Einen Kollegen von mir hat er auch gezogen um 50-60
GamingMeans scammt seine Buddys
-
- Alle Server
- Scamming
-
SieKxfft -
18. März 2022 um 15:58
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie viel hat er jetzt insgesamt?
300 Mio mindestens, angeblich sogar 450Mio
safe keine 450mio, das was winterfarbe aka mxnos erzählt ist s afe für aufmerksamkeit
-
safe keine 450mio, das was winterfarbe aka mxnos erzählt ist s afe für aufmerksamkeit
Ja ich weiß hier wird viel gecapt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Falsch, wir haben 300mio mitgenommen.

Bro buddys zu scammen ist keine kunst
Dich hätt ich so gern mitgenommen Tim 😁 dann wärst du ne Runde weinen gegangen dann hättest du angekauft und die Welt wäre wieder gut gewesen nh
Einen Kollegen von mir hat er auch gezogen um 50-60
Also Laut dem Forum hätte ich 500 Mio aufwärts gescammt lustige Sache😂
-
Wie viel hat er jetzt insgesamt?
Er hat tatsächlich 0$ gescammt da er fast direkt gebannt wurde und keine Zeit hatte umzulagern. Eines der schlechtesten Scams auf GG.
-
Scamming ist kein Bann-Grund
-
DerToniy kauf ruhig weiter zum 35er Kurs an.
-
Was meinst du?
-
mitlesen
-
DerToniy kauf ruhig weiter zum 35er Kurs an.
hat nichts mit dem Thema zu tuen. und ist kein Beweis
-
Abge kann aber trotzdem Bannen und clearen wie er will.
-
Abge kann aber trotzdem Bannen und clearen wie er will.
Ja
-
@RuepeI East39 LocoPollo129
SKANDAL !!!!!
eine schande sowas

aber warum verleihen auch die leute einen so viel money oder items in so einen wert !

-
Bro buddys zu scammen ist keine kunst
Dich hätt ich so gern mitgenommen Tim 😁 dann wärst du ne Runde weinen gegangen dann hättest du angekauft und die Welt wäre wieder gut gewesen nh
Schön das du mich gern mitgenommen hättest, aber echt stark das man angeblich nicht "befreundet" war aber als ich gebannt war mir trotzdem so extrem geholfen hast was man natürlich für jeden rndm typ tut cap. Angekauft habe ich noch nie aber ist schon okay. Frage mich ob du auch swiss gezogen hättest ist ja auch kein buddy oder? Eigentlich mochte ich dich hättest du normal rein gescammt (keine buddys) wäre es mir so egal aber dann zu behaupten das du keine buddys scammst naja und während dessen paar leute ziehst die du buddy nanntest.
~Tim
-
Mieser Random
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-