Beiträge von Austrizonian
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Damit wären aber Schwämme nahezu wertlos...
Also zumindest beim Wasser entfernen.
Gruß
Brain_punkt_exe
Muss nicht sein. Mit dem Eimer kann man ja Lava auch entfernen. Und man kann den Eimer ja selten genug machen, dass sich Schwämme noch lohnen.
-
Fände ich eine Gute Idee.
Man sollte aber einen begrenzten Bereich festlegen den der Eimer entfernt, da der Server dadurch vermutlich zum Laggen gebracht werden würde.
Wäre außerdem interessant ob der Eimer wiederverwendbar ist. Man könnte es ja so regeln, dass der Eimer beim Platzieren nur noch 1 Block Lava oder Wasser füllt, beim wieder auffüllen dann aber wieder den großen Bereich.
-
-
Der gehört zu zouptoru . Dieser ist ebenfalls ein Scammer/Rufmörder.
Sowas brauchen wir auf GG nicht.
-
Ich hab zwar deine Scams nur am Rande mitbekommen, aber wenn du mir erzählen willst, dass Babsi rufmordet o.ä. dann muss ich mal ganz schnell los.
Es mag zwar sein, dass Babsi den einen oder anderen Startkick zu viel gekauft hat, allerdings würde sie weder rufmorden noch Perkausnutzung begehen etc.
Also ich persönlich finde den Beitrag unnötig xD
Natürlich Rufmordet sie , sie Rufmordet ja mich indem sie behauptet ich Beleidige und Rufmorde andere würdest du dir den Beitrag ganz durchlesen und dir die screens anschauen würdest du es ja sehen. Tut mir leid aber das ist genau so lächerlich wie zu behaupten das ich Rufmorde und Beleidige ohne irgendwelche Beweise zu zeigen. Ich meinerseits habe ja beweise wie sie es behauptet.
Ich habe mir den Beitrag durchaus ganz durchgelesen.
Und wenn auch Rechtshreibfelxr meint er hat mitbekommen dass du rufmordest, denke ich wird es schon schwerer
zu sagen du würdest nicht Rufmorden. Außerdem ist Babsi nicht verpflichtet, dir irgendwas zu zeigen wenn sie nicht will.
Und da es mittlerweile klar ist dass du scammst oder zumindest gescammt hattest erachte ich die SKs auch als gerechtfertigt.
Sry aber ich finde dein Titel "Macht keinen Sinn" beschreibt die Sache eigentlich ganz gut.
-
Ich hab zwar deine Scams nur am Rande mitbekommen, aber wenn du mir erzählen willst, dass Babsi rufmordet o.ä. dann muss ich mal ganz schnell los.
Es mag zwar sein, dass Babsi den einen oder anderen Startkick zu viel gekauft hat, allerdings würde sie weder rufmorden noch Perkausnutzung begehen etc.
Also ich persönlich finde den Beitrag unnötig xD
-
Wenn du, wie felixfear schon sagte, im Chat gefragt hättest ob PanzaxD scammt hättest du bestimmt mehrere Leute gefunden die bestätigen dass besagter Spieler scammt.

-
Hey,
Eben hat mich TimoXI angeschrieben, ob ich auf sein Gs kommen könnte, da er etwas auprobieren möchte.
Ich leerte mein Inv, und schaute mal vorbei. Daraufhin meinte er, ihm gefalle mein Enderman-Glück1-Ei aus meiner ec.
Er schrieb, es würde ihm in der Mitte seiner ec gefallen und ob ich es nicht mal in die Mitte meiner ec legen könnte.
Da ich noch nie mittels /p kick gescammt wurde, dachte ich an diese Möglichkeit nicht und und wollte es in die Mitte legen.
Auf dem Miitleren Platz der ec befand sich allerdings besagtes Buddyitem. Als ich die beiden Items tauschen wollte, kickte er mich vom
gs und das Buddyitem droppte. Da er das Ei nicht bekam, fragte er nachdem ich gekickt worden war, ob ich ihm nicht das Ei im Tausch gegen
das Buddyitems geben will. Ich lehnte ab und kurz darauf verschwand er vom Cb.
Dieser Beitrag soll hier nicht auf Mitleid o.ä. abzielen, sondern alle Spieler vor TimoXI warnen.
Das Buddyitem ist signiert von AdlerMannheim, und hier möchte ich nochmal ausdrücklich erwähnen, dass dieser mit
TimoXI nichts zu tun hat, und dass AdlerMannheim natürlich scammfrei und einer der freundlichsten Spieler ist, die ich kenne.
In diesem Sinne, passt auf bei TimoXI und schenkt diesem Item keine Beachtung, das es nicht ihm gewidmet ist.
