- Wie heißt der betroffene Spieler?
- unkickbare
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- BJ Runde verloren und nicht ausgezahlt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe ihm ein Item gesignt er kriegt es in 1 - 3 tagen
war das abgeklärt
scheint ihn nicht zu interessieren. Ist doch immer das gleiche beim bj und degggame nicht ausgezahlt Regeln abgeändert. Es wird langweilig
war das abgeklärt
unkickbare sagt ja, der Kunde sagt aber was anderes xD
war das abgeklärt
ist geklärt
er kriegt es von mir
Wann? Wenn du noch mehr BJ Runden machst ohne Geld zu haben und hoffst, dass du gewinnst? ![]()
ist geklärt
er kriegt es von mir
Wann? Wenn du noch mehr BJ Runden machst ohne Geld zu haben und hoffst, dass du gewinnst?
ne
er kriegt es wahrscheinlich morgen oder so
Wieso bietet man BJ an um Summen die man bei einer Niederlage nicht auszahlen kann?
Also so langsam weiß ich gar nicht mehr, was ich noch zu diesem Jungen sagen soll... xD
Wenns nicht abgesprochen war, ist es Scamm.
Scamm.
Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, es müsste auf jedem Deggspiel-plot nen Hologramm sein mit dem Text:
"Kommse rin, kommse ran, hier werden Sie beschissen, genau wie nebenan!"
Ausserdem sollte scammen bei Deggspiel ausdrücklich erlaubt werden, damit wir uns solche Threads sparen können.
Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, es müsste auf jedem Deggspiel-plot nen Hologramm sein mit dem Text:
"Kommse rin, kommse ran, hier werden Sie beschissen, genau wie nebenan!"
Ausserdem sollte scammen bei Deggspiel ausdrücklich erlaubt werden, damit wir uns solche Threads sparen können.
bei mir wird man nicht beschissen ![]()
Beitrag vom Gescammten wären iwi sinnvoller, wie ich finde.
unkickbare ist ein meme und wenn der memer kein Geld hat soll er auch dann nicht betreiben, es ist auch dann scamm wenn man nach der runde nicht auszahlt.
gestern auch 2x mute kassiert während des farmens XD
funny der mann