022 um 14:59 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das frage ich mich auch, bin schon ganz ungeduldig. Brauche einfach den daily SieKxfft kontent

-
Hab gestern Mal reingeschaut, ging nur um GlĂŒckspiel, also nein.
Besser als die Streamer die kleine Kinder dazu baiten das sie 20 Euro fĂŒr 10k streambos ausgeben z.b macht siekxfft auch bedwars events smash events abau event etc ohne was dafĂŒr zu kriegen
-
Generell sobald der Streamer den Viewern etwas gibt kann man es aber schon als "kaufen" von Zuschauern definieren.
Richtige Zuschauer sind nur die, die auch zugucken selbst wenn sie nichts dafĂŒr bekommen auĂer Unterhaltung.
Ehm, dann mĂŒssten ja ziemlich viele ihren Rang somit eigentlich verlieren, wenn es darum geht XD
Und ich bin Ehrlich, SieKxfft ist der erste "Streamer" von GG, den ich rein zu Unterhaltung schaue. Weil ich mir den only Verlosung usw nicht geben kann wie es teilweise bei "fast" allen ist.
-
Alles anzeigen
Besser als die Streamer die kleine Kinder dazu baiten das sie 20 Euro fĂŒr 10k streambos ausgeben z.b macht siekxfft auch bedwars events smash events abau event etc ohne was dafĂŒr zu kriegen
Ohne in erster Instanz dafĂŒr was zu bekommen.
Mit dem Hintergrund dadurch Viewer und Aufmerksamkeit zu generieren ist es was anderes.
Dies wĂŒrde ja dann im Endeffekt zum Streamer Rang fĂŒhren.
Bedwars, Smash oder Abbau Events als Content im Austausch fĂŒr den Streamer Rang ... hmmm
Abbauevents erfordern keine MĂŒhe und sind meiner Meinung nach kaufen von Viewern.
Generell sobald der Streamer den Viewern etwas gibt kann man es aber schon als "kaufen" von Zuschauern definieren.
Richtige Zuschauer sind nur die, die auch zugucken selbst wenn sie nichts dafĂŒr bekommen auĂer Unterhaltung.
Eben so am Rande erwÀhnt.
Zwieback hat gerade in seinem Stream gesagt, dass SieKxfft nicht fĂŒr den Streamer Rang in Frage kommt.Ich weiĂ nicht ob er nur fĂŒr sich spricht oder fĂŒr das GrieferGames Team.
Ist vielleicht auch zu frĂŒh um das mit streamerrang wirklich ernst zu nehmen.
Wenn Zwieback sowas sagt macht das siekifft fĂŒr mich nur sympathischer.
Und womit machen denn viele mit Streamer Rang content? Verlosungen, streamboss,âŠ
Dann spielen GG viele jĂŒngere warum muss denn jeder mit streamerrang 25+ sein?
Und ich halte es eh fĂŒr sinnvoller den Rang gar nicht erst zu bekommen.
Mit rang rutscht man direkt in eine kleine AbhĂ€ngigkeit. StĂ€ndig irgendjemand der wegen einem schlecht gewĂ€hlten Wort rangentzug fordertâŠ
Erspar dir das lieber.
Mach lieber dein Ding und hab SpaĂ am streamen und mit deiner COM.
Wenn GG nur Mannis, Dobis und co haben will dann lass sie.
-
Alles anzeigen
Mit dem Hintergrund dadurch Viewer und Aufmerksamkeit zu generieren ist es was anderes.
Bedwars, Smash oder Abbau Events als Content im Austausch fĂŒr den Streamer Rang ... hmmm
Abbauevents erfordern keine MĂŒhe und sind meiner Meinung nach kaufen von Viewern.
Zwieback hat gerade in seinem Stream gesagt, dass SieKxfft nicht fĂŒr den Streamer Rang in Frage kommt.Ich weiĂ nicht ob er nur fĂŒr sich spricht oder fĂŒr das GrieferGames Team.
Ich will gar nicht den Streamer Rang eig weil ich weiĂ das ich ihn nicht bekommen werde aufgrund meiner "strafakte" wie du schon meintest ich stream eif aus Langeweile nicht weil ich unbedingt was erreichen will es ist fĂŒr uns im talk miese Lachkick. Verlose Geld weil ich nix mehr brauche auf griefergames und das mit bedwars und smash war fĂŒr Abwechslung das machen aber eig auch sau viele mit streamer Rang also zwischendurch nh runde smash um ingame money fĂŒr den Gewinner. Auch ein Grund warum ich streame ist paar Leute zu nerven die mich eh schon von Grund auf hassen aber mich eig nicht kennen.
Joa gestern schon war auch der Titel sonst hatten wir Was fĂŒr neue Spieler und so getan und denen geholfen etc. Muss dir ja nicht gefallen fĂŒr viele ist das mal interessant zu sehen was da abgeht sonst hĂ€tten das nicht soviele angeguckt.
Das frage ich mich auch, bin schon ganz ungeduldig. Brauche einfach den daily SieKxfft kontent

