1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Austrizonian

Beiträge von Austrizonian

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• Austrizonian
    • 4. Dezember 2020 um 10:43

Nein :P

• Geburtstagsverlosung

• Austrizonian
    • 4. Dezember 2020 um 09:31

Babsix3  SchwarzerPhoenix  Don_Foehr

• Orb-Verkäufer: Orb-Eimer/Orb-Schwamm

• Austrizonian
    • 18. November 2020 um 14:24
    Zitat von Brain_punkt_exe

Damit wären aber Schwämme nahezu wertlos...

Also zumindest beim Wasser entfernen.

Gruß

Brain_punkt_exe

Muss nicht sein. Mit dem Eimer kann man ja Lava auch entfernen. Und man kann den Eimer ja selten genug machen, dass sich Schwämme noch lohnen.

• Orb-Verkäufer: Orb-Eimer/Orb-Schwamm

• Austrizonian
    • 18. November 2020 um 14:07

Fände ich eine Gute Idee.

Man sollte aber einen begrenzten Bereich festlegen den der Eimer entfernt, da der Server dadurch vermutlich zum Laggen gebracht werden würde.

Wäre außerdem interessant ob der Eimer wiederverwendbar ist. Man könnte es ja so regeln, dass der Eimer beim Platzieren nur noch 1 Block Lava oder Wasser füllt, beim wieder auffüllen dann aber wieder den großen Bereich.

• 100k verlosung für arme (mich)

• Austrizonian
    • 12. November 2020 um 08:44

ImnotFishii  VVazupM8  001Raini

• Beleidigt und wünsch meinem kind den TOT!!!

• Austrizonian
    • 10. November 2020 um 12:45

Der gehört zu zouptoru . Dieser ist ebenfalls ein Scammer/Rufmörder.

Sowas brauchen wir auf GG nicht.

• Macht keinen Sinn , #close danke

• Austrizonian
    • 25. Oktober 2020 um 16:53
    Zitat von Ender_258
    Zitat von Austrizonian

Ich hab zwar deine Scams nur am Rande mitbekommen, aber wenn du mir erzählen willst, dass Babsi rufmordet o.ä. dann muss ich mal ganz schnell los.

Es mag zwar sein, dass Babsi den einen oder anderen Startkick zu viel gekauft hat, allerdings würde sie weder rufmorden noch Perkausnutzung begehen etc.

Also ich persönlich finde den Beitrag unnötig xD

Natürlich Rufmordet sie , sie Rufmordet ja mich indem sie behauptet ich Beleidige und Rufmorde andere würdest du dir den Beitrag ganz durchlesen und dir die screens anschauen würdest du es ja sehen. Tut mir leid aber das ist genau so lächerlich wie zu behaupten das ich Rufmorde und Beleidige ohne irgendwelche Beweise zu zeigen. Ich meinerseits habe ja beweise wie sie es behauptet.

Ich habe mir den Beitrag durchaus ganz durchgelesen.

Und wenn auch Rechtshreibfelxr meint er hat mitbekommen dass du rufmordest, denke ich wird es schon schwerer

zu sagen du würdest nicht Rufmorden. Außerdem ist Babsi nicht verpflichtet, dir irgendwas zu zeigen wenn sie nicht will.

Und da es mittlerweile klar ist dass du scammst oder zumindest gescammt hattest erachte ich die SKs auch als gerechtfertigt.

Sry aber ich finde dein Titel "Macht keinen Sinn" beschreibt die Sache eigentlich ganz gut.

• Macht keinen Sinn , #close danke

• Austrizonian
    • 25. Oktober 2020 um 13:11

Ich hab zwar deine Scams nur am Rande mitbekommen, aber wenn du mir erzählen willst, dass Babsi rufmordet o.ä. dann muss ich mal ganz schnell los.

Es mag zwar sein, dass Babsi den einen oder anderen Startkick zu viel gekauft hat, allerdings würde sie weder rufmorden noch Perkausnutzung begehen etc.

