Beiträge von LocoPollo129
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Auf dem GS hat PVP nicht an zu sein.
Wenn dort etwas passiert, und nicht explizit gewarnt wird, dass dort PVP an ist, haftet aus meiner Sicht der GS-Besitzer. Wenn der TE und der "Mörder" unter einer Decke stecken, hat der GS-BESITZER Pech gehabt, da er dies nicht zu 100% belegen kann.
AbuFlauschi hat es schonmal mit der Masche versucht, zu scammen, damals einen Echtgeldhändler, und sich danach über die moralische Seite rauszureden.
Das Video finde ich persönlich schwach, sehr viele Annahmen, keine effektiven Beweise.
so Siehts aus ...
dasabu könnte ja auch nen 2 acc haben und alles drauf langern !! items money etc ...
weiß ja auch keiner

es muss ja nen zusammenhang geben es kommt ja nicht einfach einer so auf ein gs wo ein trad stattfindet und wo zufällig auch noch PVP an ist
und killt alles !! muss ja schon geplant sein ! zufall is das nicht 
-
so kindas !!!
draußen scheint die Sonne

-
war da nicht schon mal so nen vorfall 1IntactFelix ? xD
Ja gab nen Beitrag vjap den gibst noch immer den betrag glaub ich über 1 jahr schon
-
war da nicht schon mal so nen vorfall 1IntactFelix ? xD
-
-
@RuepeI East39 LocoPollo129
SKANDAL !!!!!
eine schande sowas

aber warum verleihen auch die leute einen so viel money oder items in so einen wert !

-
Theoretisch wäre es schon möglich. Wenn du keinen Zugriff zur Altaccount-Email hast, kannst du trotzdem die Emailadresse bei Mojang ändern und diese dann für die Migration verwenden.
Insofern du die Sicherheitsfragen beantworten kannst.
Alles kein Problem.
die email bei microsoft muss nd übereinstimmen mit der wie bei mojang weil ich hatte nen acc den ich selbst gekauft habe und bei der Email keinen Zugriff mehr habe auch nh andere Email genommen und hatte kein Zugriff auf die mail beim mojang acc
also man bekommt nen code zugeschickt auf die acc bezogende email . wie soll das gehen ??
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
wir werden ja dann sehen am 10.märz ob es dann noch möglich ist
finds aber gut das diese alt acc abgeschaft werden !
weniger scammer
weniger egh
wird der wirtscgaft bei GG sehr gut tun

Neben dem neuen Konto soll sich aber nicht viel ändern. Die Java-Version des Spiels soll auch weiterhin unterstützt werden und auch (Mods und Skins gehen durch den Umzug nicht verloren). aber eigendich sollte man ja schon hier raus lesen können das durch den umzug keine skins oder mods verloren gehen .und wen man keinen umzug macht gehen die da durch verloren ???

Kann man sehen wie man will einerseits ja
Andererseits bzgl Wirtschaftthema Spieler die länger nicht mehr on waren kommen nicht mehr zu ihren items die ihre acc noch migriert haben würde zudem bedeuten weniger items im Umlauf
Der /Kopf Markt wurde darunter definitiv leiden

da der /kopf markt leider überhand genommen hat finde ich es ganz gut
is ja auch ausnutzung von alt acc irgend wie xDaber warum die ganzen alt acc gelöscht werden hat ja nen ganz anderen grund. microsoft hat ja nicht umsonst mojang übernommen . viel zu viele virus angriffe und sicherheislücken hat das system gehabt !!

youtube video schau mal rein xD
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ab dem 10.märz werden die acc gesperrt . würde doch garkein sinn machen wenn es dann noch die skins gibt ??

Auf Namemc sollten die Skins noch sichtbar sein. Gesperrte Accounts sieht man da noch
wir werden ja dann sehen am 10.märz ob es dann noch möglich ist
finds aber gut das diese alt acc abgeschaft werden !
weniger scammer
weniger egh
wird der wirtscgaft bei GG sehr gut tun

Neben dem neuen Konto soll sich aber nicht viel ändern. Die Java-Version des Spiels soll auch weiterhin unterstützt werden und auch (Mods und Skins gehen durch den Umzug nicht verloren). aber eigendich sollte man ja schon hier raus lesen können das durch den umzug keine skins oder mods verloren gehen .und wen man keinen umzug macht gehen die da durch verloren ???

-
Neben dem neuen Konto soll sich aber nicht viel ändern. Die Java-Version des Spiels soll auch weiterhin unterstützt werden und auch (Mods und Skins gehen durch den Umzug nicht verloren).
Mir gehts drum wenn die acc nicht migriert werden
ab dem 10.märz werden die acc gesperrt . würde doch garkein sinn machen wenn es dann noch die skins gibt ??

-
Was mich wirklich interessieren würde
Werden die acc generell gelöscht ?
Oder einfach nicht mehr möglich den acc online zu nehmen beudeutet mojang Login funktioniert also pw - Skins können noch getauscht werden
Werden die skins auf den acc mitgelöscht bzw. die acc generell deaktiviert ?
Neben dem neuen Konto soll sich aber nicht viel ändern. Die Java-Version des Spiels soll auch weiterhin unterstützt werden und auch (Mods und Skins gehen durch den Umzug nicht verloren).
-
-
nicht mehr lange

am 30. märz ist der beitrag schon 1 jahr alt
-
am ende gewinnt die bank !
Das kann ich so nicht bestätigen
mit 16 jahren sollte man auch nicht glücksspiele betreiben oder dran teil nehmen !!!
finde dieses thema gehört hier sowie so nicht hin !
da hier kinder auf dem server spielen !!
hier noch nen link dazu !!
Spoiler anzeigen
-
am ende gewinnt die bank !
-