Da gebe ich dir mal ein anderes Bsp. Bei den Rängen gab es auch mal das Recht auf eine bestimmte Anzahl an Clanmitgliedern, dies wurde auch entfernt und als kaufbares Clanitem rausgebracht. Sollen die User das als Feature wieder bekommen?
Man hat doch immer noch unabhängig von den Clan +1 Items Rangbezogen das Recht auf eine bestimmte Anzahl an Clanmitgliedern? Das Item hat das doch nur ergänzt.
Ich würde das nicht als Whitelist definieren, sondern einfach als vollen Server (sowie wenn 350 Leute auf z. B. CB22 mit 200 Slots sind). Eine Whitelist ist meines Verständnis nach und ich denke auch das vieler anderer wenn jemand bevor der Server voll wird den Zugang für alle manuell sperrt.
Da gebe ich dir mal ein anderes Bsp. Bei den Rängen gab es auch mal das Recht auf eine bestimmte Anzahl an Clanmitgliedern, dies wurde auch entfernt und als kaufbares Clanitem rausgebracht. Sollen die User das als Feature wieder bekommen?
Man hat doch immer noch unabhängig von den Clan +1 Items Rangbezogen das Recht auf eine bestimmte Anzahl an Clanmitgliedern? Das Item hat das doch nur ergänzt.
Achso und vergessen zu schreiben, ja meiner Meinung nach sollten, falls es das Recht irgendwann nicht mehr geben sollte, die Leute die es bereits besaßen zurückbekommen, da sie sich unter anderem deswegen den Rang gekauft haben. Aber selbst wenn ein Feature deiner oder meiner Meinung nach nicht zurückbringen sollte, darf es sich doch trotzdem gewünscht werden. Was spricht den dagegen?