Ka bin grad nachhause gekommen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich will gar nicht den Streamer Rang eig weil ich weiĂ das ich ihn nicht bekommen werde aufgrund meiner "strafakte" wie du schon meintest ich stream eif aus Langeweile nicht weil ich unbedingt was erreichen will es ist fĂŒr uns im talk miese Lachkick. Verlose Geld weil ich nix mehr brauche auf griefergames und das mit bedwars und smash war fĂŒr Abwechslung das machen aber eig auch sau viele mit streamer Rang also zwischendurch nh runde smash um ingame money fĂŒr den Gewinner. Auch ein Grund warum ich streame ist paar Leute zu nerven die mich eh schon von Grund auf hassen aber mich eig nicht kennen.
Joa gestern schon war auch der Titel sonst hatten wir Was fĂŒr neue Spieler und so getan und denen geholfen etc. Muss dir ja nicht gefallen fĂŒr viele ist das mal interessant zu sehen was da abgeht sonst hĂ€tten das nicht soviele angeguckt.

Ka bin grad nachhause gekommen
schreib laby wenn du live bist hihi
-
was fĂŒr streamer, GEBT DEM MAN ADMIN fĂŒr neue Dupwellen im Trichter mit Can
LG -
jungs vllt heute kein stream weil hab heute miese zeiten sind auch handwerker bei mir dafĂŒr aber morgen um 17uhr zu 100%. Falls ich irgendwann 12k abbauen muss wird das auch professionell gestreamt!
-
Es gibt nicht was mehr entspannend ist als 12k obsidian blöcke beim Abbauen zuzusehen.
Ist auch sehr lehrreich, da man als Zuschauer das GefĂŒhl kriegt, wie sich dass anfĂŒhlen tut!
Da kann abge gleich streamer + geben
-
ich wÀre nicht so pessimistisch. den streamer rang wird er irgendwann bekommen. nur noch nicht heute
-
Falls ich irgendwann 12k abbauen muss wird das auch professionell gestreamt!
Zwieback hat heute im Stream jemand wegen AFK - farmen eingeknastet, der muss jetzt 15,3k Obsiblöcke abbauen, es wurde errechnet, dass er 89 Std abbauen muss um wieder aus dem Knast zu kommen. Willst du solange streamen? đ
-
Zwieback hat heute im Stream jemand wegen AFK - farmen eingeknastet, der muss jetzt 15,3k Obsiblöcke abbauen, es wurde errechnet, dass er 89 Std abbauen muss um wieder aus dem Knast zu kommen. Willst du solange streamen? đ
Guter kontent ohne glĂŒcksspiel
-
Ez wird gestreamt
-
Ist auch total krank was die da mit dem jail machen.
Gibt auch keine Möglichkeit es zurĂŒck zu setzen.
Muss jeder selbst wissen was er davon hĂ€lt ich find das jail so wie es ist schon ĂŒnnötig seit locutus es damals zusammen gebastelt hat.
Zwingt einen dann dazu den Main Account zu wechseln.
FĂŒr afk Farmen 15k Blöcke merkt hier noch einer was. Selbst wenn er es regelmĂ€Ăig macht. Lass den doch afk Farmen haben wir alle frĂŒher auch gemacht und keinen hat es gejuckt⊠der 2acc hatte immer einen Tennisarm.
-
FĂŒr afk Farmen 15k Blöcke merkt hier noch einer was. Selbst wenn er es regelmĂ€Ăig macht. Lass den doch afk Farmen haben wir alle frĂŒher auch gemacht und keinen hat es gejuckt⊠der 2acc hatte immer einen Tennisarm.
Er wurde das 10. Mal erwischt, beim ersten mal gab es 30 Blöcke, verdoppelt sich jedesmal. Er war also gewarnt, auĂerdem hat er gebottet.
-
Er wurde das 10. Mal erwischt, beim ersten mal gab es 30 Blöcke, verdoppelt sich jedesmal. Er war also gewarnt, auĂerdem hat er gebottet.
Was hat er sich denn erbottet?
War bestimmt richtig op lootâŠ
-
-
Ahahahah xD Also kann man sagen was man will- Ich glaube ich schaue die Tage mal bei einem Stream vorbei.. xD Ein Jail-Stream wÀre auch schon echt witzig (und mega dumm) xD
-
Alles anzeigen
Guten Tag liebes GrieferGames Forum,
in diesem Beitrag handelt es sich um eine Petition, ob SieKxfft den Streamer Rang bekommen sollte oder nicht.
Aspekte die fĂŒr den Streamer Rang sprechen:
- Seine AktivitÀt ist fast daily und der average von Zuschauern bei seinen stream liegt bei 90+
- Dazu verlost er auch einiges an die Community ohne das irgendwas erreicht werden muss oder das man Spenden muss.
- Er hilft neuen Spielern somit Geld zu bekommen.
- Er zeigt auch mal andere Seiten von GrieferGames die auch etwas chaotisch sind.
Abge wĂ€re lieb wenn du auch deine Meinung dazu sagen wĂŒrdest Lg
Wie viel zahlt er dir denn das du dich so schnell vor ihm auf die Knie gestellt hast?
-