Nice Sache ![]()
Das wäre ein frühzeitiges Geburtstagsgeschenk das ich am 10ten April habe ![]()
Natürlich würde ich den Spawner auf meiner XP Farm placen auf Citybuild 4 bei /ph XP! ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nice Sache ![]()
Das wäre ein frühzeitiges Geburtstagsgeschenk das ich am 10ten April habe ![]()
Natürlich würde ich den Spawner auf meiner XP Farm placen auf Citybuild 4 bei /ph XP! ![]()
Ich würde gerne die Communityfarm ChinaXP auf CB11 erweitern. ![]()
Zahlwerk @Diestel007 ShellyBee_
Einen Spawner erhalten und diesen dann zu nutzen, z.B.: für Spenden an eine Communityfarm oder diesen Spawner selbst auf einem Plot setzen ist meine Vorstellung.
Hi also ich würde den spawner super gerne gewinnen, da ich mir dann eine eigene kleine Farm bauen könnte.
BlauiDerBlaue , Nussecke_ , Ice_Max
Brauche einfach Geld für mein 25er merge
und ich will es den 3 unter die Nase reiben xD
Ich würde den Spawner gerne haben, da ich eine Community Farm auf Cb4 unterstützen möchte (/p h XP) AndySMCR Christhegod112 Moonlight1978 MiriLibelle 01Lew
Ich würde gerne den Spawner gewinnen um meinem Traum "Abbauevent mit Spawner" einen schrit nächer zu kommen ![]()
Würde den Spawner gerne haben, um eine Ingameverlosung zu starten ![]()
@Okan76
@DieAnderen:P
Spawner Gewinnen? Immer drin ;D
Ich würde den Spawner Turnersgirl geben damit sie ihre Hexen Farm endlich bauen kann
Christhegod112 würde ich wenn ich gewinne den Spawner für seine Communityfarm schenken (p h /xp auf CB4 ) .
![]()
ich würde gernen den Spawner gewinnen um mein mir Geschenktes ANfängerplot etwas aufzuwerten =D
JTK01_ danke für die Verlinkung!![]()
Dann verlinke ich außerdem mal noch HexlordMalacrass und SomeRandomK1d .
Den Spawner würde ich verwenden, um ihn dann auf meinem GS zu verbauen, das ich irgendwann in nächster Zeit anfange ![]()
Ein Spawner für mein GS oder die Community Farm ![]()
Ich würde gerne den Spawner gewinnen da ich in geraumer Zeit einen Clan gründen will und dass ja einiges kostet
.Würde mir so schon mal 200k für den Spawner auf den Clan Gs sparen
2F_YT cxlledxmarc @SirReagon
Ja nur in nen Scammer Clan will niemand