Beiträge von WinstonMenthol
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mutti muss ausbaden was felix im internet macht
-
hab mir jetzt ein Staubsauger von LegInk gekauft, saugt besser als ReynaMainValo
-
Passt auf LegInk dreht euch Staubsauger an, 118 Jahre Garantie ABER HALLOOOO
-
Diesen Punkt fühl ich. :DD
Huhu darf ich ihn für die trustet mm Liste empfehlen? XD
ABGElehnt
xD -
Selber du Assi, warum weißt du das eig hahaha
Meinte eig HoffMaNicht xD
itsmoneee hat mich mal als MM bei Möbel Sticks genommen!
-
Benehmen hat nix mit Lümmeln zu tun #LümmelLifesmatter
#DeineMHHSticksWarenNurMöbelStöcke #DuRadlerTrinker
Selber du Assi, warum weißt du das eig hahaha
-
Weiß nicht was ich sagen soll und warum du mich erwähnst. An sich warst du ja ganz in Ordnung, die Sache mit dem Faker kam mir ziemlich komisch vor, daher kaufe ich dir das auch nicht mit ab. Einem CB die Schuld zu geben, warum man reinscammt, zeigt das du nen ganz kleinen Lümmel hast. Ich mochte dich eigentlich echt ganz gerne, obwohl vieles mir komisch vorkam an dir, paar Beispiele: Chillst mit vielen Scammern, hattest da deinen Faker usw. Naja jetzt hast du dich eingereiht in die ganzen Scammer und bist nicht mehr der scammfreie unter deinen Freunden. TS/DC kannste vergessen, obwohl du gegenüber mir immer sehr hilfsbereit warst, ändert nichts an der Tatsache das du nen kleinen Lümmel hast.
-
Wenn man gescammt werden will sollte man das aufjedenfall tun.
Warum hast du deine schnauze so weit auf? xd wer bist du überhaupt und warum gibst du mir komplett random deine kunden weil du selber nix hast
1BumseBaer böser random!1!
-
Hab noch keinen Cent für den Server ausgegeben ^^
Weiser Mann, weise Worte!
-
Visuuy hat mich auch um 53 Erschaffe NBT0 gescammt, habe leider keine Screens gemacht. Wer es mir nicht glaubt, dann kann ich das nicht ändern! Also glaube ich das an dem Beitrag was Wahres dran ist, nur meine Meinung.
-
entspanntes Wochenende habibis
-
-
Markierungen: HarleyQ1993 LegInk No749ah LOLCMD
Mir fehlen insbesondere Restaurantgänge und das man sich nicht mit einer x-beliebigen Zahl an Leuten treffen kann!
Coole Aktion!
-
flunkerer ist schlecht in Cr
und schlecht in smash
-
Ich scamme die Reichen und anschließend die Armen.
Du scammst nen Kaugummi Automaten
-
Ich habe gerade eben nochmal die Aktualisierung der Trusted MMs vor genommen und habe fest gestellt das 10 Leute davon aktuell in der Grauzone bei mir sind was die Aktivität betrifft.
Ich bitte die Leute sich bei mir per Konversation zu melden, wenn es nicht nach gegangen wird, werde ich euch von der Liste entfernen und ihr erhaltet von mir eine Mitteilung. Von einigen Leuten weiß ich bereits bescheid.
Den Zeitraum um es mir mitzuteilen lege ich zwischen dem 22.05.21 - 23.05.21 fest.
Wer sind die Personen?
Das wird verbvllert denke ich nicht sagen, denn dann könnten Buddys diese Personen kontaktieren und sie wären kurz wieder online! Falls nicht, dann liege ich falsch

-
-
-
Gibt nur eine wahre Harley!