uff, uff, uff
Forum brennt mal wieder!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
uff, uff, uff
Forum brennt mal wieder!
Erstmal warten bis Clip da ist. Kann aber auch sein, dass er durch Phishing zum Beispiel gehackt wurde
mitlesen.
Erstmal warten bis Clip da ist. Kann aber auch sein, dass er durch Phishing zum Beispiel gehackt wurde
Vermute ich, sehr viele kennen Takatunga ja
Seine EC wurde geleert bis auf Pers. Signs... Spricht für einen Hack
Denkt doch mal nach.
Mehrere Trusted Leute sowie vertrauenswürdige Spieler sagen, dass er versucht hat zu scammen. Ich betone nochmal: "mehrere".
Desweiteren spielt Takatunga gerade ohne MysteryMod und ist damit nicht online. Taka spielt nur mit Mystery, wer ihn kennt. Das ist definitiv nicht Taka selbst.
Nun wurde auch noch seine Ec geleert und seine Plots sind weg.
Der Account wurde eigentlich safe gehackt... -.-
#mitlesen
Er hat die Ec eben auf CB19 geleert, die Items hatte der Account: London6PM im Inv.
Seine GS sind auch weg.
Es spricht alles für einen Hack
Abge auch wenn ich ggf. einen Forum-Bann kassiere. Ist vllt. was für dich. LG xd
Hast ja bei nameleshero auch was gemacht xdd
Wo bleiben die Beweise? husch husch, ansonsten bekommt ihr ne Beitrag wegen Rufmord
chill mal, es nervt
nix Chill mal Beweise müssen vorhanden sein alles andere ist und bleibt Rufmord also Chill du mal
Mir hat die Stelle besonders gefallen, an der Beweise geliefert wurden.
Nirgendwo
Hier sollte das Team sofort handeln und die die leute perma bannen
Denkt doch mal nach.
Mehrere Trusted Leute sowie vertrauenswürdige Spieler sagen, dass er versucht hat zu scammen. Ich betone nochmal: "mehrere".
Desweiteren spielt Takatunga gerade ohne MysteryMod und ist damit nicht online. Taka spielt nur mit Mystery, wer ihn kennt. Das ist definitiv nicht Taka selbst.
Der Account wurde eigentlich safe gehackt... -.-
Danke dir das du es wenigstens verstehst
schreibt taka mal in dc oder so an Forum sieht man nicht sofort
chill mal, es nervt
nix Chill mal Beweise müssen vorhanden sein alles andere ist und bleibt Rufmord also Chill du mal
hahaha