Was tust du denn nur mit den Beitrag bewirken? Nichts.
Das einzige was dir etwas hilft sind diese lächerliche 10 Punkte die man kriegt dafür.
Sorry aber du bist halt einfach sad, machst rufmord und Punktefarming xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was tust du denn nur mit den Beitrag bewirken? Nichts.
Das einzige was dir etwas hilft sind diese lächerliche 10 Punkte die man kriegt dafür.
Sorry aber du bist halt einfach sad, machst rufmord und Punktefarming xd
Weiß ich net, hast es aber zumindest schon angetesert und wie dein Ruf gerade zugrunde geht, denke ich dass du schon längst reingesxammt hast.
Ich habe keinen gescammt, informier dich lieber!
Dann hättest es mir per Konvi deutlich machen können, statt so nen UNNÖTIGEN Beitrag zu schreiben.
Aber stimmt bei Konvis kriegt man keine Punkte und da kannst dich auch net vor andere Lächerlich machen
Du hast dich selbst mal zugegeben, dass du scammen willst xd
Einfach nur zum lachen haha xDDDD
Habe ich wen gescammt? Ja oder nein?
Weiß ich net, hast es aber zumindest schon angetesert und wie dein Ruf gerade zugrunde geht, denke ich dass du schon längst reingesxammt hast.
Du hast dich selbst mal zugegeben, dass du scammen willst xd
Einfach nur zum lachen haha xDDDD
Edit: Wenn du Punkte farmen willst, empfehle ich dir TTT auf G0mme, da kannste gut welche farmen haha xddddd
Weil du von 2te Chance redest. Hast selbst keine Verdient.
Wenn man die Blöcke entfernen würde, hätte man ja am Bsp Holz nen Verlust am Ende.
1000 Stämme sind ca 16 Stacks.
Ne dk Kostet ca 2500$.
Teilt man 2500/54 kommt ca 46 raus.
Sprich nen stack ist um die 46$ Wert.
Multipliziert man 46 mit 16 kommt ca 740$ raus.
Sprich, wenn die Blöcke damit mit Verschieden würden, gäbe es in ferner Zukunft kein Holz mehr, und Holzfäller würden Verluste machen.
Daher war mein Vorschlag ohne das Verschwinden der Blöcke.
Aber man kann den Preis der Belohnung auf 100$ setzen, sodass net alzu viel Geld in die Wirtschaft kommt.
Dann hätten farmer und vorallem neue Spieler höhere Chancen sich hochzufarmen.
@PsychoChiara wieso gehst du so weit? Du kannst dich anders rächen, aber die Account Daten eines anderes Spielers jemand anderem zu geben ist find ich einfach zu viel. Der arme, der hat jtz nichts dank dir. Ich weiß net ob man dafür jemanden Anzeigen kann, aber ich würd feiern wenn du eine kassieren würdest ^^
Aso, na dann soll man mir es sagen und nicht schreiben, es ist ein dupe Bug. Ich nenn mal keinen Namen xd
Ich verstehe es nicht, er hat nen neuen Clan, nen Ziel, und es nicht nötig. Warum macht er das?!
Weil man sonst das Thema schließen würde
Seh ich aus als würd ich sowas lesen? Haha xd
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Nein
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das Clan system ändern
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das man im Clan (Ähnlich wie in Clash Royale/Clash of Clans) Ränge geben kann wie:
Anführer
Vize
Ältester
Mitglied
Und ingame einen Clan chat, indem man sich, mit seinen Clan Member schreiben kann, wenn man gerade auf zb cb18 ist und der rest auf cb6. Dann wäre man nicht gezwungen solch nen pipapo wie Discord, telegram oder what ever zu haben.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das der Clan auch etwas struktur hat, weil man sehen kann, wer welche Rolle hat und wer welche Pflichten und Aufgaben hat.
Das Chatten innerhalb eines Clans wär chilliger und angenehmer. Man bräuchte kein Discord, telegram etc.
Weitere Anmerkungen
Nein
Der Spieler 1RayVis hatte mich vor paar Monaten um 10k gescammt. Damals war ich noch neu und wusste net wie man ne scammer Warnung schreibt, daher schreib ich sie jtz. Der Spieler hat sich in 1Argon umbenannt (siehe screen).
Nachdem ich gepayed hab ist der Spieler direkt gegangen und ich hab meine Wahre nicht bekommen