Du hast es immernoch nicht gecheckt oder? Der Startkick war NICHT FÜR SCAMMING sondern für Provokation. Und immernoch die Frage: Währe ein Startkick durchgegangen währe es nicht berechtigt gewesen?
3Ewro Perkmissbrauch Rufschädigung Provokation
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
Aim_July -
17. April 2022 um 00:15
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist dann halt so kann ich auch nichts dran ändern. Denke nicht das er mich melden wird. Oder hierzu irgendnen schlauen Kommentar abgibt. Er hat gerade im dc versucht den Chatverlauf mit mir zu leugnen. Es soll hier übrigens nicht um: "Provokation ist keine Beleidigung" gehen sondern um die Rufschädigung aber ich danke dir für den Hinweis ich achte in der Zukunft drauf
Ich habe Mein Perk nicht Misbraucht mein lieber ich habe dich zurecht Gestartkickt weil du in den Chat schreibst das ich Scamme obwohl das überhaupt nicht Stimmt nur weil ich ein GS zu einem sehr billigen Preis gekauft habe fällt das nicht unter Scamming er hat es ja freiwillig verkauft hab ihn nicht dazu gezwungen und dann im Nachhinein wollte er dann Aufeinmal noch mehr Geld dafür haben als der deal bereits abgeschlossen war da hab ich ihm ja auch noch 5k mehr gegeben damit er mich nicht weiterhin nervt und dann wollte @Magirus_Junior doch Aufeinmal das Gs wiederhaben was ich ihm erst nicht geben wollte weil gekauft gekauft ist. Aber dann nach langem diskutieren über 30minuten mit seinen Eltern habe ich ihm das Gs wiedergegeben weil ich Dadrauf kein bock hatte.
-
möchte mal sehen wo ich geschrieben hab das du scammst xD bin mal gespannt.
Reitest dich immer weiter rein in die scheiße
-
Du hast es immernoch nicht gecheckt oder? Der Startkick war NICHT FÜR SCAMMING sondern für Provokation. Und immernoch die Frage: Währe ein Startkick durchgegangen währe es nicht berechtigt gewesen?
Ich weiß nicht genau wie du das meinst, aber beide Startkicks waren unberechtigt, auch wenn diese durchgegangen wären.
-
Ich weiß nicht genau wie du das meinst, aber beide Startkicks waren unberechtigt, auch wenn diese durchgegangen wären.
Sehe die Provokation als persönlichen Angriff zumindest mit den Texten die mir zugesendet wurden von ihm.
-
Heaven87 ich habe im nachhinein im Chat gefragt was ein 3er Merge wert sei und zu der zeit wo ich es gekauft habe war ich in keinem Discord drinne nach meiner Meinung sind das keine Gründe für Startkicks weil ich das GS Fair Gekauft habe und ihn nicht dazu Gezwungen habe das GS zu verkaufen er hats freiwillig gemacht
Also ich finde nicht das das scamm ist, aber du weißt das du mit sowas dein Ruf kaputt machst.
-
Aim_July du hast vergessen zu erwähnen das 3ewro vorher im all Chat nach gefragt hatte was ein 3er Merge kostet.. Und im all Chat die antworten auch erhalten hat... Und trotz des wissen vom preis einfach nur 5k gepayed hat...
Für mich persönlich ist es abzocke... ich habe im nachhinein im Chat gefragt was ein 3er Merge wert sei und zu der zeit wo ich es gekauft habe war ich in keinem Discord drinne nach meiner Meinung sind das keine Gründe für Startkicks weil ich das GS Fair Gekauft habe und ihn nicht dazu Gezwungen habe das GS zu verkaufen er hats freiwillig gemacht
Heaven87 ich habe im nachhinein im Chat gefragt was ein 3er Merge wert sei und zu der zeit wo ich es gekauft habe war ich in keinem Discord drinne nach meiner Meinung sind das keine Gründe für Startkicks weil ich das GS Fair Gekauft habe und ihn nicht dazu Gezwungen habe das GS zu verkaufen er hats freiwillig gemacht
Von discord war mal überhaupt keine Rede... Was reimst du dir denn bitte hier zusammen??? Es gibt doch dafür genug zeugen...