Also ich persönlich finde den Beitrag unnötig xD

• Ich wurde vo PANZAXD um 10k gescammt

• Austrizonian
    • 24. Oktober 2020 um 13:26

Wenn du, wie felixfear schon sagte, im Chat gefragt hättest ob PanzaxD scammt hättest du bestimmt mehrere Leute gefunden die bestätigen dass besagter Spieler scammt.;)

• TimoXI

• Austrizonian
    • 3. Oktober 2020 um 14:05

Hey,

Eben hat mich TimoXI angeschrieben, ob ich auf sein Gs kommen könnte, da er etwas auprobieren möchte.

Ich leerte mein Inv, und schaute mal vorbei. Daraufhin meinte er, ihm gefalle mein Enderman-Glück1-Ei aus meiner ec.

Er schrieb, es würde ihm in der Mitte seiner ec gefallen und ob ich es nicht mal in die Mitte meiner ec legen könnte.

Da ich noch nie mittels /p kick gescammt wurde, dachte ich an diese Möglichkeit nicht und und wollte es in die Mitte legen.

Auf dem Miitleren Platz der ec befand sich allerdings besagtes Buddyitem. Als ich die beiden Items tauschen wollte, kickte er mich vom

gs und das Buddyitem droppte. Da er das Ei nicht bekam, fragte er nachdem ich gekickt worden war, ob ich ihm nicht das Ei im Tausch gegen

das Buddyitems geben will. Ich lehnte ab und kurz darauf verschwand er vom Cb.

Dieser Beitrag soll hier nicht auf Mitleid o.ä. abzielen, sondern alle Spieler vor TimoXI warnen.

Das Buddyitem ist signiert von AdlerMannheim, und hier möchte ich nochmal ausdrücklich erwähnen, dass dieser mit

TimoXI nichts zu tun hat, und dass AdlerMannheim natürlich scammfrei und einer der freundlichsten Spieler ist, die ich kenne.

In diesem Sinne, passt auf bei TimoXI und schenkt diesem Item keine Beachtung, das es nicht ihm gewidmet ist.

LG

Austrizonian

• Schnell Geld verdienen?

• Austrizonian
    • 29. September 2020 um 20:48

Ton geht klar preismäßig

Wenn du Glück hast findest du ein Packeisbiom, das lohnt sich auch

Podsol geht auch klar

Myzel kann man selbst farmen, bekommt man für den Aufwand auch einen Preis der ok ist

Ranken gehen auch noch

Ansonsten für Redstonestuff (Verstärker, Kolben, Komparatoren) das Zeug kaufen, zusammencraften und verkaufen

• Schnell Geld verdienen?

• Austrizonian
    • 29. September 2020 um 20:01

Wenn du über keine speziellen Preiskenntnisse verfügst, empfehle ich dir das farmen.;)

Ist zwar aufwendiger, kann aber auch gut rentabel sein.

Und zu glauben, dass einem das Geld ohne Aufwand in den Schoß fliegt, ist etwas naiv, da das nirgendwo der Fall ist. Weder auf GG, noch in einem anderen Spiel. Und im echten Leben sowieso nicht. Klar gibt es Ausnahmen, aber die gibt es überall.

• Hört auf NUR Middleman/Mittelsmann zu sagen! Es gibt auch Middlewoman/Mittelsfrauen!

• Austrizonian
    • 29. September 2020 um 19:54
    Zitat von 1CuZiMLoVePiZzA

Ehrenmann!

Oder Ehrenfrau. Nicht dass sich noch jemand verletzt fühlt.

• Mcpe Griefergames

• Austrizonian
    • 7. September 2020 um 10:40

SirGunray meines Wissens nach ist es nicht mehr notwendig, einen Javaaccount zu besitzen.

• Citybuild-Empfehlung für neue Spieler

• Austrizonian
    • 6. September 2020 um 23:28

Ich denke, es sollte jeder selbst entscheiden wo er spielt. Natürlich sind die höheren Cbs weniger besucht als die niedrigeren, allerdings waren ja vor Monaten/Jahren die Cbs 6-10 die "höheren". Jetzt hat sich alles reguliert. Durch die Senkung der maximalen Spielerzahlen auf den Cbs und durch die neuen Cbs hat es sich ja trotzdem verteilt.

Und so wird es auch weitergehen. Neue Spieler kommen und jeder sucht sich seinen Main-Cb. Und die meisten werden doch dorthin gehen, wo es ihnen am besten gefällt und nicht wo der Server durchschnittlich mehr Tps hat.

