HexGame - Das neue Minecraft "Brettspiel"! Nächster Termin: 22. März!
-
- Anderes Event
- In Planung
-
HexlordMalacrass -
2. März 2020 um 22:43 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wäre diesmal sehr gerne dabei
-
kannst du es evtl nächstes Mal so um 15uhr oder so machen? ;D
-
ja Sonntag 15 Uhr wäre toll
-
Letztes Mal waren wir c.a. 45 Minuten - 1h beschäftigt. Kann aber variieren, je nachdem wie viel Glück einzelne Personen beim Würfeln haben.
TS wäre super, da die Verständigung einfach viel einfacher ist. Ich überlege zur Zeit, ob wir TS/Discord als eine Art Teilnahmevoraussetzung mit aufnehmen sollten, einfach weils viel komfortabler ist.
ich und Teiuqeb wären gerne nochmal dabei
-
Wäre ich gerne wieder mit am Start 😂
-
Wäre auch super gerne mit dabei
-
Startet das Event heute wie geplant um 21:00 Uhr oder könnte man es auch noch ein bisschen vorverlegen um halb 9 oder so? Eine schnelle Antwort wäre nett ^^
Update: Um 21:00 Uhr kann ich leider nicht mehr, so 20:00 Uhr wäre echt super, wenn du das einrichten kannst und alle anderen auch können
-
Wenn halb 9 für alle Beteiligten in Ordnung ist, dann verschieben wir's dahin! Für mich wäre es kein Problem.
Ich werde Events dieser Art vermutlich nie nachmittags stattfinden lassen, da mich meine Mitmenschen gerne mal stören, neben mir rumkramen oder andere Dinge tun, die mich (und euch) ziemlich nerven könnten. Abends hab ich meine Ruhe, daher wird das zeitlich auch so bleiben.
-
20:00 Uhr wäre noch besser, aber wenn du lieber um halb 9 machst, dann will ich dich da auch nicht nerven

Halb 9 geht zwar, allerdings könnte ich dann nur exakt eine Stunde, nicht länger. Dann hoffe ich mal, dass es nicht zu lange dauert ^^
-
Also, heute dabei sind: Schmuwabu, Frau_mit_Keule, Linker2022 oder teiuqeb (bitte entscheidet euch für einen, da anderen auch die Chance zur Teilnahme gegeben werden soll, zumal ihr ja letztes Mal schon beide dabei wart und befreundet seid!), xbreckass und _Mister_Xx!
Ich versuche so früh wie möglich da zu sein, versucht also schon gegen viertel nach 8 (20:15 Uhr) auf CB16 bereitzustehen. Voraussichtlich werd' ichs bis dahin auch schaffen. Wir starten, sobald wir vollzählig sind; kommt also bitte pünktlich, damit wir nicht warten müssen!
-
Ok werde da sein

-
Ihr könnt euch jetzt langsam auf den Weg machen! Wir starten, sobald wir vollzählig sind. Ich erkläre dann noch kurz die Regeln, danach kanns losgehen!
-
-
Kacke habe meinen Namen überlesen und dachte ich wäre net dabei ... rip
-
Macht nix. Der Start war etwas chaotisch, da wir anfangs nur 2 Spieler waren. Man lernt nie aus - ich verschiebe nie wieder die Zeit.
Nichtsdestotrotz, als es dann am Ende lief, hatten wir alle eine Menge Spaß. Haben dann sogar hinterher noch eine zweite kleine Runde mit 25k Einsatz gespielt, zusammen mit @Frau_mit_Keule und einem Spieler namens FritzFanta, den wir ingame gefunden haben. Den Hauptgewinn (LW Kuchen) hat 01Pxnda abgesahnt, der jetzt um c.a. 1 Millionen $ reicher ist!
Die nächste Spielrunde findet am 19.03.2020 um 23:00 Uhr statt. Dieser Termin ist fest, auch an der Zeit wird nichts verschoben, damit wir nicht nochmal so einen Stress wie beim heutigen Spiel erleben müssen. Diesmal können nur 4 Spieler teilnehmen, ich selbst spiele zusätzlich auch mit =). Zu gewinnen gibt es ein Zombiepigmanegg. Zusätzlich muss jeder Teilnehmer 10k Teilnahmegebüren zahlen. Der Gewinner bekommt am Ende das besagte Spawnegg + die Hälfte aller Teilnahmegebüren (25k) obendrauf. Die restlichen Gebühren werden den einzelnen Spielern zurückgezahlt. Sollte ich gewinnen, bekommt jeder Teilnehmer seine Gebühren zurück, der Hauptpreis bleibt allerdings bei mir. Am besten, ihr schreibt mir eine Zeit, an der ihr auf einem CB online seid, dann komme ich vorbei und sammle den Krams ein.
Die Teilnahmegebüren müssen mir im Laufe der Tage bis spätestens 15:00 Uhr am Mittwoch überwiesen werden, d.h. *vor* Eventbeginn. Zusätzlich ist Teamspeak Pflicht, da die Kommunikation nur durch den Ingame Chat nicht ausreichend ist.
Warum diese neuen Regelungen?
Versteht mich nicht falsch, meine Intention ist es nicht, irgendwie Geld mit dem Spiel zu verdienen. Die 10k Teilnahmegebüren sind deswegen notwendig, damit ich sichergehen kann, dass alle angemeldeten Teilnehmer auch erscheinen. Es gibt nichts nervigeres, als auf Leute zu warten, die sich angemeldet haben, und letztendlich nicht erscheinen (Soll keine Kritik an diejenigen sein, die's heute verpennt haben, da es ja wegen des Zeitwechsels ja teils auch meine Schuld war).
Bitte meldet euch ab jetzt unter diesen Beitrag an. Meldet euch nur an, wenn ihr nächsten Mittwoch sicher Zeit habt. Ich freue mich schon auf eine 4te Runde! In diesem Sinne,
Grüße vom Hexlord!
-
HexlordMalacrass
16. März 2020 um 00:43 Hat den Titel des Themas von „HexGame - Das neue Minecraft "Brettspiel"! Nächster Termin: 15. März! LordVarus Kuchen als Preis!“ zu „HexGame - Das neue Minecraft "Brettspiel"! Nächster Termin: 19. März! Zombiepigmanegg als Preis!“ geändert. -
klar würde ich gerne mein Glück erneut versuchen, am 19. Habe ich aber vllt Besuch. War aufjedenfall seht lustig und alleine aus Spaß Gründen wert mitzumachen.
Fritzfanta sollte aber noch das springen üben:D
Da bestimmt große Nachfrage besteht gönne ich natürlich auch neuen Spielern den Vortritt
ich verfolge das hier aber weiter und bin jedes mal gerne dabei. -
Au ja ich bin wieder dabei

-
ich kann nicht verlinke aber einpaar Leute _Server Unlegitboy2005 UnAufMerksam Dropo LeerTxste
vlt schaffe ich es auch aber wahrscheinlich nicht
LG
-
Jetzt hab ich das gestern verpasst

Bin am 19. dann gern dabei

Ab wann bist du online um dir die 10k zu zahlen?
Gruß
LordMooG
Vielleicht hat der ein oder andere auch Lust mitzumachen?
Itchie89 Jokerz1337 Keey_TV @BigBang_GER
-