1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Heaven87

Beiträge von Heaven87

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Frohe Weihnachten - XMAS SPECIAL - 1.000.000 $ - BEENDET!

• Heaven87
    • 25. Dezember 2022 um 17:53
    Zitat von !FunkeFormel4125

In diesem Jahr ist viel schief gelaufen aber auch sehr viel positives❤️ ich habe neue Freunde kennen gelernt, solche Freunde die man mit Worten nicht beschreiben könnte ❤️❤️❤️

Ich habe einen Wunsch ja das stimmt,

Ich wünsche mir für meine Freunde auf gg einen Winter Prefix ❤️❤️❤️

Heaven87

Acid_Burn_78

!Minimalgecko167

Eisi99755

Freiwild31

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen 🤭

Ich wünsche natürlich dem GG Team uns allen Spielern noch Frohe weihnachten

Alles anzeigen

Duuuuuu bist soooo zucker <3 ich danke dir das ich dich kennen lernen durfte =) du bist mir in der kurzen zeit sehr ans herz gewachsen <3

• Ein guter start ins neue Jahr (750k Verlosung)

• Heaven87
    • 18. Dezember 2022 um 21:24

TuNake06 du bist so ein liebes Kind 🥰 ich bzw wir sind froh dich kennen gelernt zu haben 🥰

Du bist jederzeit bei uns im dc willkommen ❤

Und denke dran das kannst du tun Fisch 😂

Zitat von EulenMama76

Auweia, wo fang ich am besten an:

Als ich mit Minecraft und GG angefangen hab, war das fast zeitgleich, und ja ich bin hierzu wie die Jungfrau zum Kind gekommen,
    Hatte nämlich gar keine Ahnung!
    Aus einer Notsituation heraus hatten mein Partner und ich 2 Mitbewohner, meine Tochter Neth9 und DeGabo:

DeGabo : Danke das du mir das laufen auf GG beigebracht hast und für die vielen Lachanfälle und Tilts, nicht nur Ingame sondern auch im Realen Leben(hier die speziellen Möhrchen-Käse-Kekse für dich) Und Nein, die Mama lässt dich nicht einfach so weg!

Heaven87 verrückte Nudel , wenn du Papiermangel hast meld dich einfach XD

Dugida Danke das ich ein Teil des Teams sein darf, auch wenn mich RL und meine neuen Aufgaben Ingame momentan sehr fordern und mir einfach die Zeit für meine Arbeit bei grieferinfo fehlt. Ich hoffe es wird besser!

@grieferinfoteam, danke das ihr alle mir den Rücken frei haltet, das ich mich beruhigt um alles kümmern kann

ein Danke geht auch an VIK_Shadow , VIK_SpiderRusty , Jarl_Gr3nzgang3r , MagicMoon1985 und allen anderen des VIK Clans , die mir sprichwörtlich öfter unter die Arme greifen als sie wissen und mir oft nur mit Worten, und sei es ein blöder Spruch ein lächeln ins Gesicht zaubern.

ich könnte jetzt noch viele viel viele mehr markieren, aber das wird ne lange Liste, dann bleibt für andere nix mehr übrig

Einfach ein Danke an die Community von CB 22 und CB 8, ihr macht das Ingame Leben oft einfacher, oder schwieriger , je nach Situation, und die Mama muss das Nudelholz rausholen XD

Alles anzeigen

Das werde ich tun ❤🥰 danke das es euch gibt

Hab euch lieb

• Rufmord und Scamm

• Heaven87
    • 8. August 2022 um 19:28
    Zitat von Jewish_Warrior
    Zitat von Buettie

na, wie geht es uns denn heute so? Also ich gebe dir mal einen Tipp: Clan-Faking oder wie man auch immer das nennen mag, was du da betreibst, ist das Dümmste was man machen kann… du könntest so viel einfacher Scammen… und da springt mehr raus als 1 Orb Picke in der Stunde -.-

Am besten wäre es natürlich, gar nicht zu scammen, würde ich dir auch ans Herz legen, dann macht das Spielen auch halbwegs Spaß (je nachdem)… frag dich: was ist dein Ziel auf GrieferGames, was willst du erreichen? Nun, du kannst dann darauf hinarbeiten deine Ziele zu erreichen, und wie glücklich man sich erst fühlt, wenn man sie erreicht hat! Willst du reich werden? Dann ist Scamming nicht die Lösung, es sei denn du bist zu dumm um zu handeln… aber naja..