LG
Austrizonian
-
Ton geht klar preismäßig
Wenn du Glück hast findest du ein Packeisbiom, das lohnt sich auch
Podsol geht auch klar
Myzel kann man selbst farmen, bekommt man für den Aufwand auch einen Preis der ok ist
Ranken gehen auch noch
Ansonsten für Redstonestuff (Verstärker, Kolben, Komparatoren) das Zeug kaufen, zusammencraften und verkaufen
-
Wenn du über keine speziellen Preiskenntnisse verfügst, empfehle ich dir das farmen.

Ist zwar aufwendiger, kann aber auch gut rentabel sein.
Und zu glauben, dass einem das Geld ohne Aufwand in den Schoß fliegt, ist etwas naiv, da das nirgendwo der Fall ist. Weder auf GG, noch in einem anderen Spiel. Und im echten Leben sowieso nicht. Klar gibt es Ausnahmen, aber die gibt es überall.
-
-
SirGunray meines Wissens nach ist es nicht mehr notwendig, einen Javaaccount zu besitzen.
-
Ich denke, es sollte jeder selbst entscheiden wo er spielt. Natürlich sind die höheren Cbs weniger besucht als die niedrigeren, allerdings waren ja vor Monaten/Jahren die Cbs 6-10 die "höheren". Jetzt hat sich alles reguliert. Durch die Senkung der maximalen Spielerzahlen auf den Cbs und durch die neuen Cbs hat es sich ja trotzdem verteilt.
Und so wird es auch weitergehen. Neue Spieler kommen und jeder sucht sich seinen Main-Cb. Und die meisten werden doch dorthin gehen, wo es ihnen am besten gefällt und nicht wo der Server durchschnittlich mehr Tps hat.
-
Wie würdest du dieses Feature aufrufen? Durch ein Holo im Portalraum oder durch einen Befehl, etc?
-
Während eines Sales ist Cb22 verstärkt voll, stimmt. Allerdings ist jeder Cb innerhalb weniger Minuten voll, wenn dort ein Opening ist, nicht nur Cb22. Ich sehe keinen großen Sinn hinter einem solchen System, da alle Spieler eines Cbs auch dort bleiben werden.
Und als neuer Spieler würde ich auch nicht unbedingt aus einen Cb zwischen 12 und 19 gehen, da es dort, wie oben beschrieben verhältnismäßig leer ist. Da würd ich mir eher einen Cb suchen, auf dem was los ist, und nicht auf einen leeren gehen, nur um der Serverperformance zu helfen.
Der Sinn hinter diesem System ist das Die CB's 12-19 mehr besiedelt werden und ja du hast recht das die CB's schnell voll sind sobald dort ein opening ist aber ich finde das system sehr sinnvoll
Ich würd als Anfänger trotzdem nicht auf einen Cb gehen, der eher leer ist. Und wenn mehr Spieler auf GG kommen sollten, reguliert sich das von selbst, da man auf die unteren eh nicht mehr draufkommt und sich so einen anderen sucht.
-
Finde die Idee mega gut, da ich selber auf CB22 spiele und der CB ist generell sehr voll und wenn die Kisten dann noch geöffnet werden dann ist es, auch als Supreme, unmöglich auf den CB zu kommen
Während eines Sales ist Cb22 verstärkt voll, stimmt. Allerdings ist jeder Cb innerhalb weniger Minuten voll, wenn dort ein Opening ist, nicht nur Cb22. Ich sehe keinen großen Sinn hinter einem solchen System, da alle Spieler eines Cbs auch dort bleiben werden.
Und als neuer Spieler würde ich auch nicht unbedingt aus einen Cb zwischen 12 und 19 gehen, da es dort, wie oben beschrieben verhältnismäßig leer ist. Da würd ich mir eher einen Cb suchen, auf dem was los ist, und nicht auf einen leeren gehen, nur um der Serverperformance zu helfen.
-
wenn er dirt durch 0 ersetzt hat, würden die grobe erde und normale erde ersetz durch 0
Ja eben. Davon ist allerdings auch NUR Dirt betroffen und kein Stein, Glowstone, etc.
Und wenn du den Unterirdischen Bereich mit Dirtwänden gebaut hast (für mich unverständlicherweise), dann wünscht man sich doch keine gs aushöhlung von Rypex. Sollten die Wände aus anderem Material gewsen sein, liegt es nicht an Rypex, sondern an dir.
Wie oben beschrieben, ist es, sollten die Wände nicht aus Dirt gewesen sein, wesentlich wahrscheinlicher, dass ein Grief durch Explosion oder getrustete Leute vorliegt.
-
hallo,
Ich habe mal eine kurze frage an euch ist das gewollt dass wenn ein Spieler Getrustet ist das Biom auf den GS ändern kann?
MfG
finnk04
Ich glaube kaum, dass es gewollt ist, dass man auf fremden Plots flags setzemn kann