Hgw an die neuen ![]()
TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud
-
- Projektvorstellung
-
verbvllert_ -
28. Juni 2020 um 18:59
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schlage Funtastisch
-
Glückwunsch an alle neuen
und vor allem HarleyQ1993 😘 -
Es gibt Fake TrustedMM Items die von TrustedMMListe signiert sind & sehr oft an Scammer verteilt wurden.
Ich habe & werde nie Items vergeben, deswegen schenkt diesen keine Beachtung.
Hier noch zum Beitrag für die Leute die es interessiert:
BeitragRE: Fake TrustedMM Item
@verbvllert_ Glaub gibt kein Items oder sollte ich nochmal bei unseren TrustedMMs nachschauen
Thunderdevil66611. Mai 2021 um 13:52 -
verbvllert_ Ryz hat auch einen Faker, RyzOfficiaI (statt L hinten ein großes i)
-
-
-
Mein Faker ist aktuell wieder entbannt. Ich habe weder einen 2. Account der verbvllert___ (3x Unterstriche) hat.. noch würde ich mit diesen Account MM machen.
Jeder MM Trade in meiner Person erfolgt auch über meinen Haupt Account.
Passt auf euch auf!
Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit auf Discord erreichen: verbvllert_#0437
-
1Mardor faket 1Maradar
-
1Mardor faket 1Maradar
Den Spieler gibt es gar nicht, aber danke für die Fakenews

-
Ich habe gerade eben nochmal die Aktualisierung der Trusted MMs vor genommen und habe fest gestellt das 10 Leute davon aktuell in der Grauzone bei mir sind was die Aktivität betrifft.
Ich bitte die Leute sich bei mir per Konversation zu melden, wenn es nicht nach gegangen wird, werde ich euch von der Liste entfernen und ihr erhaltet von mir eine Mitteilung. Von einigen Leuten weiß ich bereits bescheid.
Den Zeitraum um es mir mitzuteilen lege ich zwischen dem 22.05.21 - 23.05.21 fest.
Wer sind die Personen?
-
Ich habe gerade eben nochmal die Aktualisierung der Trusted MMs vor genommen und habe fest gestellt das 10 Leute davon aktuell in der Grauzone bei mir sind was die Aktivität betrifft.
Ich bitte die Leute sich bei mir per Konversation zu melden, wenn es nicht nach gegangen wird, werde ich euch von der Liste entfernen und ihr erhaltet von mir eine Mitteilung. Von einigen Leuten weiß ich bereits bescheid.
Den Zeitraum um es mir mitzuteilen lege ich zwischen dem 22.05.21 - 23.05.21 fest.
Wer sind die Personen?
Das wird verbvllert denke ich nicht sagen, denn dann könnten Buddys diese Personen kontaktieren und sie wären kurz wieder online! Falls nicht, dann liege ich falsch

-
Ich werde diese heute laufe des Tages eine Konversation zu schicken. Werde ich bis Sonntag dem 23.05.21 keine Antwort bekommen, werde ich diese entfernen.
*Dieser Beitrag ist jetzt aktuell, weil es beim anderen zu Unsicherheiten kam.*
-
Super Liste, bisher haben alle trades mit diesen MM's super geklappt.
merken
-
1Marador ist doch MM auf CB Wasser
-
-
Ich bin MM für Angler Hüte mit drip
-
ich weiß nur von cb6...
-
ich weiß nur von cb6...
Cb zero

-
George scammt jetzt. Aufpassen!
jup hab ich grad auch gemerkt er hat mich um alles gescammt, 9Leute im Chat meinten ne er ist trusted mm
-