Ich möchte hier im Forum nicht mehr streiten. Ich habe keinen Clan gefaket, dass war mein Kollege, ich hab mich lediglich darüber lustig gemacht (was natürlich Spaß war)

Deswegen wird Zatox851 jetzt auch privat über discord zu geballert mit Nachrichten... Lasst diesen Mist einfach gut ist...

• Rufmord und Scamm

• Heaven87
    • 8. August 2022 um 17:06

Jewish_Warrior zur Wiederholung ich habe keine Enkel 😂

• Rufmord und Scamm

• Heaven87
    • 8. August 2022 um 16:29
    Zitat von Jewish_Warrior
    Zitat von Eisi99755

mach ich aber vorher fragst du bitte noch dein Kumpel was das HH vor sein namen darstellen soll Hohler Hans oder Halber Hahn oder was soll das sein.....

Fragen über Fragen :moon:

Manchen denken, dass es sich vielleicht um etwas von den 1940er Jahren handelt, tatsächlich steht es aber für die Stadt Hamburg.

Bei weiteren Fragen kannst du gerne in den Discord kommen ;)

Zitat von Heaven87

Wie süß ihr kleinen Kinder seid😂 wir nehmen das Spiel zu ernst okay aber ihr vergoldet eure schöne Zeit auch mit dem Game 😂😂 wenn wer lacht dann sind wir das 😂

Wir spielen das Spiel vielleicht 2-3 Mal die Woche, außerdem geben wir nicht unseren gesamten Monats Lohn für Ränge und Items aus sowie ihr Rentner. Kauft euren Enkelkindern lieber was schönen.

Alles anzeigen

Du bist so Sweet 😂😂 ich bin noch zu jung für Enkelkinder 😂 ihr müsst soooo viel Langeweile haben in nem pixelbrei Spiel zu scammen 😂 geht doch mal in nen richtigen laden und macht es dort ist doch viel interessanter 😂

• Rufmord und Scamm

• Heaven87
    • 8. August 2022 um 15:45
    Zitat von Jewish_Warrior
    Zitat von Heaven87

Du hast echt sowas von keine Ahnung wie weit die breite Masse der Leute geht die hinter DxS stehen oder?

Du hast dir die falschen Leute ausgesucht Kumpel....

Bis jetzt hat es sich für uns gelohnt. 😂😂

Ihr nimmt das Spiel alle zu ernst. HH_North und ich verarschen euch alle nur bisschen 😴

Zitat von Eisi99755

Wasn hier los internationale Lappen Woche oder was soll das hier werden 8-)

Jewish_Warrior komm doch mal mit dein Haupt Acc hier ins Forum könnte Lustig werden vielleicht werden wir noch freunde was ich zwar bezweifle aber die Chance würde ich dir geben 😆

Das ist mein Haupt Account. Falls du HH_North meinst , dass ist ein Kollege von mir und nicht mein Haupt Account. Wenn du Lust hast kannst du mal auf den Griefergames Discord kommen, mal sehen ob du da auch noch so dicke Eier hast du Rentner.

Alles anzeigen

Wie süß ihr kleinen Kinder seid😂 wir nehmen das Spiel zu ernst okay aber ihr vergoldet eure schöne Zeit auch mit dem Game 😂😂 wenn wer lacht dann sind wir das 😂

• Rufmord und Scamm

• Heaven87
    • 8. August 2022 um 15:30
    Zitat von Jewish_Warrior
    Zitat von Naddel88on

Ich glaube es wird Zeit das die Schule wieder anfängt 😂😂😂

Omg 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Keine Sorge :saint: ,dich kriegen wir auch noch ;)8-)

Du hast echt sowas von keine Ahnung wie weit die breite Masse der Leute geht die hinter DxS stehen oder?

Du hast dir die falschen Leute ausgesucht Kumpel....