• Austrizonian
    • 6. September 2020 um 23:18

Wie würdest du dieses Feature aufrufen? Durch ein Holo im Portalraum oder durch einen Befehl, etc?

• Austrizonian
    • 6. September 2020 um 22:09
    Zitat von IchFlex_DeineEx
    Zitat von Austrizonian

Während eines Sales ist Cb22 verstärkt voll, stimmt. Allerdings ist jeder Cb innerhalb weniger Minuten voll, wenn dort ein Opening ist, nicht nur Cb22. Ich sehe keinen großen Sinn hinter einem solchen System, da alle Spieler eines Cbs auch dort bleiben werden.

Und als neuer Spieler würde ich auch nicht unbedingt aus einen Cb zwischen 12 und 19 gehen, da es dort, wie oben beschrieben verhältnismäßig leer ist. Da würd ich mir eher einen Cb suchen, auf dem was los ist, und nicht auf einen leeren gehen, nur um der Serverperformance zu helfen.

Der Sinn hinter diesem System ist das Die CB's 12-19 mehr besiedelt werden und ja du hast recht das die CB's schnell voll sind sobald dort ein opening ist aber ich finde das system sehr sinnvoll

Ich würd als Anfänger trotzdem nicht auf einen Cb gehen, der eher leer ist. Und wenn mehr Spieler auf GG kommen sollten, reguliert sich das von selbst, da man auf die unteren eh nicht mehr draufkommt und sich so einen anderen sucht.

• Austrizonian
    • 6. September 2020 um 20:54
    Zitat von IchFlex_DeineEx

Finde die Idee mega gut, da ich selber auf CB22 spiele und der CB ist generell sehr voll und wenn die Kisten dann noch geöffnet werden dann ist es, auch als Supreme, unmöglich auf den CB zu kommen

Während eines Sales ist Cb22 verstärkt voll, stimmt. Allerdings ist jeder Cb innerhalb weniger Minuten voll, wenn dort ein Opening ist, nicht nur Cb22. Ich sehe keinen großen Sinn hinter einem solchen System, da alle Spieler eines Cbs auch dort bleiben werden.

Und als neuer Spieler würde ich auch nicht unbedingt aus einen Cb zwischen 12 und 19 gehen, da es dort, wie oben beschrieben verhältnismäßig leer ist. Da würd ich mir eher einen Cb suchen, auf dem was los ist, und nicht auf einen leeren gehen, nur um der Serverperformance zu helfen.

• GS zestört von RypexYT

• Austrizonian
    • 4. September 2020 um 14:46
    Zitat von Agent420

wenn er dirt durch 0 ersetzt hat, würden die grobe erde und normale erde ersetz durch 0

Ja eben. Davon ist allerdings auch NUR Dirt betroffen und kein Stein, Glowstone, etc.

Und wenn du den Unterirdischen Bereich mit Dirtwänden gebaut hast (für mich unverständlicherweise), dann wünscht man sich doch keine gs aushöhlung von Rypex. Sollten die Wände aus anderem Material gewsen sein, liegt es nicht an Rypex, sondern an dir.

Wie oben beschrieben, ist es, sollten die Wände nicht aus Dirt gewesen sein, wesentlich wahrscheinlicher, dass ein Grief durch Explosion oder getrustete Leute vorliegt.

• Biom verändern ohne Plotowner zu sein

• Austrizonian
    • 31. August 2020 um 20:21
    Zitat von FinnK04

hallo,

Ich habe mal eine kurze frage an euch ist das gewollt dass wenn ein Spieler Getrustet ist das Biom auf den GS ändern kann?

MfG

finnk04

Ich glaube kaum, dass es gewollt ist, dass man auf fremden Plots flags setzemn kann;)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen

6. Juni 2004 (22)

Heiße Themen

• /showcase nun sicher?

1 Antwort, 45 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Merch Crown

3 Antworten, 73 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • 🔥 Das ist kein Item. Das ist Aura. ArcticBlack. 😭🙏🐉👑📈🗿

7 Antworten, 256 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Verkaufe ClashRoyale Case Opening Botgame /p h CR (CB1)

3 Antworten, 122 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Evil Prefix

2 Antworten, 80 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22