mitlesen, sieht aber sehr sus aus
LabyTrader (& evtl. MC_Zocker_321?)
-
- Alle Server
- Scamming
-
Manoli_ -
13. August 2022 um 13:54
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Egal ob beides 1acc user oder Nicht, es sind Trotzdem Bots.
-
ich glaube labytrader ist ein 2nd account von einem sehr bekanntem cb1 degg spieler - deswegen auch auf meiner igno.. zumindest dass was er so zu schreiben hatte(per msg).. kam mir sehr bekannt vor XDD
-
mitlesen
-
ich glaube labytrader ist ein 2nd account von einem sehr bekanntem cb1 degg spieler - deswegen auch auf meiner igno.. zumindest dass was er so zu schreiben hatte(per msg).. kam mir sehr bekannt vor XDD
Also LabyTrader ist sein Main (sieht man gut an den Namechanges) - der hält es keine 5min aus, ohne an Scams zu denken
-
-
Ob sich MC_Zocker noch zu Wort meldet?
-
mc zocker wollte eh reinscammen
-
Daswegen verlor er glaub auch seinen Rang
-
Daswegen verlor er glaub auch seinen Rang
Uff… einfach mal was behaupten 😉
-
is er nicht gequittet? xD
-
Hab noch sign von mczocker in ec xD
-
Also Labytrader ist definitiv eine andere Person.
Jedoch schließe ich nicht aus das die beiden zusammenarbeiten in der Sache.
-
Also Labytrader ist definitiv eine andere Person.
Jedoch schließe ich nicht aus das die beiden zusammenarbeiten in der Sache.
Denke das mczocker vlt reinscammen könnte ist ja nen kiddie #NoFront but true
-
is er nicht gequittet? xD
Der ist aktiv auf Spamtime aka Scamtime
-
ist nix mehr wert lol xD
-
ist nix mehr wert lol xD
Ist ja eh personaliesiert
-
-
Meine Güte xD
Der Typ hat mich gefragt ob ich mm machen kann, hab gesagt ja kein Problem, hab gesagt ja aber werde auf keiunen Fall reinscammen, weil wieso sollt ich fürn Scammer reinscammen? War gestern zB auch bei 32Mio scammfrei... Also man kann auch echt übertreiben xD -
Meine Güte xD
Der Typ hat mich gefragt ob ich mm machen kann, hab gesagt ja kein Problem, hab gesagt ja aber werde auf keiunen Fall reinscammen, weil wieso sollt ich fürn Scammer reinscammen? War gestern zB auch bei 32Mio scammfrei... Also man kann auch echt übertreiben xDBei wem, wenn man fragen darf?
War ja nur eine Theorie von mir.
Ist halt schon weird, wenn der nur Dich als MM will und behauptet, dass Ex-YT nicht scammen dürfen und aktuelle YT keinen MM machen dürfen xD
-