• LikeFabiiNames Scammt mit /Nick

• Heaven87
    • 25. Juni 2022 um 10:06

Jap mit mir genau das gleiche gestern... Leute Tradet einfach nicht mit genickten Spielern oder macht /realname.... 😊

Server Crash sei dank... Und ich hatte mich nicht umgeknickt gehabt...

LG Heaven87 cb22

• Takatunga wurde Gehackt (44M schaden)

• Heaven87
    • 5. Juni 2022 um 13:44
    Zitat von Pixi

Abge auch wenn ich ggf. einen Forum-Bann kassiere. Ist vllt. was für dich. LG xd

Hast ja bei nameleshero auch was gemacht xdd

bei PekyX_ hat abge ja auch was unternommen =)

• Heaven87
    • 5. Juni 2022 um 13:34
    Zitat von TheDMojo

Mir hat die Stelle besonders gefallen, an der Beweise geliefert wurden. :D

video wird wohl hochgeladen

• Heaven87
    • 5. Juni 2022 um 13:27

DeGabo zammie_zam  Naddel_88  CreatorL04

• Heaven87
    • 5. Juni 2022 um 13:24

....

• PekyX_ Scammt (wurde gehackt?) + viele andere leute könnten auch betroffen sein [AUSGANGSBEITRAG BITTE LESEN]

• Heaven87
    • 14. Mai 2022 um 10:09

#UP

• 3Ewro Perkmissbrauch Rufschädigung Provokation

• Heaven87
    • 17. April 2022 um 13:49
    Zitat von PeterSilie666

Wie heisst denn der Spieler der übern Tisch gezogen wurde? Ich werde ihm Mal 30k geben. Traurig, dass ihr euch über vermeintlichen perkmissbrauch aufregt, aber nicht dass ein kleiner Spieler beschissen wurde. Also bitte den Namen und seinen Main-CB.

Mir geht es hier nicht um diesen PerkMissbrauch.... Mir ging es um meinen Sohn den er meiner Meinung nach abgezogen hat 😊 er kommt auch erst heute Abend wieder online er heißt ingame Magirus_Junior

• Versuchter Grief durch Spinx000 und ch0ng21

• Heaven87
    • 17. April 2022 um 13:38

Also wenn ich mich nicht täusche wurde der Trick ähnlich nur über discord bei Bauli2k abgezogen und ihm wurde damit eine Bonze und ein mhhh stick gescammt

• Heaven87
    • 17. April 2022 um 13:37
    Zitat von 3Ewro
    Zitat von Aim_July_GHG

Ist dann halt so kann ich auch nichts dran ändern. Denke nicht das er mich melden wird. Oder hierzu irgendnen schlauen Kommentar abgibt. Er hat gerade im dc versucht den Chatverlauf mit mir zu leugnen. Es soll hier übrigens nicht um: "Provokation ist keine Beleidigung" gehen sondern um die Rufschädigung aber ich danke dir für den Hinweis ich achte in der Zukunft drauf

Ich habe Mein Perk nicht Misbraucht mein lieber ich habe dich zurecht Gestartkickt weil du in den Chat schreibst das ich Scamme obwohl das überhaupt nicht Stimmt nur weil ich ein GS zu einem sehr billigen Preis gekauft habe fällt das nicht unter Scamming er hat es ja freiwillig verkauft hab ihn nicht dazu gezwungen und dann im Nachhinein wollte er dann Aufeinmal noch mehr Geld dafür haben als der deal bereits abgeschlossen war da hab ich ihm ja auch noch 5k mehr gegeben damit er mich nicht weiterhin nervt und dann wollte @Magirus_Junior doch Aufeinmal das Gs wiederhaben was ich ihm erst nicht geben wollte weil gekauft gekauft ist. Aber dann nach langem diskutieren über 30minuten mit seinen Eltern habe ich ihm das Gs wiedergegeben weil ich Dadrauf kein bock hatte.

Noch eins er war mit dem Preis den du ihm genannt hast nicht mal einverstanden gewesen... Aber leg du dir das doch gerne so hin wie du es möchtest xD ich persönlich bin alt genug um mir solch Kindergarten nicht geben zu müssen....

