Coole Sache ![]()
Schmuwabu, CityBuild 13
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Coole Sache ![]()
Schmuwabu, CityBuild 13
Ich find Gurken voll eklig xD
Hey,
Beiträge & Themen sind auch übrigens was anderes. Wenn du einen Beitrag (Kommentar) schreibst, in einem Unter-Forum wo Aktivitäts-Punkte gezählt werden, erhältst du 10 Punkte. Erstellst du ein neues Thema in einem der jeweiligen Foren, erhältst du 15 Punkte.
Eine Zusammenfassung ist wie gesagt hier.
Danke für die Klarstellung ![]()
ich schenke dir alle von mir. musst du nur mal eben ein admin fragen ob der dir die eben gutschreibt und bei mir abzieht. Brauche meine Punkte nicht.... kann man eh nichts mit machen. Also viel spaß damit.
Es ist nicht so, dass ich verrückt nach Punkten wäre oder so, das ist also nicht nötig. Ich dachte nur das wäre ein Bug, deshalb der Beitrag. Trotzdem danke ![]()
Danke für die Markierung ![]()
Super Sache und viel Glück an alle!
Ah ok das wusste ich nicht, danke euch ![]()
Nimm am besten ab sofort immer nur MMs von einer der Trusted MM Listen, da bist du am sichersten ![]()
Ganz meine Meinung... vor allem die Youtube-Entwicklung finde ich schade, da ich wie viele andere auch wegen Abges Videos angefangen habe.
Der Creeper Kopf ist laut Grieferwert 3750 Dollar wert, der Mini Abge 3k. Bei dem Knast bzw. WeLoveGriefergames Kopf würde ich mal 2-4k schätzen
JTK01_ danke für die Verlinkung!![]()
Dann verlinke ich außerdem mal noch HexlordMalacrass und SomeRandomK1d .
Den Spawner würde ich verwenden, um ihn dann auf meinem GS zu verbauen, das ich irgendwann in nächster Zeit anfange ![]()
Ich kann zwar nicht mehr mitmachen, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch nachträglich
. Hatte übrigens auch am 20.03. Geburtstag lol:DD
Dann sag ich mal 9643,10,11,456,7497,5948,4009,5070,33,276