-
Also ich finde nicht das das scamm ist, aber du weißt das du mit sowas dein Ruf kaputt machst.
Das finde ich auch nicht aber das interessiert ihn ja garnicht :c
-
Das finde ich auch nicht aber das interessiert ihn ka garnicht :c
Neulinge übern Tisch ziehen als Supreme finde ich trotzdem zum kotzen
-
Ist dann halt so kann ich auch nichts dran ändern. Denke nicht das er mich melden wird. Oder hierzu irgendnen schlauen Kommentar abgibt. Er hat gerade im dc versucht den Chatverlauf mit mir zu leugnen. Es soll hier übrigens nicht um: "Provokation ist keine Beleidigung" gehen sondern um die Rufschädigung aber ich danke dir für den Hinweis ich achte in der Zukunft drauf
Ich habe Mein Perk nicht Misbraucht mein lieber ich habe dich zurecht Gestartkickt weil du in den Chat schreibst das ich Scamme obwohl das überhaupt nicht Stimmt nur weil ich ein GS zu einem sehr billigen Preis gekauft habe fällt das nicht unter Scamming er hat es ja freiwillig verkauft hab ihn nicht dazu gezwungen und dann im Nachhinein wollte er dann Aufeinmal noch mehr Geld dafür haben als der deal bereits abgeschlossen war da hab ich ihm ja auch noch 5k mehr gegeben damit er mich nicht weiterhin nervt und dann wollte @Magirus_Junior doch Aufeinmal das Gs wiederhaben was ich ihm erst nicht geben wollte weil gekauft gekauft ist. Aber dann nach langem diskutieren über 30minuten mit seinen Eltern habe ich ihm das Gs wiedergegeben weil ich Dadrauf kein bock hatte.
Noch eins er war mit dem Preis den du ihm genannt hast nicht mal einverstanden gewesen... Aber leg du dir das doch gerne so hin wie du es möchtest xD ich persönlich bin alt genug um mir solch Kindergarten nicht geben zu müssen....
-
Wie heisst denn der Spieler der übern Tisch gezogen wurde? Ich werde ihm Mal 30k geben. Traurig, dass ihr euch über vermeintlichen perkmissbrauch aufregt, aber nicht dass ein kleiner Spieler beschissen wurde. Also bitte den Namen und seinen Main-CB.
-
Wie heisst denn der Spieler der übern Tisch gezogen wurde? Ich werde ihm Mal 30k geben. Traurig, dass ihr euch über vermeintlichen perkmissbrauch aufregt, aber nicht dass ein kleiner Spieler beschissen wurde. Also bitte den Namen und seinen Main-CB.
Mir geht es hier nicht um diesen PerkMissbrauch.... Mir ging es um meinen Sohn den er meiner Meinung nach abgezogen hat 😊 er kommt auch erst heute Abend wieder online er heißt ingame Magirus_Junior
-
Magirus_Junior CB 22!
Ich hatte sofort nach der Aktion Kontakt mit 3Ewro aufgenommen PeterSilie666 ^^
-
Okay, ich gucke heute Abend rum, Danke.
-
Danke dir! Da freut er sich bestimmt
-
Habe im chat gefragt ob ich Scamme und du meintest da sag ich jetzt mal nichts zu
-
Habe im chat gefragt ob ich Scamme und du meintest da sag ich jetzt mal nichts zu
Ich hätte geschrieben der zieht leute bei den preisen übern tisch.
-
Ich hätte geschrieben der zieht leute bei den preisen übern tisch.
War wie gesagt zugestimmt und neu war er nicht er hatte ultra oder legende und hatte auch paar stunden spielzeit glaube über 100 kann ja die logs zeigen
Er hat sein Gs wieder bekommen und ich meine 10k die ich gezahlt habe also er hat alles wieder er kanns ja verkaufen für den stolzen preis den er will
-
besser is es
-
Heißt nicht das du scammst?
-