• Heaven87
    • 17. April 2022 um 13:34
    Zitat von 3Ewro
    Zitat von Heaven87

Aim_July du hast vergessen zu erwähnen das 3ewro vorher im all Chat nach gefragt hatte was ein 3er Merge kostet.. Und im all Chat die antworten auch erhalten hat... Und trotz des wissen vom preis einfach nur 5k gepayed hat...

Für mich persönlich ist es abzocke... ich habe im nachhinein im Chat gefragt was ein 3er Merge wert sei und zu der zeit wo ich es gekauft habe war ich in keinem Discord drinne nach meiner Meinung sind das keine Gründe für Startkicks weil ich das GS Fair Gekauft habe und ihn nicht dazu Gezwungen habe das GS zu verkaufen er hats freiwillig gemacht

Heaven87 ich habe im nachhinein im Chat gefragt was ein 3er Merge wert sei und zu der zeit wo ich es gekauft habe war ich in keinem Discord drinne nach meiner Meinung sind das keine Gründe für Startkicks weil ich das GS Fair Gekauft habe und ihn nicht dazu Gezwungen habe das GS zu verkaufen er hats freiwillig gemacht

Von discord war mal überhaupt keine Rede... Was reimst du dir denn bitte hier zusammen??? Es gibt doch dafür genug zeugen...

• Heaven87
    • 17. April 2022 um 00:19

Aim_July du hast vergessen zu erwähnen das 3ewro vorher im all Chat nach gefragt hatte was ein 3er Merge kostet.. Und im all Chat die antworten auch erhalten hat... Und trotz des wissen vom preis einfach nur 5k gepayed hat...

Für mich persönlich ist es abzocke...

• whoiswolfys scammt mit /nick

• Heaven87
    • 26. Februar 2022 um 23:39
    Zitat von PavsFTW

hey wollte euch vor dem spieler WhoisWolfys warnen er hat sich als "AFK_PavFTW" genicked und leider einen guten mitspieler den ich auch kenne um eine beträchtliche summe gescammt.

(Takemikazuchi)

es ging sich am anfang um ein io kuh egg was normal getraded worden ist.

kann man an der uhrzeit vergleichen anhand der transaktion und dem

Chatverlauf (screens uhrzeit 16:55-16:56)

ich hoffe der restliche chatverlauf der darauf folgt ist genug beweis.

kann jemdem nur raten niemals mit leuten trades zu machen die genicked sind.

Mr_Crafter126 Praitime BlinderZ [user='91393']Zahnfee_Tv1982

Alles anzeigen

WhoIsWolfys hat es heute auch mit meinem namen gemacht....und hat es geschafft 1 von 3 spielern zu scammen....beitrag wurde gemacht mit beweis fotos =)

• Scammen mit Fake nick

• Heaven87
    • 26. Februar 2022 um 21:26
    Zitat von DeGabo

Während der Beitrag hier geschrieben worden ist, hat der selbe Spieler das ganze auch auf CB14 mit einem meiner Clanmember versucht - es war die selbe Situation:
    Mein Clanmember (Sylver163) war AFK, hatte isch genickt in "AFK_Sylver163", Zeitgleich hat WhoyIsWolfys sich als "AFK_Sylver16" genickt und Trades versucht. Die Trade-Partner waren vorsichtig genug, nicht darauf einzugehen, passiert ist nichts.

Auch von mir die Warnung vor WhoyIsWolfys.

Vorschlag, damit umzugehen:

Ich denke, wenn ihr euch 1. nicht mehr nickt und 2. vor jedem Trade verlangt, dass der andere das Nick entfernt seid ihr relativ sicher.

@Bodo1337  EulenMama76  Schlomina  Kiwicontrol  DT86  xEinfachTypeS  @OSG_Ruepel  @OSG_Keks192221  Benutzer880

Alles anzeigen

das kann doch echt nicht wahr sein oder? wie dreist muss man eigentlich sein?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Kleines schloss

2 Antworten, 82 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Kleins gs auf cb2

2 Antworten, 75 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 16 Mio Cloud zu 1,8

0 Antworten, 14 Zugriffe, Vor 35 Minuten
  • 27 Stacks Deggs, EP-Rahmen & Barrieren (MIT SCHRIFT)

4 Antworten, 125 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Erebor Sommer Event 660 Sommerkisten!

48 Antworten, 821 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22